ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von swarley
Konkrete Pläne gab es nicht, ich glaube auch, dass generell nie jemand auf die Idee von Pro7 kam.
Ich finde das wäre eine Nummer zu heiß, denn Family Guy hat nicht so eine Fangemeinde wie die Simpsons, vielleicht wäre es eine Überlegung wert, aber ob Pro7 dieses Risiko eingeht?
Jedenfalls ist die gelbe Familie erst einmal am Zug, hoffen wir, dass sie erfolgreicht ist mit TwaaHM. :)
von TIMBO
was mir nur grad mal einviel: weiß jemand, warum prosieben beim family guy immer den kompletten abspann zeigt. ich mein, dass machen die doch auch sonst bei keiner sendung.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:was mir nur grad mal einviel: weiß jemand, warum prosieben beim family guy immer den kompletten abspann zeigt. ich mein, dass machen die doch auch sonst bei keiner sendung.
Warscheinlich um die Schnitte zu Überbrücken :mrgreen: Müßen ja im Zeitlichen Rahmen bleiben
von hudemx
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:was mir nur grad mal einviel: weiß jemand, warum prosieben beim family guy immer den kompletten abspann zeigt. ich mein, dass machen die doch auch sonst bei keiner sendung.
Warscheinlich um die Schnitte zu Überbrücken :mrgreen: Müßen ja im Zeitlichen Rahmen bleiben
Naja, tun sie das denn nicht auch bei Futurama im Anschluss?

Wobei du aber mit den Schnitten auch recht hast - obwohl dadurch einige Folgen Überlänge haben, wenn sie uncut gezeigt werden!

Naja, mal abwarten ob und wann ProSieben wieder neues von Family Guy zeigt!
von nico_g_
Ich liebe Family Guy, ich finde es auch viel witziger als Die Simpsons..
Leider kommt es ja immer nur Samstag um ca.12Uhr?!
Würde mir wünschen, dass es immer eine Folge Die Simpsons und eine Folge Family Guy nach Taff geben würde.

Naja um 20.15 kommt ja FG immer auf Comedy Central aber um 20.15 guck ich fast immer was anderes..
von Happosai-Fan
nico_g_ hat geschrieben:Naja um 20.15 kommt ja FG immer auf Comedy Central aber um 20.15 guck ich fast immer was anderes..
Ab Ende Oktober läuft "Family Guy" immer erst um 21.40 Uhr auf CC. Vielleicht kannst du es ja dann gucken?? Zusätzlich gibt es dann auch noch jeden Werktag "Family Guy" um 13 Uhr (Doppelepisode) und um 21 Uhr auf MTV. Da sollte ein Termin für dich dabei sein!
von LilyValley
Omg, ich freue mich :lol:
http://www.telegraph.co.uk/culture/tvan ... y-Guy.html

Wurde auch mal so langsam Zeit, dass irgendwo Putin auftaucht :)

btw: Mein erster Post in diesem Thread. Frage mich gerade weshalb... :?
Anfangs mochte ich FG übrigens gar nicht, aber die Serie hat sich echt gut gemacht. ^^

edit: Gibts ja auch auf SO - Spiegel Online Vid
von hudemx
Ich frage mich langsam wann ProSieben endlich Staffel 6 ausstrahlt! Die Staffel wurde angeblich bereits fertig synchronisiert...

Ich finde es ist ne Schweinerei das ProSieben nicht die Folgen gleich sendet nachdem sie synchronisiert wurden wie bei Simpsons oder How I met Your Mother!

Naja, vllt. überrascht uns ja ProSieben und man zeigt, nachdem die Simpsons und Mein cooler Onkel Charlie durch sind mit neuen Family Guy und Scrubs Folgen als Ersatz ;)
von Belthazor
hudemx hat geschrieben:Ich frage mich langsam wann ProSieben endlich Staffel 6 ausstrahlt! Die Staffel wurde angeblich bereits fertig synchronisiert...

Ich finde es ist ne Schweinerei das ProSieben nicht die Folgen gleich sendet nachdem sie synchronisiert wurden wie bei Simpsons oder How I met Your Mother!

Naja, vllt. überrascht uns ja ProSieben und man zeigt, nachdem die Simpsons und Mein cooler Onkel Charlie durch sind mit neuen Family Guy und Scrubs Folgen als Ersatz ;)
Das wäre ja zu schön. Das Original im Anschluss an den Simpsons. :D
von phreeak
FG ist aufjedenfall ne sehr gut Serie, aber besser als Simpsons? Weiß nicht... Peter finde ich min. genauso "bescheuert" wie Homer (wobei Homer im laufe der Zeit immer bescheuerter wurde) und die einzigen Epic Momente bringen für mich immer der kleine Footballschädel und Brian :mrgreen:

Megan find ich sogar noch nervtötender als Lisa und von Chris muss man garnet anfangen.
von Fabel
find die Serie,naja gewöhnungsbedürftig....

Gibts da nich auch son sprechenden Hund oder so,außerdem der nervige Säugling,wie heisst der nochmal...
da sind mir die gelben Biester doch noch sympathischer
von Chaoslord
Also auf Englisch hat Family Guy die Simpsons locker überholt
Simpsons ist schon seid einiger Zeit net mehr wirklich witzig aber Family Guy ist so abgedreht im Humor das is einfach nur Genial. Wo bei hier die deutsche synchro wie so oft vieles versaut.
von xenacity
family guy ist ganz gut wobei die simpsons meiner meinung nach um welten besser sind
von Belthazor
Naja, so, wie sich die Simpsons gerade entwickelt haben (aktuelle Staffel), ist "Family Guy" um Weiten besser. Allerdings gefallen mir die neuen Folgen noch mehr.
von scoob
ProSieben zeigt ab dem 14. Februar 2010 sonntags um 17.30 Uhr die sechste Staffel von "Family Guy".
von Blue7
Belthazor hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:ProSieben zeigt ab dem 14. Februar 2010 sonntags um 17.30 Uhr die sechste Staffel von "Family Guy".
Yeah! Danke. Die Uhrzeit ist perfekt!

EDIT: Seit wann gibt's die sechste Staffel schon auf DVD? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GMQ7ZC
Länger, aber sind aber auch paar Folgen der 5.Staffel. Es ist immer so ein Zwischending zweier Staffeln.

Die Season 6 beinhaltet die Folgen 5x14 - 5x18 und 6x03 - 6x09 in der ungeschnittenen Fassung (nicht TV-Fassung).
Season 7 beinhaltet Staffel 6 Teil 2 und Staffel 7 Teil 1 usw.
von Belthazor
Blue7 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:ProSieben zeigt ab dem 14. Februar 2010 sonntags um 17.30 Uhr die sechste Staffel von "Family Guy".
Yeah! Danke. Die Uhrzeit ist perfekt!

EDIT: Seit wann gibt's die sechste Staffel schon auf DVD? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GMQ7ZC
Länger, aber sind aber auch paar Folgen der 5.Staffel. Es ist immer so ein Zwischending zweier Staffeln.

Die Season 6 beinhaltet die Folgen 5x14 - 5x18 und 6x03 - 6x09 in der ungeschnittenen Fassung (nicht TV-Fassung).
Season 7 beinhaltet Staffel 6 Teil 2 und Staffel 7 Teil 1 usw.
Komplizierte Sache. Aber danke!
von eric114
Achtung: Da ProSieben die Serie am Nachmittag sendet, muss fast jede Folge - auch im Vergleich zu den schon gekürzten US-TV-Folgen (teilweise stark) geschnitten werden. Werde mir daher auch die sechste Staffel auf Pro7 nicht antun :roll:
von Belthazor
eric114 hat geschrieben:Achtung: Da ProSieben die Serie am Nachmittag sendet, muss fast jede Folge - auch im Vergleich zu den schon gekürzten US-TV-Folgen (teilweise stark) geschnitten werden. Werde mir daher auch die sechste Staffel auf Pro7 nicht antun :roll:
"Family Guy" ist überhaupt nicht STARK geschnitten auf ProSieben. So viel kürzen die nun auch wieder nicht.
von hudemx
Yeah! Wurde auch Zeit das ProSieben mit Family Guy etwas "verbessert"!

Was die Schnitte bei ProSieben angeht, Ja sie schneiden oft viel (Besonders die Folge Lois liebt Stewie hat einen Großteil ihres Witzes verloren) jedoch kann man sich ja freuen sobald die Staffel dann in ungeschnittener TV Fassung auf Comedy Central schauen ;)
von Belthazor
hudemx hat geschrieben:Yeah! Wurde auch Zeit das ProSieben mit Family Guy etwas "verbessert"!

Was die Schnitte bei ProSieben angeht, Ja sie schneiden oft viel (Besonders die Folge Lois liebt Stewie hat einen Großteil ihres Witzes verloren) jedoch kann man sich ja freuen sobald die Staffel dann in ungeschnittener TV Fassung auf Comedy Central schauen ;)
Jop. Kürzlich lief die Folge, wo Stewie von Louis verprügelt wurde. Jetzt wird mir klar, warum die Stelle geschnitten wurde: Kindesmisshandlung! :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15