Fernsehfohlen hat geschrieben:Es tut mir Leid, dass ich den ganzen Tag über weg war. Ich bitte sogar vielmals um Vergebung für diese Schandtat. :cry:

Ich bin Bürger ohne Sonderrolle.

Und ich finde swarley überaus verdächtig, da er sich eben nach mir erkundigt hat, ohne das es einen wirklichen Grund dafür gab. Deshalb muss er fast schon Mafioso sein.

Fohlen
Heiße Luft.
Holzklotz hat geschrieben:Heiße Luft.
Pfff, in deine Kommentaren wimmelt es jetzt auch nicht gerade nach Jack B.'schem Intellektualitätswahn.

Deshalb verdächtige ich jetzt auch ganz offiziell dich. Eine fohlensische Untersuchung belegt eindeutig, dass diese Runde nur Menschen bei der Mafia sind, die sich nicht für den klügsten Menschen auf der Welt halten und weniger seltsame Ansichten haben als Jack B.. Und da gehörst du für mich ganz klar an Nr. 1 der Verdächtigenliste. 8)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Heiße Luft.
Pfff, in deine Kommentaren wimmelt es jetzt auch nicht gerade nach Jack B.'schem Intellektualitätswahn.

Deshalb verdächtige ich jetzt auch ganz offiziell dich. Eine fohlensische Untersuchung belegt eindeutig, dass diese Runde nur Menschen bei der Mafia sind, die sich nicht für den klügsten Menschen auf der Welt halten und weniger seltsame Ansichten haben als Jack B.. Und da gehörst du für mich ganz klar an Nr. 1 der Verdächtigenliste. 8)

Fohlen
Danke für das Kompliment :) Aber von einem Schwerverbrecher wie dir, kann ich das leider nicht annehmen :|
okay schon wieder nur Bürger, aber diesmal nicht einmal ne aufgabe, das ist echt langweilig, naja was will man machen und da ich nicht wirklich was zu verlieren habe, kann ich mich wieder mal austoben:

Plem, Grewel und Holzklotz sind u.a. bei der Mafia während Revo der Golem ist.

P.S.
Meine Vagina ist wie ein Tante Emma-Laden: Klein, sauber und zu Weihnachten geschlossen. ^^
Markus F. hat geschrieben:Plem, Grewel und Holzklotz sind u.a. bei der Mafia während Revo der Golem ist.
Das ging schonmal nach hinten los. Einen Golem gibt's diese Runde nicht. Du willst wohl Verwirrung stiften, aber das wird dir NICHT gelingen, hörst du?

ad Timmy: Wie sieht eig. das Rollenverhältnis aus diese Runde?
Grewel hat geschrieben:Aufgabe an Kell:

Schreibe in deinen nächsten 3 Posts nur ein Wort und ich verrate dir welche Rolle DarkGiant und TIMBO haben...
Das kannst du nur wissen, wenn du Mafioso bist...
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Schreibe in deinen nächsten 3 Posts nur ein Wort und ich verrate dir welche Rolle DarkGiant und TIMBO haben...
Bei dem einen ist esein offense Geheimnis, bei dem anderen ein geheimes Geheimnis!
Das sollte als Geständnis ausreichen.
revo hat geschrieben:

Eine Verschwörung, beide sind bei der Mafia. :)
swarley hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Eine Verschwörung, beide sind bei der Mafia. :)
Wie jetzt? Timbo und Giant? Grewel und Timbo? Giant und ich? Timbo und du? Ich und Grewel?
Bild

Nacht 0 ist nun vorbei. Es gab noch keinen Mafiamord.

Bild
Der Matchmaker! hat geschrieben:http://matchi.blogs.multidat.net/ Hier matcht euer Matchi
SpionMafia110 hat geschrieben:Hier meine e-mail addy, ich suche die Mafia! Meldet euch so schnell wie possible: spionmafia110@web.de
Spion hat geschrieben:Mafia unter spion110@googlemail.com melden
Die Mafia hat geschrieben:Hallo Spion! Wir sind deine Mafia. Bitte melde dich bei mafia110@oleco.net
Matchmaker123 hat geschrieben:Hier werde ich meine Ergebnisse präsentieren.
http://matchmaker123.blog.de/
Detektiv110 hat geschrieben:Hallo Mitspieler! Die Ergebnisse meiner Abfragen könnt ihr hier nachlesen:
http://detektiv110.blog.de/
Der Detektiv hat geschrieben:Unter folgender Adresse werde ich Euch meine Ergebnisse mitteilen: http://detektiv110.blogmonster.de/
ES BEGINNT TAG 1 // BIS MORGEN 20:00 UHR
Und Kell wird jetzt von mir auch offiziell verdächtigt, bei der Mafia sein. Dieser lange Text ist sicher ein gezielter Versuch, den Bürger für die Abstimmung morgen so gezielt zu ermüden, dass er einpennt. Danach könnte Kell mit dem Rest der Mafia natürlich die Wahl gezielt auf einen Bürger lenken.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und Kell wird jetzt von mir auch offiziell verdächtigt, bei der Mafia sein. Dieser lange Text ist sicher ein gezielter Versuch, den Bürger für die Abstimmung morgen so gezielt zu ermüden, dass er einpennt. Danach könnte Kell mit dem Rest der Mafia natürlich die Wahl gezielt auf einen Bürger lenken.

Fohlen
Seh ich auch so, ich wähl also.... Iron Gaul :shock:
Grewel hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Immerhin haben wir nur eine Matchmakeranzeige!
ähm nein....1+1 ist nicht 1 swarley...
Sorry, habe es am Anfang übersehen. :(

Ohje, dann ist es natürlich mühsam. :?
So ihr tighten Bitches, hier wurde ja schon extremst viel Produktives geschrieben. Ich bin dafuer, wir haltens wie Jesus und waehlen jemanden, der gar nicht mitspielt. Und da cooky immer bei der Mafia ist, ist das ja eine voellig leichte Entscheidung. Fall geloest, Next.
Zwei Detektive, da glaub ich erst einmal eher dem Detektiv mit der Bürgeranzeige. Bei den Matchmakern muss man mal bis heute abend warten. Sonst ist ja nicht mehr viel passiert, immerhin gab es keine fredburg (o.ä.) Anzeigen, Jane war wohl off?!
AliAs hat geschrieben:Zwei Detektive, da glaub ich erst einmal eher dem Detektiv mit der Bürgeranzeige. Bei den Matchmakern muss man mal bis heute abend warten. Sonst ist ja nicht mehr viel passiert, immerhin gab es keine fredburg (o.ä.) Anzeigen, Jane war wohl off?!
Jane ist glaube ich nicht die typische Verfasserin von Fredburg-Anzeigen. :lol:
Ich glaube auch dem Bürger-Detektiv. Eine Mafia-Anzeige (es sei denn, der Detektiv hat es vergessen) und die mit einem Bürger - das ergäbe keinen Sinn.

Wir sollten Jane wählen.
Wann haben wir denn damit angefangen automatisch dem Detektiv Vertrauen zu schenken, der einen Bürger abgefragt hat? Meint ihr nicht, dass der Fake-Detektiv genau auf so eine Reaktion gezählt hat?

Plötzlich finde ich den Löwen und AliAs verdächtig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17