von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: dann merk ich außerdem kurz vor der nordbrücke (autobrücke über den rhein nach bonn), dass meine tanknadel schon unter rot ist. ich also nach der brücke sofort runter, nächste tankstelle mit dem allerletzten tropfen bezin aufgesucht und dann wieder auf die autobahn und zur arbeit. ätzzzz.
Wie lang ist denn dein Arbeitsweg, dass dir die Reserve ausgeht?
15 minuten. und ich bin ja schon mit sowenig zuhause gestartet. hatte zuhause nur nicht drauf geachtet gehabt. wollte eig. am we getankt haben, hatt ich aber doch nit gemacht.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Insekten, die mir dauernd ins Gesicht fliegen.
übernachtest du mit deinem pc heute im garten ?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Insekten, die mir dauernd ins Gesicht fliegen.
übernachtest du mit deinem pc heute im garten ?
Ne, eigentlich nicht. Ich habe keinen Garten. :| Diese winzigen Fliegen sind verdammt lästig.
von Vega
The Rock hat geschrieben:Alter...meine Telefonrechnung....:(
Wie hoch? :)

Geschi noch machen zu muessen.
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: dann merk ich außerdem kurz vor der nordbrücke (autobrücke über den rhein nach bonn), dass meine tanknadel schon unter rot ist. ich also nach der brücke sofort runter, nächste tankstelle mit dem allerletzten tropfen bezin aufgesucht und dann wieder auf die autobahn und zur arbeit. ätzzzz.
Wie lang ist denn dein Arbeitsweg, dass dir die Reserve ausgeht?
15 minuten. und ich bin ja schon mit sowenig zuhause gestartet. hatte zuhause nur nicht drauf geachtet gehabt. wollte eig. am we getankt haben, hatt ich aber doch nit gemacht.
Ich wünschte, ich hätte auch noch so ne Tanknadel. Da konnte man das immer perfekt kalkulieren, wieviel der Tank noch hergibt.
Jetzt hab ich so ne behämmerte Digitalanzeige, die nur noch einen bis acht Klötze anzeigt und wenn die bis auf einen oder zwei runter ist, hab ich keinen Schimmer, wie weit mich das noch bringt und muss sicherheitshalber früher tanken als nötig.
von CaptainCharisma
revo hat geschrieben:dass ich morgen um 7 Uhr aufstehen muss. :?

Was ist denn deine normale "Aufstehzeit", dass dich 7 Uhr nervt? Muss um Acht raus, würde aber 7 Uhr bevorzugen, da eher weg von Arbeit.

@Alpha

Kannste dann aber nicht auch so denken,dass bei 0-1 Balken die Reserve beginnt und du immernoch gute 40-60 Kilometer juckeln kannst?
von revo
revo hat geschrieben:dass ich morgen um 7 Uhr aufstehen muss. :?
Was ist denn deine normale "Aufstehzeit", dass dich 7 Uhr nervt? Muss um Acht raus, würde aber 7 Uhr bevorzugen, da eher weg von Arbeit.
Ich habe mom. noch frei, da das Studium erst im Oktober beginnt. Von daher liegt meine reguläre Aufstehzeit... einige Stunden weiter hinten.
von AlphaOrange
CaptainCharisma hat geschrieben:@Alpha

Kannste dann aber nicht auch so denken,dass bei 0-1 Balken die Reserve beginnt und du immernoch gute 40-60 Kilometer juckeln kannst?
Nee, leider nicht. Das Warnlicht geht irgendwo im letzten Balken an, aber das eigentliche Problem ist: wenn ich starte und da sind zwei Balken, sind das dann zwei volle oder eine voller und ein fast leerer (oder vielleicht zwei volle und noch ein fast voller - nichtmal das hab ich bislang durchschaut)? Mit ner Nadel wüsste ich das nach wenigen hundert Metern zehnmal so genau.
von CaptainCharisma
Scheint wirklich ein wenig unübersichtlich zu sein, aber ich denke schon das es so konsipiert ist, dass du mit Warnlicht bequem deine 40 Kilometer abreissen kannst und viel weiter ist ja eigentlich nie ne Tankstelle entfernt.

Zudem kannts ja mal auspobieren, wie weit du mit vollen Tank kommst. Selber schaue ich nie auf die Anzeige, da ich ungefähr 730 Kilomter fahren kann und bei ca 690-700 gehts an die Tanke.
von D'Angelo Dinero
Schulbeginn 7:50.

Wann steht D'Angelo Dinero auf? 11:50. :roll:
von swarley
Die blöden Leute, die immer den Rasen um 10 Uhr mähen müssen und das mit einem Gerät, dass 10 mal lauter als ein LKW ist. :evil:
von Plem
Dass die inkompetentesten Leute immer genau dort arbeiten müssen, wo ich einmal etwas brauche. Es ist echt unfassbar was für Menschen heutzutage einen Job bekommen.
von Reddy
Der Lieferservice der Telekom :roll:
Hatte das Falsche Geburstdatum auf dem Lieferschein, und händigte Das Telefon nicht aus, Und jetzt Telefonier ich von einer Warteschleife in die Nächste :x

Edit: Auch sehr Lustig, die Telekom hatte mein Richtiges Gebursdatum hat aber das Falsche Gedruckt, diesen Fehler wollte man Ignorieren und das Handy freigeben aber weil mein 2ter Name fehlt was weder meine Bank, Arbeitgeber usw. Stört, ändert man jetzt Erstmal die Vertragsdaten sprich das Handy kommt woll frühstens Freitag :roll:
Kleinkrämerei ist das :mrgreen:
Zuletzt geändert von Reddy am Di 22. Sep 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
okay, mich nervt,

dass mein bruder nen wasserschaden hatte, wesewegen er dauernd mein Klo benutzen musste :roll:
dass mein Laptop nachdem er 5 1/2 wochen in reperatur war schon wieder zu "spinnen" beginnt und das obwohl ich ihn erst seit märz habe
dass mein Handybetreiber das Geld von meinem Konto abbucht wann es ihm passt und ich noch nicht mal weiß ob ich bin 28. schon mein gehalt auf dem konto hab
dass ich mein konto nicht überziehen kann und ich mal neugierig bin was passiert wenn es dann soweit ist und kein geld oben ist
dass ein Deutscher an der Serviceauskunft sitzt (nix gegen die deutschen aber es ist verdammt schwer wenn man wütend ist hochdeutsch zu reden (zumindest für mich als Österreicher)
und natürlich dass mein auto in reperatur ist und das auch wieder ne stange geld kosten wird

boah momentan bin ich echt gereizt
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Ein Anflug von Halsschmerzen. Ich hoffe, die machen sich nicht breit, die Doofen!
Das hatte ich heute Morgen auch. Aber meine sind jetzt wieder weg. Deine auch?
Aber irgendwie ist mein Kopf total zu. Total verschnupft halt... :(
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ein Anflug von Halsschmerzen. Ich hoffe, die machen sich nicht breit, die Doofen!
Das hatte ich heute Morgen auch. Aber meine sind jetzt wieder weg. Deine auch?
Aber irgendwie ist mein Kopf total zu. Total verschnupft halt... :(
Nee, sind noch da.
von vicaddict
Mich nervt der Baulärm vor meinem Fenster.
Und das mich hier kaum einer der Einheimischen versteht, weil ich nur Deutsch und Englisch kann :D
von capo status
mir ist ein neugekauftes buch abhanden gekommen...
von Hessenlöwe
capo status hat geschrieben:mir ist ein neugekauftes buch abhanden gekommen...
Hast Du es "nur" verlegt oder irgendwo liegengelassen?
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt der Baulärm vor meinem Fenster.
Und das mich hier kaum einer der Einheimischen versteht, weil ich nur Deutsch und Englisch kann :D
Ich habe Ähnliches Problem, die Bauarbeiter sind schon den Ganzen Tag am Arbeiten (teils extrem Laut) allerdings sind es keine Einheimischen und da fällt der Kontakt auch Schwer :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Eben einen Flyer der Piratenpartei in der heutigen Zeitung gefunden :shock: So weit,so gut.Nur leider ist ein Rechtschreibfehler drin,sodass das Ding doch irgendwie lächerlich wirkt :?
  • 1
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 1386