niso hat geschrieben:Ha...da ist wohl noch jemand verwirrt, deshalb: Macht irgendwo ne Übersicht und/oder ne Liste...hab ich ja schon oft gesagt. :wink:
Wie wäre es, wenn du mal im Eingangspost (bzw. der dritte von denen) schaust? Guckstu hier:

Kontaktaufnahme
futureTV (Fabi)
Metropolis (AlphaOrange)
NUFAN-Productions (Tangaträger)
Home-Productions (Holzklotz)
Pure Studios (TIMBO)
Ösi Productions (Stefan)
Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
English House Independent Pictures (Plem)
Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
Mammut Productions (gigaman23)

the TB (TIMBO
jo!TV (jotobi)
R9 (raffstyle)
FTV (friendssa)
iTV (Poffel)
Pr1me (Geschäftsführer AlphaOrange)
Pr1me Geschäftsführer Fabi)
Ach was ihr nicht sagt. Aber das ist nicht gerade sehr aktuell...

Vor allem nervt micht das Ding, wo die Logos zu finden sind - das ist alles zu unsortiert. Das kann man besser machen. Außerdem: Eine Liste, in der die Sendungen aufgelistet sind, ist dort auch nicht, oder Fabi :wink:
niso hat geschrieben:Ach was ihr nicht sagt. Aber das ist nicht gerade sehr aktuell...

Vor allem nervt micht das Ding, wo die Logos zu finden sind - das ist alles zu unsortiert. Das kann man besser machen. Außerdem: Eine Liste, in der die Sendungen aufgelistet sind, ist dort auch nicht, oder Fabi :wink:
Ich habe die Liste nicht aus dem Logo-Post, sondern aus der Kontaktliste kopiert, in der alle PN-Links hinterlegt sind. Da sind keine Logos, also ist die Liste sehr bequem. Dass die Liste nicht ganz aktuell ist, stimmt. Da fehlen allerdings nur du und Mr. Myteriös mit Channel 4. Ich tippe auf Markus, bin mir da aber nicht ganz sicher. Wieso hat dieser jemand denn hier nichts gepostet? Die Suche findet 4 Treffer, die aber allesamt nur die Frage beinhalten, wer dahintersteckt. Da muss uns Stefan helfen, der aber erst heute Abend wiederkommt.

Und nö, eine Liste mit allen Sendungen ist da nicht. Warum ist dir das denn so wichtig...?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
als ich dir die sendung genehmigt hab, meintest du es geht um die Schauspieler.. und nicht "nur um Sendungen sondern auch Schauspieler".. bleib bitte bei dem genehmigten Konzept :wink:
Na und? :wink: Zu den Schauspielern gehören auch Serien. Diese nehmen aber nicht den größten Teil ein. Also einfach mal überraschen lassen und nicht immer alles gleich verteufeln. :lol: :wink:
wie lächerlich bist du bitte? ich hab dich als (derzeitig aktiver) spielleiter, der für die freigabe der sendungen zuständig ist, gefragt, worum es geht und nun weichst du davon ab - eine direkte kopie der QS Awards hät ich nicht genehmigt (weil es plagiat ist und es in dem spiel sonst keine möglichkeit gibt, das zu kontrollieren) ..

also entweder bleibst du beim genehmigten konzept oder du und der sender können nach der ausstrahlung mit einer fetten strafzahlung rechnen :wink:

@Channel 4 productions: das ist das neue FOHLEN.. aber der war schon einige Zeit nicht mehr hier, oder?

und ja - die liste der aktuellen spieler ist nicht mehr aktuell, ich werd das, sobald ich heute abend zuhause bin, mal überarbeiten und fabi dann schicken, damit er es auswechselt
wie lächerlich bist du bitte? ich hab dich als (derzeitig aktiver) spielleiter, der für die freigabe der sendungen zuständig ist, gefragt, worum es geht und nun weichst du davon ab - eine direkte kopie der QS Awards hät ich nicht genehmigt (weil es plagiat ist und es in dem spiel sonst keine möglichkeit gibt, das zu kontrollieren) ..
Ich verstehe deine Aufregung gerade nicht. Ich wollte mich eigentlich nicht mit dir streiten. Und ich weiche nicht von meinem vorherigen Plan ab. Nur weil ich es Fabi etwas anders formuliert hatte, heißt es doch nicht, das es von dem Abweicht, was ich dir geschrieben habe. In meiner PN für dich stand "Dieses Event ist nichts, was jährlich veranstaltet wird, sondern max. alle 2 Seasons. Dort, wie schon beschrieben, geht es zwar auch um Serien in verschiendenen Bereichen, aber eben auch um die "Darsteller" dieser Serien. Ist einfach nur ein Versuch. Wenns ankommt ist es gut, wenn nicht, dan war es eben nur eine einmalige Sache." Also ist es genau das, was ich beschrieben habe. Die Serien ansich nehmen einen kleinen Teil der Veranstaltung ein, während der Fokus eher auf die Darsteller gerichtet ist. Also Frieden? :D :wink: (Falls du immer noch fragen hast oder die Kategorien mal sehen willst, dann sag bescheid.)
Metropolis Inside
Die neuesten Gerüchte aus den Metropolis Studios.

Wechselt Moe zu Chief Wiggum, P.I.?

Die Dreharbeiten zu Volume 3 von The Hanso Connection haben vor kurzem begonnen und unbestätigten Berichten zufolge soll die erste Episode Carrington-centric werden. Captain Carrington hatte seinen ersten Auftritt in der letzten Folge der zweiten Staffel.

Die Arbeiten an der neuen Chief Wiggum, P.I.-Staffel wurden mittlerweile abgeschlossen. Unserem Informanten zufolge wird ein weiterer ehemaliger Springfieldianer zur Detektei dazustoßen. Wer wird es sein: Moe? Smithers? Oder vielleicht sogar Grampa Simpson?

Ebenfalls fertig ist der Abschlussfilm der TB-Serie Save Your Ass. Viele Infos drangen bislang nicht nach außen, lediglich der Titel "Port Jackson" wurde bekannt. Dabei soll es sich allerdings erstmal nur um einen Arbeitstitel handeln.
von DonnieDarko
Ich habe jetzt drei neue Serien auf dem Marktplatz. Zwei sind sogar schon ganz fertig geschrieben, also ran an die Tasten und bieten bevor ich überraschend sterbe und ihr sie nicht ins Programm nehmen könnt, weil ich die Deals mit euch nicht mehr abschließen kann.

Weniger positive Nachrichten: Da meine Motivation momentan echt am Boden ist und ich noch zwei Serien von der letzten Season schreiben muss, werden dies wohl meine letzten neuen Serien sein. ALSO ZUSCHLAGEN!
Skandal um neue Serie

Bild

Mit riesigen Werbeplakaten wirbt R9-Productions derzeit in ganz New York für eine neue Comedy-Serie namens "White Trash". Doch die Bürger von New York sind alles andere als zufrieden damit: In grossen Buchstaben stehen auf den Plakaten nämlich die Wörter "Nigga" und "Bitch". Das Produktionsstudio äusserte sich nicht zu den Vorwürfen, die Werbeagentur welche die Billboards verkauft hat überlegt derzeit die Poster wegzunehmen. Ein Sender der die Serie ausstrahlt wurde auch noch nicht genannt - die Serie kommt erst in Kürze unter den Hammer, wie es hiess.
Freuen tun sich vor allem Fans der Serie "Arrested Development", denn wie es scheint arbeiten neben David Cross (Tobias Fünke) auch Jason Bateman (Michael Bluth) und Will Arnett (GOB) an dem Projekt mit.

Hier noch exklusiv das kontroverse Poster:
versteckter Inhalt:
Bild

NACHTRAG:
Die Poster sind nicht verschwunden, ganz im Gegenteil: Es ist sogar ein neues aufgetaucht. Ausserdem hat R9P in einer Pressemitteilung mehr Infos zur Serie preisgegeben:
Bild
White Trash (Comedy-Serie)
Das Landei Timmothy J. Miller (David Cross) gewinnt durch eine Reihe schlechter Zufälle das Gewinnspiel des Radiosenders BongBeats FM: Er kriegt die Chance eine eigene Rap-Platte aufzunehmen und eine dazugehörige PR-Kampagne. Sendechef Perry Price (Jason Bateman) lancierte das Gewinnspiel um seinen vor dem Ruin stehenden Radiosender zu retten. Da alle Gelder schon bezahlt sind bleibt ihm nichts anderes übrig als Timmothy unter Vertrag zu nehmen und alles daran zu setzen aus ihm doch noch ein Hip-Hop Star zu machen...

Die Serie soll bereits kommende Woche unter den Hammer kommen.
gigaman23 hat geschrieben:Dass R9 mit Schimpfwörtern für eine Serie werben muss :roll:
und noch dazu die Tagline von FUCK ME klaut.. erbärmlich :roll: :lol:
gigaman23 hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Dass R9 mit Schimpfwörtern für eine Serie werben muss :roll:
Ziel erreicht. 8)
Welches Ziel?
dass ich die Serie später nicht schauen werde ?:lol:
Bild
Zuletzt geändert von raffstyle am Mo 14. Sep 2009, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MAFIA - Zeit zum Sterben

Serie (1 Slot) | Show | Folgen: 8

Wem kann man vertrauen und wem sollte man besser nicht den Rücken kehren?

In diesem Spiel werden unsere 20 QM-User in zwei verschiedene Parteien geteilt - die 14 Bürger und die 6 Mafia-Spieler. Einen Tag vor der Show bekommen alle einen Brief zugesandt, durch dem sie ihren Status erfahren. Die Mafia-Spieler kennen sich untereinander, denn ihr Ziel ist es, alle Bürger zu eliminieren. Wiederum die Bürger müssen herausfinden, wer zur Mafia gehört.
In jeder Show darf die Mafia einen Bürger killen und alle User dürfen durch demokratische Abstimmung ebenfalls jemanden eliminieren.
Kann die Mafia sich geschickt verdeckt halten? Wird Jesus sich mit Kell vertragen? Hat unser Fohlen einen Breitfettarsch? All das und noch vieles mehr...

Die Teilnehmer: TIMBO, Fabi, Grewel, gigaman23, revo, Fernsehfohlen, Kell, Hessenlöwe, Jane85, AliAs, Jesololido, friendssa, AlphaOrange, Plem, zevnn, Delaoron, Marie, Atum4, Holzklotz, Stefan

Studio: Jerry´s Game Studio
Startpreis: 6 Mio.
von DonnieDarko
This fall on SPN:

Bild

Das Passagier-Flugzeug Quoceanic 815 stürzt über dem Pazifik auf einer einsamen Insel ab. 20 einander fremde Menschen mit rätselhaften, dunklen Vergangenheiten überleben und müssen feststellen, dass es auf der Insel nicht mit rechten Dingen zugeht. Niemand hat mit seinem Handy Empfang und nachts kommen merkwürdige Geräusche aus dem Dschungel. Können die 20 überlebenden Passagiere gerettet werden oder das Geheimnis der Insel lüften? Die Serie mit den größten Stars der Fernsehgeschichte. Kell, Plem, Alpha, Poffel, - sie sind alle dabei!

Die Kritiker sind begeistert!

"Never has a show been so compelling." -Shameless Copy Of Popular Stuff.com

"This is entertainment to talk about." - Stupid Shit For The Mentally Challenged Magazine

"Excuse me - where have I put my keys?" - Serious Life Questions.com
  • 1
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 298