ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von .Tom.
keewee hat geschrieben:Wenn Elif jetzt tatsächlich raus sein sollte, machts noch weniger Sinn Popstars zu gucken. :/
Wenn Elif fliegt, versauen sie sich ihre eigene Story, die sie sich mit dem einen Typen und ihr aufgebaut haben. Wäre schon ziemlich dumm, aber bei Pro7 kann man ja nie wissen. :mrgreen:
von swarley
lerchenberg hat geschrieben:Hey! habe dieses video aus amerika gefunden...
Angeblich sind Elif und Nik sehr weit vorne mit dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=bKe1C0THOpM
Da stand Finalisten, also singen sie um den Sieg bzw. sangen?
Ist das Finale dieses Mal eigentlich live?

Naja, somit ist die ganze Spannung weg, sofern es eine gab. :evil:
von Zach
keine Ahnung obs schon gefragt wurde (bin zu faul zum durchsuchen^^), aber weiß jemand, wie der Titelsong heißt? Hab hier und da gelesen, dass es angeblich der Gewinnertitel sein soll, woanders steht, dass es ein Lied von The Veronicas ist. Weiß irgendwer was???
von niso
Ich hab mich gerade schlapp gelacht.

Quelle: Bild.de
[...]Eins ist aber sicher: Nur zwei Kandidaten werden die „Popstars“-Staffel „Du & Ich“ in diesem Jahr gewinnen!

Ist Schuhfan Agi (17, aus Melle) dabei, die bei der „Popstars“-Jury mit ihrer verrückten Art punkten konnte? Oder die bildhübsche Elif (16, aus Berlin), der die Fans in Internet-Foren bereits zu Füßen liegen? Oder schafft es der 18-jährige Damien, der Jungen mit der Wahnsinnsstimme und der schweren Vergangenheit (wurde von seinem Vater misshandelt)?
[...]
von Fernsehfohlen
Herrgott, ich schalt grad kurz rein und höre ein paar musikalisch meiner Ansicht nach sehr eingeschränkt talentierte Mädchen "Halo" von Beyonce singen. Und die Jury findet das auch noch "ganz, ganz toll". Scheint wohl, als gehe Popstars langsam aber sicher die Talente aus.

Fohlen
von Vega
Also sorry, ich sehe das ja mittlerweile wirklich gar nicht mehr, lediglich immer nach den Sendungen bei tvtotal und die Ausschnitte waren wohl wirklich noch nie auch nur im Entferntesten so miserabel. Die koennen ja allesamt durchgehend gar nichts. Pro7 haette vllt damals, als bereits die vierte (?) Staffel "Jetzt oder Nie" hieß aufhoeren sollen, mittlerweile schienen naemlich alle, die irgendwie singen koennen, bereits dagewesen zu sein. :shock:
von yoschi
Also ich muss auch sagen: Das ist bis jetzt die absolut langweiligste Staffel. Vor allem aber auch, dass wegen jedem Pups mittlerweile eine Werbeunterbrechung kommt. Dann zum Schluß die Entscheidung, die gefühlte 2 Stunden dauert ... Und ein richtiger Kracher, wie es in den vergangenen Staffeln immer der Fall war, ist diesmal auch nicht vorhanden.

Danke Popstars, das ist zuviel mittlerweile
von swarley
yoschi hat geschrieben:Danke Popstars, das ist zuviel mittlerweile
Habe schon nach Folge 2 abgeschaltet bzw. schaue es nicht mehr.
Das heißt es wird gänzlich an mir vorbei gehen.
Denke auch, dass es ein weiterer großer Flop wird. :o
von Daniel01
also popstars ist für mich echt ein phänomen - nicht etwa wegen der momentan nicht vorhandenen qualität sondern wegen der werbung! wie kann es möglich sein, dass trotz sinkender reichweiten immer mehr werbung kommt (gefühlt)? ist die quote bei den 14-29 jährigen frauen bei 50%?!?!?!?

die werbung ist einfach nur zum kotzen :roll:
von quasselkasper
Jo, die Werbung ging mir gestern auch extrem auf die Nerven.

Täusche ich mich eigentlich oder haben sie die Auftritte geschnitten ?
Funhouse und Waking up in Vagas waren im Vergleich zu Halo irgendwie kurz..

:?
von niso
Eben bei Taff:
Nachdem D! die Kandidaten mit einem Treppenlaufgefoltert hat, sagt jener:
"Wie geht's euch jetzt? Beschissen stimmt's?! Aber das ist Popstars!"
Wie Recht er hat!
von keewee
Also das Denglisch geht mir solangsam aufn Sack. Wie sagte Guido noch gleich, das hier ist Deutschland und hier spricht man deutsch.:P
von R-Built
Woran liegt es eigentlich, dass wenn ich am Donnerstag ProSieben einschalte, ich andauernd schiefe Töne und schlechten Gesang höre? Das war ja so gut wie bei keiner anderen Staffel so schlimm, wie dieses Mal. Das kann man ja gar nicht anschauen, und kann die schlechten Quoten nur nachvollziehen.
von Fernsehfohlen
Ich denke einfach, die Castings waren schon von vornherein ein Flop und ziemlich talentfrei. Aber da man so eine Pleite nur ungern zugibt und Popstars immer noch bessere Quoten holt als die meisten anderen Sendungen, zieht man es halt weiter durch.

Ich guck heute lieber Fußball. ;)

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich guck heute lieber Fußball. ;)

Fohlen
Auch nicht so prickelnd derzeit :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8