ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
swarley hat geschrieben:Die hätten John Cryer und Charlie Sheen in die Hauptcharaktere packen sollen und Angus T. Jones (Jake) als Nebenrolle nominieren sollen.
Nunja, wir sitzen nicht dort, jedenfalls freue ich mich für John Cryer.
Vor allem fand ich es amüsant wie Neil Patrick Harris darauf reagierte. 8)
Ich weiss nicht genau, ob man unbedingt sagen kann, dass Angus rießiges Schauspielerisches Talent besitzt. In meinen Augen ist er in jungen Jahren einfach ein genialer Komiker, der Situationscomedy also Sitcom scheinbar wirklich im Blut hat.

Ich muss aber gestehen, dass seine Rolle in den neueren Staffeln irgendwie nachgelassen hat. Ich weiß nicht, ob andere das auch so empfinden, aber früher gefiel mir seine Rolle besser bzw. ich hatte auch das gefühl, sie war aktiver.
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben: Ich muss aber gestehen, dass seine Rolle in den neueren Staffeln irgendwie nachgelassen hat. Ich weiß nicht, ob andere das auch so empfinden, aber früher gefiel mir seine Rolle besser bzw. ich hatte auch das gefühl, sie war aktiver.
Seine Äußerungen als kleiner Jungen waren irgendwie niedlich und witzig zugleich. Aus ihn wird aber langsam ein Teenager und da geht auch seine Unwissenheit flöten, die viel an ihm ausgemacht hat.
von phreeak
Fand ihn letzte Woche aber noch gut. Man kann ihn wunderbar zu nem Teenager machen, der in manchen Situationen mal nen blöden Spruch bringt und er bleibt weiteerhin das dummerchen.. bis ~ 16 klappt dat.
von KASFAN
So heute Abend gehts dann endlich weiter mit neuen Folgen.
von The Rock
phreeak hat geschrieben:Fand ihn letzte Woche aber noch gut. Man kann ihn wunderbar zu nem Teenager machen, der in manchen Situationen mal nen blöden Spruch bringt und er bleibt weiteerhin das dummerchen.. bis ~ 16 klappt dat.
Ging jetzt nicht mal nur darum, dass er älter geworden ist, sondern dass er in den neueren Staffeln oftmals zu unaktiv in den Stories beteiligt ist. Da hat man das Gefühl, er hoppse wirklich manchmal nur durchs Bild. Besonders diese tollen Scenen mit Charlie und Jake fehlen mir sehr, da man sich verstärkt um Alan und Jake kümmert.
von phreeak
Ja ich hoffe auch das in Season 5,6,7 auch Jake desöfteren wieder was mit charlie unternimmt.. z.B das mit den Chicken Wings im Schwarzen Viertel usw.. oder alle 3 zusammen und es sich nicht nur ausschließlich um Alan und Charlie dreht. Auch Bertha sollte nicht vergessen werden...! Für mich bringt se immer die geilsten Sprüche in vielen Situationen..! "Sie können mich am Arsch lecken, wenn sie eine neue Geschmacksnote testen wollen" oder so ähnlich :mrgreen:
von The Rock
Bertas Charakter hat einfach den Vorteil, dass er zeitlos ist. Die Figur wird sich wohl nicht weiter entwickeln und bedenkt man die wenige screen time, dann muss sie das auch nicht. Die Frau ist wirklich genial und auf den Punkt gebracht, da hast du recht!
von jotobi
Die erste Folge heute hat mir nicht so gut gefallen heute, aber die zweite ist bisher wieder super. Gerade die Szene mit dem Gärtner fand ich wieder typisch für die Serie. :lol:
von gigaman23
Genau meine Meinung die erste war nicht gerade gut,

Aber die 2te ist bisher super schon öfters richtig gelacht :lol:
von Vega
Ich fand beide Folgen ziemlich geil, wobei sich die zweite nochmal klar abhob. Das Ende war sensationell..
von Cecilie
Mir haben beide Folgen super gefallen!
Endlich ein Wiedersehen mit Rose in der ersten Folge!

Die zweite Folge war dafür mal wieder tpyisch!
Ich habe mich nicht mehr einbekommen, als Charlie und Alan auf der Veranda standen...! Dafür liebt man diese Sendung!

Eine Frage:
wie kommt es, dass einige von Euch schon vor der Ausstrahlung der Sendung wissen, wie die Sendung ist.
Schon vor 21 Uhr gibt es Kommentare, wie die Folge war!
Läuft die Folge irgendwo früher?
von Cansean
Nein, aber wenn du genau nachließt fällt dir die Antwort bestimmt auf ;)
jotobi hat geschrieben:Die erste Folge heute hat mir nicht so gut gefallen heute, aber die zweite ist bisher wieder super. Gerade die Szene mit dem Gärtner fand ich wieder typisch für die Serie. :lol:
von american-way
Die Folgen können das Niveau der Vorwoche halten
21:15
ab 3: 1,71 Mio. 5,8
14-49: 1,51 Mio. 12,0%

21:47
ab 3: 1,70 Mio. 6,2%
14-49: 1,48 Mio. 12,25
von kamil
Cansean hat geschrieben:Nein, aber wenn du genau nachließt fällt dir die Antwort bestimmt auf ;)
jotobi hat geschrieben:Die erste Folge heute hat mir nicht so gut gefallen heute, aber die zweite ist bisher wieder super. Gerade die Szene mit dem Gärtner fand ich wieder typisch für die Serie. :lol:
Cecilie schreibt doch "vor 21 Uhr". Da lief auch noch nicht die erste Folge. :wink:
Ich denke wirklich, es hat was mit den Uhrzeit-Einstellungen zu tun. Bei mir sind nämlich auch alle Zeitangaben eine Stunde verschoben.

Achja, zu "Two and a Half Men": Die 2. Folge hat mir gestern wieder ausgesprochen gut gefallen. Die erste hingegen war etwas lahm. Liegt wohl auch daran, dass ich mit Rose nicht allzu viel anfangen kann. Ich brauche sie jedenfalls nicht mehr in der Serie.
von jotobi
Dann stell doch die Uhr einfach richtig ein, bei dir ist wahrscheinlich noch Winterzeit. Wobei den einen Monat kannst es jetzt auch noch lassen. :mrgreen:

Freut mich übrigens, dass die Quoten noch im grünen Bereich sind und ProSieben damit endlich auch mal wieder am Dienstag Erfolg hat. Hoffen wir, dass sie sich über 12% halten können.
von Baby
Also die 1. Folge kam erst in Fahrt als Charlie durchschaute, was da abgeht und floh! Die Szene mit Alan aufm Klo war klasse! :D Davor war's in der Tat sehr lahm!

Die 2. Folge war genial! Erst die Verarsche von Herb, als der seine Gartenarbeit erklärt... da hab ich mich ja fast nicht mehr eingekriegt und dann Alan, der ständig nach Erklärungen sucht!! :D Und Berta war auch immer im richtigen Moment mit den richtigen Kommentaren zur Stelle!! *lol*
von kamil
jotobi hat geschrieben:Dann stell doch die Uhr einfach richtig ein, bei dir ist wahrscheinlich noch Winterzeit. Wobei den einen Monat kannst es jetzt auch noch lassen. :mrgreen:
Mir ist das doch egal. Habe halt nur eine Antwort zu Cecilies Frage geliefert. :wink:
von KASFAN
1. Folge :

Fand ich jetzt nicht so toll. Schön das Rose wiedre da ist.

2. Folge :

Sie war um einiges besser.
von TIMBO
kann mich allen vorrednern nur anschließen. die erste war nicht so berauschend. aber das hat die zweite alles wieder gut gemacht. die war echt nen brüller. herrlich lachen können.
von redlock
Auch mir hat die erste Folge nicht so gut gefallen ("Psycho Rose", war das nicht schon überwunden?). Die Zweite war wesentlich besser und sogar richtig witzig.

512: 5/10

513: 8/10
von jotobi
Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir bisher (also nach den 4 Folgen) die 3. Staffel, die gerade auf kabel eins läuft, besser gefällt als die 5. Staffel.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 95