RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Josephina
Stephen Dürr (Mike Hartwig) steigt bei "Alles was zählt" aus.
:arrow: Quelle: RTL

Nach "Unter uns" und "AWZ" bin ich ja mal gespannt, in welcher Soap er als nächstes zu sehen sein wird. :wink:
von Familie Tschiep
Josephina hat geschrieben:Stephen Dürr (Mike Hartwig) steigt bei "Alles was zählt" aus.
:arrow: Quelle: RTL

Nach "Unter uns" und "AWZ" bin ich ja mal gespannt, in welcher Soap er als nächstes zu sehen sein wird. :wink:
Du hast "In aller freundschaft" vergessen. Vielleicht macht Dürr ja bei der Lindenstraße mit.
von TV_Experte
Nicht nur Stephen Dürr geht, auch Natalie Thiede (Nina Sommer) verlässt AWZ.
Damit steigen gleich 2 Darsteller aus der Ur-Besetzung aus

Quelle:awz.de
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Nicht nur Stephen Dürr geht, auch Natalie Thiede (Nina Sommer) verlässt AWZ.

Schade um Nina. Hatte sie immer sehr gerne. Mike ist zwar auch etwas Schade, aber seine Story ist eh auserzählt meiner Meinung nach.
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Nicht nur Stephen Dürr geht, auch Natalie Thiede (Nina Sommer) verlässt AWZ.

Schade um Nina. Hatte sie immer sehr gerne. Mike ist zwar auch etwas Schade, aber seine Story ist eh auserzählt meiner Meinung nach.
So sehe ich das auch. Um Nina ist's echt schade. :( Sie war immer so 'ne Augenweide...
von Esel
TV_Experte hat geschrieben: auch Natalie Thiede (Nina Sommer) verlässt AWZ.
Den Ausstieg bedauer ich wesentlich mehr als den andern. :wink:
von Belthazor
Esel hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben: auch Natalie Thiede (Nina Sommer) verlässt AWZ.
Den Ausstieg bedauer ich wesentlich mehr als den andern. :wink:
:( Vielleicht kommt sie ja wieder zurück. Sie will ja nur eine Schauspieler-Ausbildung abschließen, die sie noch nicht hat. Eine gute Schauspielerin ist sie jedenfalls schon jetzt.

Und zu Mike:
versteckter Inhalt:
Er wird an einer Explosion sterben!
von Baby
Guckt denn keiner mehr?!

War doch ganz schön die letzten Tage... oder?!
Axel und Nina z.B.
Simone sowieso... könnt ich mich nahezu jede Folge kugeln! :D
Und Deniz und Roman haben sich auch ENDLICH wieder!! :)

Die Spoiler sind zwar eher zermürbend, aber im Vergleich zur Endlos-Story bei GZSZ und Langweile bei UU wäre hier mal richtig was los...
von Belthazor
Ich schau die Serie jeden Tag. Egal, wenn sie auch mal einen Tiefpunkt hat. Ich will halt unbedingt wissen, wie es weitergeht.

In der letzten Zeit ist die Serie wirklich gut geworden. Nur Mike stört mich, aber
versteckter Inhalt:
der ist ja eh bald tot.
von ny152
neuer darsteller...alte rolle
versteckter Inhalt:
ab folge 802 kommt ben roschinski wieder zurück. er wird dann von jörg rohde gespielt
von Merlin
Baby hat geschrieben:Und Deniz und Roman haben sich auch ENDLICH wieder!! :)
Ich kann diese ganze Deniz und Roman Story echt nicht mehr sehen.

Beide rennen seit etlichen Folgen dem "Erfolg" hinterher, dass einem nur schlecht werden kann. Und dann immer diese gestellte Homophobie. Entweder bringe ich ein schwules Paar in eine Serie oder lass es gleich bleiben. Deniz und Roman als schwules Paar sind ja nichts Halbes und nichts Ganzes. :roll:

Und die Darstellerin der Stella geht mir ebenfalls gehörig auf den Zeiger. Die meint auch die beste Eisläuferin der Welt zu sein. Bis vor einem Jahr noch auf einem Esel durch die Manege geritten und jetzt bald Weltmeisterin im Eislaufen.

Es kann nur besser werden.

Viele Grüße

Chris
von Baby
Merlin hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Und Deniz und Roman haben sich auch ENDLICH wieder!! :)
Ich kann diese ganze Deniz und Roman Story echt nicht mehr sehen.

Beide rennen seit etlichen Folgen dem "Erfolg" hinterher, dass einem nur schlecht werden kann. Und dann immer diese gestellte Homophobie. Entweder bringe ich ein schwules Paar in eine Serie oder lass es gleich bleiben. Deniz und Roman als schwules Paar sind ja nichts Halbes und nichts Ganzes. :roll:
Wer hat denn Homophobie?! :shock:
Die Homophobie haben wir doch schon vor 500 Folgen abgehandelt... *verwirrtbin*
Kein Mensch dort hat Homophobie... seit Bulle weg ist.
Wobei der ja öfter für die schönsten DeRo Szenen gesorgt hat.

Ich fand die Story an sich sehr gut geschrieben - gerade in Anbetracht deren Vorgeschichte.

Klar, dass in dem Zentrum ständig die Leute kündigen und wieder eingestellt werden ist allmählich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, ABER das betrifft nicht nur Deniz und Roman. Da hätten wir Mike, Stella, Lars, Jenny... ich glaub Ingo ist der einzige, der nicht alle 2 Wochen kündigt oder rausgeworfen wird und dann gleich wieder eingestellt wird *lol*

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist... Roman müsste doch im gleichen Alter sein wie Jenny oder? Weil der meinte mal, er kenne sie seit der Grundschule. Wenn sie jetzt für die Meisterscahften trainieren und dort antreten kann - warum kann er das rein theoretisch nicht auch tun? Warum heißt es bei ihm immer, er wäre zu alt?

Also ich bin jetzt jedenfalls absolut Happy mit den beiden!
Hab so lange auf mein DeRo happy End gewartet und freu mich, dass die Fans das tatsächlich durchgebracht haben!!
Und die Darstellerin der Stella geht mir ebenfalls gehörig auf den Zeiger. Die meint auch die beste Eisläuferin der Welt zu sein. Bis vor einem Jahr noch auf einem Esel durch die Manege geritten und jetzt bald Weltmeisterin im Eislaufen.

Die wird keine Weltmeisterin. Im Leben nicht!!
Ich mag die auch nicht mehr. Seit sie mit Lars zusammen ist, ist sie einfach nur BLAH!!

Nina und Axel sowie Jenny und Marian (und für mich DeRo) sind derzeit die Highlights.
von Belthazor
Jenny und Marian passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Da ist mir Stella lieber, wobei ich Lars auch nicht wirklich ausstehen kann.
Hat jemand eine Ahnung, wann Vanessa zurückkommt?
von Baby
Belthazor hat geschrieben:Jenny und Marian passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen.
Deswegen sind sie ja so gut :D
Da ist mir Stella lieber, wobei ich Lars auch nicht wirklich ausstehen kann.
Muss ja auch Stella-Fans geben! :)
Hat jemand eine Ahnung, wann Vanessa zurückkommt?
Nein... im Moment passt die da aber auch net rein. Da sollten wir aufs nächste Simone/Richard Drama warten - dann kommts vll. auch zur längst überfällig Mutter/Tochter Aussöhnugn...
von Ken
Also ich bin da völlig gegensätzlicher Meinung: Ich finde, dass Marian und Jenny wirklich gut zusammen passen. Das gibt Jenny auch mal die Chance zu zeigen, dass sie nicht immer nur das intrigante Miststück ist, sondern auch mal Gefühle zulässt.

Bezüglich Stella: Ich kann mich mit ihr nach wie vor nicht so anfreunden und das obwohl sie jetzt seit ziemlich genau 200 Folgen mit von der Partie ist. Sie ist ein ziemlich unscheinbarer Charakter, der immer nur durch andere Personen auffällt und nicht durch sich selbst. Ein solcher Charakter ist ziemlich leicht zu ersetzen. Also AWZ-Crew: Macht was aus der Rolle oder streicht sie.

Hoffentlich kommt Juli irgendwann zurück. Und natürlich Vanessa.
von TV_Experte
Neuzugang bei "AWZ":

Junger Zuwachs für die RTL-Seifenoper "Alles was zählt": Anna-Katharina Samsel gibt am 8. Dezember 2009 (Folge 822) ihren Einstand in der Rolle der Katja Bergmann. Diese kommt nach Essen, um sich mit ihrem Vater Peter zu treffen. Schicksalhaft aus ihrer bisherigen Lebensbahn geworfen, scheint ihre Odyssee weiterzugehen, als sie mit einem jungen Mann zusammenstößt: Ben Roschinski. Kurz darauf lernt Katja auch ihre Halbschwestern Annette und Lena kennen. Die 24-jährige Schauspielerin Anna-Katharina Samsel war vor "Alles was zählt" in zahlreichen Kurzfilmen zu sehen.

Quelle: soapsworld.de
von TV_Experte
Da es ne offizielle Meldung ist wollt ich nicht spoilern. Die "Vorschau" ist ja nur n grober Überblick mit wem sie es zu tun haben wird :wink:
von Belthazor
jojoxyz hat geschrieben:Ist Ben Roschinsky aber alt geworden? War das nicht das Kind, was vor ca 2 Jahren noch im Rollstuhl saß?
Ben war doch derjenige, der mit Vanessa zusammen war, oder nicht?
von ny152
ja, war er....bis rauskam dass sie seine schwester ist!

weiß eigentlich jemand ob vanessa nochmal wiederkommt?
von Hundejunge
ny152 hat geschrieben:weiß eigentlich jemand ob vanessa nochmal wiederkommt?
Das wäre cool. Und dann am besten, wie Ben und Vanessa nicht voneinander loskommen, obwohl sie Geschwister. So 'ne Story bringt's immer. :P

Tja, auf Simone scheinen auf jeden Fall schwere Zeiten zuzukommen...

Cooler Trailer, der zurzeit mit Familie Steinkamp / von Altenburg / Roschinsky läuft. 8)
von TV_Experte
Bitte keine Geschwisterliebe Story. Das gabs schon viel zu oft und ist jedes Mal aufs neue albern.

Hab irgendwo gelesen das Vanessa in den nächsten Wochen wieder irgendwie mitspielen soll. Ob nun im On oder Off weiß ich aber nicht
von Baby
Wohl im OFF - denn Julia Augustin steht nicht mehr in der Darstellerliste.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 95