Endlich is Fohlen mal nich unter den ersten 3
Mitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
revo | 729 | - 236 | + 25 | = 518 |
swarley | 724 | - 201 | | = 523 |
Scooter | 729 | - 194 | | = 535 |
D'Angela Dinero | 743 | - 192 | | = 551 |
Jeslolido | 693 | - 173 | + 10 | = 530 |
Hessenlöwe | 733 | - 157 | | ausgeschieden |
Mitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
swarley | 523 | - 300 | + 25 | = 248 |
D'Angelo Dinero | 551 | - 264 | | = 287 |
revo | 518 | - 241 | + 10 | = 287 |
Scooter | 535 | - 240 | | ausgeschieden |
Jeslolido | 530 | keine PN | | ausgeschieden |
D'Angelo Dinero hat geschrieben:nur revo sieht D'Angelo Dinero ansatzweise als Konkurrenz an.Und genau dies ist eingetreten
revo hat geschrieben:Mhh... müsste ich nicht noch 10 Punkte kriegen?Nö
Strombose hat geschrieben:Auch in dieser Runde gibts noch mehr Bonuspunkte und zwar 10 an der Zahl für den/die Mitspieler/in, der/die am wenigsten setzt, aber trotzdem in die nächste Runde einzieht. Sollten mehrere Mitspieler die gleiche niedrigste Punktzahl setzen, gibts keinen Bonus. Im Finale gibt es diesen Bonus nicht.
swarley hat geschrieben:Danke, tolle Runde und vielen Dank für die Leitung.Weil es zwei erstplazierte gibt und dadurch der 2. Platz wegfällt.
Wieso gibt es 2 Gewinner und der Nachfolgende wird dritter?
Jedenfalls Glückwunsch an die Sieger, wenn das nicht mal nach Absprache roch.
Die Regeln hat geschrieben: Das SpielendeIch mein es kam jetzt 75 Runden lang nicht vor, aber es heißt ja wer die höhere Punktzahl hat WÜRDE automatisch gewinnen - wenn keiner mehr Punkte hat, müsste mMn noch eine Runde gespielt werden.
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Langschläfer hat geschrieben:Müsste es nicht eigentlich noch eine finale Runde geben ??Gut, ich hätte kein Problem damit wenn wir jetzt noch weiter spielen würden, dann würde revo aber doch noch die 10 Punkte bekommen weil es sich ja nicht um die Finale runde gehandelt hat...Die Regeln hat geschrieben: Das SpielendeIch mein es kam jetzt 75 Runden lang nicht vor, aber es heißt ja wer die höhere Punktzahl hat WÜRDE automatisch gewinnen - wenn keiner mehr Punkte hat, müsste mMn noch eine Runde gespielt werden.
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Sollte man vlt. für die Zukunft drüber abstimmen ...
Strombose hat geschrieben:Auch in dieser Runde gibts noch mehr Bonuspunkte und zwar 10 an der Zahl für den/die Mitspieler/in, der/die am wenigsten setzt, aber trotzdem in die nächste Runde einzieht. Sollten mehrere Mitspieler die gleiche niedrigste Punktzahl setzen, gibts keinen Bonus. Im Finale gibt es diesen Bonus nicht.Das mit den 10 Bonuspunkten hatte ich als Abwechslung eine Runde zuvor eingefügt, war also in erster Linie ein Test. Wollte mal schauen, ob die Leute dadurch evtl. mehr riskieren und weniger Punkte setzen. Den letzten Satz, dass es in der letzten Runde keinen Bonus gibt, kann man auch genausogut weglassen. Das sollte dem Spielleiter selbst überlassen sein.