zvenn hat geschrieben:Swarley
- Nervt durch extreme Aufdringlichkeit
Wie gut, dass es diesen User nicht gibt. :roll:

1)Jesololido
2)YourMarie
3)Timbo
4)Delaoron
5)Smudy
Hm... :twisted:

1. Fragile, schrupptig, pernanni und all seine anderen Persönlichkeiten - Ich liebe es, wenn irgend welche User versuchen, hier einen auf "cool" zu machen und zu erreichen, dass alle anderen User ihn/sie hassen. Da kann man doch immer wieder schön sehen, wie dumm manch ein Kind ist. Ich finde es einfach nur witzig, auch wenn der Spaß für einige geraubt wird. pernanni's Account wurde nun gelöscht, mal sehen, was in zwei Wochen als nächstes kommt...
2. Rafa - Immer, wenn ich einen Post mit weniger als fünf Wörtern sehe, weiß ich, dass Rafa dahintersteckt. Zudem hat er es fertiggebracht, mich mehr als einen Monat nicht mit einer PN zu nerven. Sehr gut, Rafa, du hast wohl gelernt, Google zu schätzen :)
3. Sentinel2003 - Wenn ich seine Posts lese, denke ich immer wieder, dass ein Teenie dahintersteckt. Immer die gleiche Meinung, die sich nie ändert (die ganze Diskussion um Terminator Salvation war ein persönliches Highlight für mich) und immer mit den Smileys am Ende, die eigentlich noch nicht mal zum Inhalt des Satzes passen. Dann erinnere ich mich aber wieder, dass er steil auf die 50 zugeht :shock:
4. zvenn - Manchmal haben seine Posts keinen Inhalt. Seine Twitter-Updates erst rect nicht ( :lol: ). Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Junge nicht erwachsen wird. Zudem bewertet er manche Serienfolge viel zu gut, als sie wirklich ist. Und angeben tut er manchmal auch. Macht ihn aber zu einer interessanten Person.
5. Marie - An ihr sollte sich manch einer eine Scheibe abschneiden. man könnte denken, sie ist Fan von ARD's Mutantenstadl und ZDF's Moderatoren, die von den Rentnern geliebt wird (wie heißt noch mal der Blonde? Name vergessen...) und zieht sich auch fast jede Polit-Sendung rein. Solch Interesse hab noch nicht mal ich :shock:
Ohne Reihenfolge:
- Swarley: Ich glaube, er ist neu. Und schon so aktiv.
- Schrupptig/pernanni: Dieser User hat einfach nur genervt. Nur gut, dass ihn Revo eliminiert hat. :D
- Scoob: Wenn man eine Frage im Forum zum Thema Fernsehen stellt, antwortet er ganz schnell darauf.
- Hundejunge: Unser RTL-Junge. :D
- Marie: Sie ist schlau, sie ist gesprächig, sie ist fürsorglich...
1. Jamie: diese teilweise für mich absolut sinnlosen oder nicht verständlichen Posts finde ich meistens faszinierend und manchmale extrem nervig.
2. Ricky Fitts: mein Beitragsgott!
3. Alpha Orange: ohne ihn (und ein paar andere) hätte ich lost noch weniger verstanden.
4. Revo: Pöbelei und Freundlichkeit in einem ausgewogenen Maß :mrgreen:
5. Stefan: Die Pöbelei gewinnt 8) wobei ich in letzter Zeit gar nichts böses mehr gelesen habe.
Die Reihenfolge ist beliebig.
von DonnieDarko
Einzelkind hat geschrieben:Mir gehen die ganzen neuen User irgendwie auf den Sack. :o
Ich dachte das könnte hier mal angesprochen werden.Lasst uns einen Stuhlkreis bilden.
Deine Ehrlichkeit ist entzückend.

Bild

Zum Thema muss ich mir noch was einfallen lassen.
von DonnieDarko
So, ich lese nicht so viel außerhalb des amerikanischen Forums, deswegen begrenzt sich meine Auswahl auf Leute, die vermutlich gar nicht so auffällig sind.

1. Stefan

Er ist so ein aggressiver und unfreundlicher User, wie es ihn noch nie gegeben hat. Eine echtes Monster! :mrgreen: :twisted: Er ist auch immer so furchtbar nett zu mir, als würde er mich umbringen wollen. Ich wette, nachdem ich ihm meine Maße gab, hat er schon mal den Sarg, den er für mich in seinem Keller vorbereitet hat, vermessen.

2. RickyFitts

Macht sich auffällig durch sehr intelligente, gut durchdachte, tiefgründigere Beiträge und ist damit eine Inspiration für alle Möchtegern-Intelligenzbestien wie mich.

3. Poffel

Poffel ist irgendwie die Zielscheibe für Foren-Humor, aber gleichzeitig auch ein ganz netter Kerl, der es mit Humor nimmt. Denke ich jedenfalls, ich kann mich auch irren. Seltsam ist er trotzdem. Aber im Grunde seid ihr alle total seltsam. Manche sind aber seltsamer als andere.

4. Kell

In gewisser Weise so etwas wie die Foren-Queen. Ich glaube einige würden sich in den Tod stürzen, wenn sie es ihnen befehlen würde. Gleichzeitig eine der am meisten unterschätzten Personen hier.

5. Fabian Riedner

Ziemlich zickig, wenn man seine Quotenmeter-Artikel kritisiert und kommt damit echt nicht klar, anstatt mal Ratschläge anzunehmen. Wäre Stefan nicht so unfreundlich, dann würde der Preis an ihn gehen. Auch verstehe ich seine Beiträge bei Quotenmeter/im Forum ziemlich selten. Ich glaube ich bin nicht intelligent genug dafür.
DonnieDarko hat geschrieben: 1. Stefan

Er ist so ein aggressiver und unfreundlicher User, wie es ihn noch nie gegeben hat. Eine echtes Monster! :mrgreen: :twisted:
rofl.. du spinner :mrgreen: :lol:

na ja, welche 5 User fallen mir sofort ein, wenn ich an QM denk?

Poffel

Neuere User werden das wohl nicht verstehen - mittlerweile ist er ja nicht mehr so stark vertreten .. aber für mich eines DER "Gesichter" vom QM .. und auch wenn er mir oft auf die nerven ging, gehört er definitiv zur Geschichte vom QM

AlphaBolly/Orange

Ja ja - unser kleiner Alpha ist mittlerweile auch groß geworden :D - auch er gehört für mich zu QM wie die nervigen Popups auf der Startseite :mrgreen: .. sehr engagierter, cleverer User

Kell

Ja - DIE Forenqueen, ohne Frage. Es wurde hier wohl über keinen anderen User so hertig diskutiert, gestritten oder geschwärmt. Mit ihren Fotos verzaubert sie die User immer wieder aufs neue und ja - haters to the left :mrgreen:

RickyFitts / Theologe

Ricky und Theo sind 2 User, die sehr fleissig im US Bereich posten und ja - bin auch froh, dass sie dort vertreten sind :)

DonnieDarko

Eigentlich ist er nicht wirklich auffällig, außer, dass er Dollhouse genauso verehrt wir ich - aber ich muss ihn in der Liste einfach auflisten, da er für mich auch fix zu QM gehört und ich ihn nicht missen möchte :oops: :mrgreen:
von The Rock
Plem hat geschrieben:Wie lustig, dass soviele mit dem Thema "Die unbeliebtesten QM-User" Probleme hatte, aber jetzt zählen sie alle diejenigen auf, die ihnen am negativsten auffallen. Was ein Name so ausmachen kann :|
Verstehe gar nicht was du möchtest. Auf die Gehässigkeit hast du doch gewartet. :)
The Rock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie lustig, dass soviele mit dem Thema "Die unbeliebtesten QM-User" Probleme hatte, aber jetzt zählen sie alle diejenigen auf, die ihnen am negativsten auffallen. Was ein Name so ausmachen kann :|
Verstehe gar nicht was du möchtest. Auf die Gehässigkeit hast du doch gewartet. :)
Was soll ich denn wollen? :lol: War ja nur eine Feststellung :wink:
von The Rock
Einzelkind hat geschrieben:Ich für meinen Teil wollte einen Streit anzetteln,um dann einen glänzenden Abgang hinzulegen:
Bild

Aber das hat wohl nicht geklappt. :cry:
Jetzt werd mal nicht traurig. 1. geht dein Bild nich und 2. haben es vllt noch nicht alle "neuen User" gelesen.

Aber damit ich nich auch immer spammen muss... Hier mal meine 5.

Maddi Geiles Teil...sehe ich im Politikforum ziemlich häufig, was mir sehr gefällt.
vicaddict mein linksgerichtetes Spiegelbild. Hat praktisch immer genau die gegenteilige Meinung von mir. :)
Sentinel2003 Tangaträger (übrigens fällt mir erst jetzt auf wie pervers das eigentlich klingt) hat mir da praktisch aus der Seele geschrieben. Da hat man immer leicht das Gefühl, es würde einem ein Teenager schreiben. Zumindest von meiner Seite aus, empfinde ich das allerdings als äußerst positiv.
Alpha/Dark Giant starten gerne witzige Kreuzzüge, wenn man etwas stichelt. Jüngstes Ereignis...Meine unarisch Aussage: "Die Bundesliga ist drittklassig". Bevor es dann ins persönliche rutscht, find ichs recht unterhaltsam. :D

Um Platz 5 darf sich jeder bewerben, der ein Aufmerksamkeitsdefizit hat. Natürlich mit Begründung und Nacktfoto..(Falls weiblich).
Zuletzt geändert von The Rock am So 20. Sep 2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mir gehen die ganzen neuen User irgendwie auf den Sack. :o
Ich dachte das könnte hier mal angesprochen werden.Lasst uns einen Stuhlkreis bilden.
Ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist. Ich nehm den rosa Stuhl. Die neuen an sich wären vielleicht gar nicht so superschrecklich, aber dazu kommt, dass die alten immer mehr verschwinden.
Kann beide Aussagen eigentlich nur unterschreiben.

Nun zu meiner langweiligen Liste, die sich wohl hauptsächlich auf Leute in den TV-Topics bezieht. :|
Ich zitiere einfach mal:
TT hat geschrieben:1. Fragile, schrupptig, pernanni und all seine anderen Persönlichkeiten - Ich liebe es, wenn irgend welche User versuchen, hier einen auf "cool" zu machen und zu erreichen, dass alle anderen User ihn/sie hassen. Da kann man doch immer wieder schön sehen, wie dumm manch ein Kind ist. Ich finde es einfach nur witzig, auch wenn der Spaß für einige geraubt wird. pernanni's Account wurde nun gelöscht, mal sehen, was in zwei Wochen als nächstes kommt...
+ Jeso/JDF und andere Forentrolle. Teilweiße eigentlich recht unterhaltsam (möchte gerne an den Messer/Gabel-Thread erinnern und den ein oder anderen Kell-Comment erinnern, den ich doch recht lustig fand, sry ^^), mit der Zeit wirds aber furchtbar nervig. :roll:
Neuling und Hubo - Zwei lustige Gesellen, mit denen ich schon die ein oder andere Diskussion hatte. Ich teilte mit den Beiden wohl noch nie dieselbe Meinung. Hubo ist besonders rofl - 'Huldigt RTL, huldtigt den Sender' ^^
american-way - BILD-Freak und Quoten-Poster, schreibt selten mehr als einen Satz, ist einfach farblos. Zu den Farblosen gehören auch noch einige aus der Community/Spieleecke wie z.B. Rafa, smudy und giga, die durch sehr knappe Kommentare auffallen, die wiederum nichts aussagen (mal abgesehen von der heißen Stuhl Sache, aber naja, trotzdem farblos). Vlt. kenne ich die aber auch nur einfach zu wenig... >.> EDIT: Und Leute ohne Avatar!
Sweety-26 - Mit seinen nächtlichen Streifzügen durchs Forum. Mitten im Satz macht er einen Absatz und schreibt dann weiter...es nervt einfach ^^
Fie ganzen K11- und Spieleshow-Freaks, die mir mit ihren Kommentaren, Bannern, Threads ungemein auf die nerven gehen. -.-
LilyValley hat geschrieben:Fie ganzen K11- und Spieleshow-Freaks, die mir mit ihren Kommentaren, Bannern, Threads ungemein auf die nerven gehen. -.-
Ey, lass mal K11undLuP-Fan in Ruhe. Der muss sich noch an der Farbspiel drangewöhne.
Okay, dann mal die Negativen:

Jesololido:

Echt irgendwie seltsam der Typ, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas stört mich an ihm

Sentinel2003:

Dieser Mensch lässt echt keine Meinungen außer seiner eigenen zu egal um was es geht, sowas vertrage ich nicht. Sicher hab ich auch Themen, bei denen ich meinen eigenen Standpunkt habe, aber ich lasse mich auch immer gern einen besseren belehren, aber bei ihm kommt immer nur ein " :roll: " wenn man mal anders denkt als er.

Revo:

Tja mein Lieblingsfeind hier im Forum, der mich manchmal (sehr oft sogar) sehr nervt, aber wirklich was gegen ihn haben tu ich eigentlich nicht

Zewalder:

Okay den gibts zwar net mehr, aber sucht mal nach seinen Beiträge, da lacht man sich echt tot. Ich vermute stark, dass er einer der Typen aus dem Erstwählercheck bei Raab ist ^^

Odin:

Ein "Patriot", wie er sich selbst bezeichnet, der mir wirklich oft den letzten Nerv raubt, ganz ganz schlimm :|

Positive:
AlphaOrange
Redlock
Plem

uvm.
von The Rock
Zewalder:

Okay den gibts zwar net mehr, aber sucht mal nach seinen Beiträge, da lacht man sich echt tot. Ich vermute stark, dass er einer der Typen aus dem Erstwählercheck bei Raab ist ^^
OBWOHL man mal sagen muss, dass einige seiner verrückten "Thesen" durchaus zutrafen. Vor einigen Jahren unternahm er mal den Versuch in die Zukunft zu sehen UND er hatte, was die Wirtschaftskrise anbetraf, in wirklich vielen Punkten recht, da es teilweise so eingetreten ist. Gespenstisch :D...
LilyValley hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist. Ich nehm den rosa Stuhl. Die neuen an sich wären vielleicht gar nicht so superschrecklich, aber dazu kommt, dass die alten immer mehr verschwinden.
Kann beide Aussagen eigentlich nur unterschreiben.
Dann machen wir die "Top 5 der User, die wir am meisten vermissen"!

Zur Top 5:
- Jane85: Schreibt doch sehr häufig über ihr Befinden und recht interessant. Dabei auch zu nennen Kiddow, moku, Marie usw.
- Fohlen: Ist fast überall anzutreffen und ein angenehmer Zeitgenosse, wie Langschläfer, Alpha usw.
- Ricky/Theologe: Schreiben wirklich sehr fundierte Beiträge. Auch DVD-Raziel und Columbo im "Mein letzter Film"-Thread lese ich sehr gerne.
- Dann natürlich die Leute, die immer etwas Stimmung reinbringen, wie Stefan, revo oder Jesus.
- Am auffälligsten sind dann natürlich auch die Leute, die schon seit ich hier bin vertreten sind, also z.B. bmg0101, teddy, moviefan, Dark, , Micha & tatasani usw.
Jerry hat geschrieben: - Dann natürlich die Leute, die immer etwas Stimmung reinbringen, wie Stefan, revo oder Jesus.
unglaublich, dass du diesen Satz wirklich geschrieben hast :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Jerry hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:unglaublich, dass du diesen Satz wirklich geschrieben hast :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Why?
mich mit Jesus gleichzusetzen.. unglaublich :twisted:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32