von Belthazor
Ja, es ist doch geschehen, nach knapp gefühlten 12 Monaten. Sarah Kreuz hat doch noch einen Plattenvertrag bekommen und ihre erste Single "If a Bird sings" oder so ähnlich wird am 25. November im Handel erscheinen.
Quelle: viva.de

Zickenkrieg angesagt? :mrgreen:
von swarley
Wer ist Sarah Kreuz?? :roll:
von Vega
swarley hat geschrieben:Wer ist Sarah Kreuz?? :roll:
Zweite der diesjaehrigen DSDS-Staffel.

Von Vanessa Neigert habe ich uebrigens gestern auch ihre erste Single (Cover von "Schoener fremder Mann") gehoert.
von moe
Naja, so schlecht wie die komplette Staffel war, können sämtliche Kandidaten wieder in der Versenkung verschwinden. Ich habe gerade echt überlegen müssen wer noch mal der Sieger war und bin dann fast nicht auf Daniel Schuhmacher gekommen. Wenn die blonde Tussi, die zur Zeit meint bei GZSZ zeigen zu müssen, was sie sonst so nicht kann :roll: , nicht die besten Freundin der Bild-Zeitung hätte werden wollen, dann wär die Staffel ja komplett sinnlos gewesen.

Musik von Sarah Kreuz? Da muss sie sich verdammt ins Zeug legen, ansonsten kann ich nur sagen: Kein Interesse.
von Hundejunge
Also ich werde es mir gerne mal anhören. Schließlich war sie Zweitplatzierte bei DSDS. Wer das schafft ist es wert, mal angehört zu werden. :) Bin durchaus optimistisch...
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Wer ist Sarah Kreuz?? :roll:
Zweite der diesjaehrigen DSDS-Staffel.

Von Vanessa Neigert habe ich uebrigens gestern auch ihre erste Single (Cover von "Schoener fremder Mann") gehoert.
Laufen die Sperrverträge für den Sieger gerade aus und jetzt dürfen sie alle Platten aufnehmen?
von Belthazor
AliAs hat geschrieben:Laufen die Sperrverträge für den Sieger gerade aus und jetzt dürfen sie alle Platten aufnehmen?
Eher nicht. Annemarie nimmt schon seit ein paar Monaten Songs auf. Benny Kieckhäben hat bereits einen Song aufgenommen, der anscheinend schon in den Regalen liegt.
von Vega
Belthazor hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Laufen die Sperrverträge für den Sieger gerade aus und jetzt dürfen sie alle Platten aufnehmen?
Eher nicht. Annemarie nimmt schon seit ein paar Monaten Songs auf. Benny Kieckhäben hat bereits einen Song aufgenommen, der anscheinend schon in den Regalen liegt.
Da man nix davon hoerte...liegt der wohl wirklich nur in den Regalen rum :lol:
von Belthazor
Platz 35 mit ihrer ersten Single. HAHAHA. :mrgreen: Vanessa Neigert hat es nicht einmal in die Single Charts geschafft.
Hoffentlich wird es für Annemarie besser laufen. Jaja, jetzt kommt gleich wieder die Anmie-Hass-Partei. :roll:
von Scotti
also ich mag anmie...und von daniel schumacher hört man auch nix mehr...wie jedes jahr...
von phreeak
Belthazor hat geschrieben:Sarah Kreuz hat die Schweinegrippe: http://bit.ly/4mv8P0
Hat Sarah die Schweinegrippe oder die Schweinegrippe Sarah am Hals? Was ist schlimmer..?