Hi, ich bin Buerger. Spammt bitte nicht zuviel, ich bin naemlich gleich erstmal n paar Stunden weg :)
Kell hat geschrieben:Hallo, meine lieben Mafiagenossen (damit meine ich Mitspieler). Ich freue mich wahrlich, euch mitzuteilen, dass ich diese Runde auf Seiten der Bürger spiele. Ich finde die Mafia ist immer ziemlich anstrengend. Außerdem kann ich jetzt meine ganze Energie für Fredburganzeigen verschwenden, juhu. Bisher finde ich ehrlich gesagt noch niemanden so richtig verdächtig, aber das kommt sicherlich noch, da rechne ich felsenfest damit. Prinzipiell verdächtig sind ja immer cooky, Rainer und pepper, da die ja eigentlich immer bei der Mafia sind. Leider spielt diese Runde ja keiner von diesen drei mit, aber wie wir ja wissen, kann man auch ruhig schonmal Leute wählen, die nicht mitspielen, nicht wahr? Eine elegante Überleitung zu Dark, bei dem ich stärkstens damit rechne, dass er diese Runde zur dunklen Seite gehört. Was sagt ihr zu diesem brandaktuellen Thema?
Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig.
Jane85 hat geschrieben:Ich bin Bürger ohne alles.
Wer sowas sagt, ist doch prinzipiell bei der Mafia, so siehts aus Jane.

Na ja, insgesamt fällt bisher auf, dass Plem ins Mittelalter zurückgekehrt ist (Zeitreise Mafia?! :shock: ) und Kell ganz schön viel palabert, aber gut, ist ja auch ne Frau. Ansonsten glück auf Bürger.
AliAs hat geschrieben:Na ja, insgesamt fällt bisher auf, dass Plem ins Mittelalter zurückgekehrt ist (Zeitreise Mafia?! :shock: )
Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.

Da gehörst du eindeutig dazu.
AliAs hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich bin Bürger ohne alles.
Wer sowas sagt, ist doch prinzipiell bei der Mafia, so siehts aus Jane.

Na ja, insgesamt fällt bisher auf, dass Plem ins Mittelalter zurückgekehrt ist (Zeitreise Mafia?! :shock: ) und Kell ganz schön viel palabert, aber gut, ist ja auch ne Frau. Ansonsten glück auf Bürger.
ja, jane ist für mich ab jetzt die potentielle mafiabraut

und kell, du erinnerst mich irgendwie an Renate Künast ...die konnte gestern abend auch nicht mehr den mund halten und hat nur geredet :o

ach ja, ich bin bürger :(
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Na ja, insgesamt fällt bisher auf, dass Plem ins Mittelalter zurückgekehrt ist (Zeitreise Mafia?! :shock: )
Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.

Boah, das kann ja anstrengend werden, bis auf Jane und Dark scheint ihr hier alle schon Aufgaben zu haben ...
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Boah, das kann ja anstrengend werden, bis auf Jane und Dark scheint ihr hier alle schon Aufgaben zu haben ...
Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.
Plem hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Da ist wohl jemand auf dem Goethe-Trip. 8)

Wer Goethe benutzt kann doch nur Bürger sein. :o
Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten.
Kell hat geschrieben:You’re automatic and your hearts like an engine
I die with every beat
You’re automatic and your voice is electric
but do I still believe?
It’s automatic every word in your letter
The lie connects the beat
It’s automatic when you say things get better
but they never…
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Guten Abend alle miteinander. Wie ich sehe, treffen hier zwei kulturelle Ebenen aufeinander, die sich perfekt ergänzen. Tokio Hotel und Goethe. Was will der gebildete Mensch an einem lauen Montagabend mehr?

Öffnet die Herzen, herzet die Öffnungen.
Hmm, das gibt bisher sehr wenig her, außer dass ein paar Leute wie Jane oder Dark noch keine ersichtliche Aufgabe haben, haben ja andere eine ganz nervige. Hoffe der Detektiv checkt es bis 22.00 Uhr seine Abfrage abzusenden, waren ja ein paar noch nicht hier ...
Kell hat geschrieben:Eure Reaktionen find ich wieder einmal sehr unangemessen. Was soll das? Kann man doch gut deutsch verstehe? ich verstehe nicht, wieso Plem schon wieder anfängt, mich zu verdächtigen. Ich bin dieses Mal wirklich nicht bei der Mafia, ich schwöre es. Ich lüge nicht. ganz ehrlich. :cry: Und ja, ich hab die Aufgabe, Tokio Hotel zu promoten. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Lied gut finde (oder auch nicht? Fragen über Fragen). Möchte sich jemand als Mafioso outen? Das würde das ganze wirklich sehr stark vereinfachen. Allerdings wäre dann ja auch irgendwie die Spannung weg und so ein Spannungsbogen ist ja wichtig, das wusste schließlich schon Goethe und Schiller. So, das war mal so eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse von meiner Seite aus.
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Grewel hat geschrieben:omg...das wird ja ne runde...kell darf wohl nicht weniger als 10 zeilen schreiben oder sowas
Anscheinend hat Grewel die Aufgabe alles zu kommentieren. :P

Wo is der Fohlen, lange nichts mehr gehört.
Es tut mir Leid, dass ich den ganzen Tag über weg war. Ich bitte sogar vielmals um Vergebung für diese Schandtat. :cry:

Ich bin Bürger ohne Sonderrolle.

Und ich finde swarley überaus verdächtig, da er sich eben nach mir erkundigt hat, ohne das es einen wirklichen Grund dafür gab. Deshalb muss er fast schon Mafioso sein.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17