Ich habe den Eindruck, in dieser Runde sind Drogen im Spiel. Was Plem hier abzieht, ist a) nicht normal und sieht ihm b) nicht ähnlich. Friendssa macht einen auf Jane und sagt: "Du verdächtigst mich, dann wähle ich Dich morgen."
Trotz alledem werde ich revo folgen und Markus F. wählen. Nicht, weil das alle machen, sondern weil das mal eine klare Ansage ist. revo ist dann ggf. ab 20 Uhr als Mafioso geoutet. Er ist dann aber noch
nicht sicherer Bürger. Warum? Ich traue ihm zu, einen Mitmafioso zu opfern, um selbst als sicher dazustehen und die Sonderrollen kennenzulernen. Ich empfehle daher dem Detektiv und dem Schutzengel, vorsichtig zu sein.
friendssa hat geschrieben:ich vertraue revo dieses mal auch, eine bessere alternative haben wir nicht
@Hessenlöwe: ich war gestern nicht da und habe gedacht wir hätten einen bürger bei der hinrichtung verloren. du stiftest sehr viel unordnung hier und das machen eigentlich nur welche, die bei der mafia sind.
morgen bin ich bis jetzt, für dich
Wo stifte ich Unordnung? Ich sage bloß meine Meinung und äußere Verdächtigungen. Dass man aktiv sein soll, steht in den Spielregeln.
Plem hat geschrieben:Abgesehen davon verdächtigst du die ganze Zeit Jane (und das vollkommen grundlos), schwenkst dann auf friendssa um und willst jetzt mich wählen, weil es ungemütlich wird.
1. Ich habe Jane verdächtigt und sogar dazugeschrieben, dass das nur ein Bauchgefühl ist.
2. Ich habe meinen Verdacht bzgl. Friendssa begründet.
3. Ich habe meinen Verdacht gegen Dich begründet.
Jetzt würde mich interessieren, wo da der Fehler ist? Dass "Bauchgefühl" nicht das ultimative Argument ist, ist mir klar. Deshalb habe ich mich später für Friendssa entschieden. Weil Du partout nicht aufhörst, so einen Unsinn über mich zu schreiben, bin ich auf Dich umgeschwenkt. Und dass ich jetzt Markus F. wähle, hat, so denke ich, nachvollziehbare Gründe.
Oh mann - manchmal ist Mafia ganz schön anstrengend... :roll: