von Shir_1
Kanye West: arrogantes Arschloch
der Moderator: extrem nervig und laut, ging gar nicht
Lady GaGa: nicht so "gaga" wie sie tut
Pink: Auftritt war okay, aber irgendwie albern
Beyoncé: guter Auftritt
von gigaman23
:lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
4837f87f76.jpg
4837f87f76.jpg (52.85 KiB) 769 mal betrachtet
von Rafa
Shir_1 hat geschrieben:Kanye West: arrogantes böser Mensch
der Moderator: extrem nervig und laut, ging gar nicht
Lady GaGa: nicht so "gaga" wie sie tut
Pink: Auftritt war okay, aber irgendwie albern
Beyoncé: guter Auftritt
Ich finde Russell Brand witzig, und angeblich ging da was mit Katy Perry :shock:
Glückspilz.
von moe
Wenn ich mir die Nominees und die Sieger anschau - dann bin ich froh, dass ich schön ins Bettchen bin. Das wird doch von Jahr zu Jahr schlimmer. Und wenn dann ein Kanye West meint Beyoncés Video wäre eins der besten aller Zeiten?? Nene, das ist ein mieses 08/15 mit einer Beyoncé, die aussieht als ob sie nicht nur zuviel Kaffee getrunken hätte. Nicht zu vergessen die sinnlose Choreographie. Gut, der Text ist ja schon mal... öhm ja, redet doch mal mit Alice Schwarzer darüber :D Aber dann noch sich selbst auf dem Arsch rumklatschen? Liebe Beyoncé Knowles: Erinner dich lieber an die guten alten Destiny's Child-Zeiten zurück, insbesondere an Videos und Songs à la "Independent Women"!

Ansonsten sind die VMAs wie immer eine reine Kommerz-Veranstaltung, die immer schön vergisst, dass Videos auch eine Kunstform sein können. Ich würde mir wünschen, dass kunstvolle Videos im Vordergrund stehen. Videos, die was aussagen oder eine ganz besondere Optik ausstrahlen. Und nicht, dass das Video einen Award bekommt, dessen Song am erfolgreichsten war.