- Mi 23. Sep 2009, 17:16
Ich schlage Holzklotz vor. Eine obejktive Meinung hilft euch vielleicht... :roll:
Kell hat geschrieben:Und warum sollte ich Angst haben, dass du mich aufdeckst, wo du mich noch kein einziges mal verdächtigt hast :?: :?: :?: :?: :?: [/Sentinel]Plem hat geschrieben:So, da keiner den Löwen wählen will, schlage ich Kell vor. Wer ist dabei?Also so langsam glaube ich, dass du wirklich bei der Mafia bist. Dafür spricht erstens die Anzeigensache, du warst schließlich schon seit mindestens 200 Jahren nicht mehr bei der Mafia. Zweitens verdächstigst du mich, wie ich es ja schonmal hier erwähnt habe, eigentlich immer nur, wenn ich wirklich Mafioso bin. Da das diese Runde allerdings wirklich nicht der Fall ist, glaube ich langsam, dass du versuchst mich loszuwerden, weil du Angst hast, dass ich dich aufdecke. :twisted:
AliAs hat geschrieben:Hmm, Quizfrage, wie oft werden heute noch Leute wie fohlen, Jane oder giant sagen, dass sie nicht wissen wen sie wählen sollen.Beschwerst dich ueber uns(obwohl ich nichtmal sowas sagte), aber weißt selber nicht weiter?
Leute, ich weiss es auch nicht, aber dann schaut man mal genau hin und rückt mal trotzdem ein Kandidat raus. Bisher gehts bei mir in Richtung friendssa, aber ich lasse mich gern von jemand anderem überzeugen.
Hessenlöwe hat geschrieben:OK, jetzt langts mir, ich wähle Plem. Ich weiß gar nicht was das soll. Erst will er mich in den Tod treiben (sehr offensiv, ohne anständige Argumente), jetzt schwenkt er auf Kell um, ebenfalls ohne Argumente. Meine Stimme hast Du.Ich hab schon mindestens 5 Mal im Thread gesagt, dass ich Kell wähle und meinte es nie ernst. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich über mich lustig machen willst :|
revo hat geschrieben:So Leute, ich habe noch gestern meine Aufgabe erfüllt und zur Belohnung eine Abfrage erhalten. Demnach ist Markus F. bei der Mafia.Das ist doch wenigstens einmal ein Ansatz. Ich wäre dabei.
Vorschlag: Wir töten ihn heute, danach können sich Detektiv und Schutzengel bei mir melden.
swarley hat geschrieben:Da ich in ca. 40 Min. weg muss, gebe ich heute meine Stimme früher ab, bis jetzt nicht sicher an wen. Werde kurz bevor ich weggehe sehen in welche Richtung es geht und mich anschließen, sofern es meiner Meinung übereinstimmt.Sowas kann doch eigentlich nur ein Mafioso sagen, wenn wir jetzt Jane nehmen, schließt du dich einfach an? Mein Gott.
Bis heute Abend evtl.
Plem hat geschrieben:Finde ich gut. Endlich mal etwas, mit dem man arbeiten kann. Stimme geht raus.revo hat geschrieben:So Leute, ich habe noch gestern meine Aufgabe erfüllt und zur Belohnung eine Abfrage erhalten. Demnach ist Markus F. bei der Mafia.Das ist doch wenigstens einmal ein Ansatz. Ich wäre dabei.
Vorschlag: Wir töten ihn heute, danach können sich Detektiv und Schutzengel bei mir melden.
revo hat geschrieben:So Leute, ich habe noch gestern meine Aufgabe erfüllt und zur Belohnung eine Abfrage erhalten. Demnach ist Markus F. bei der Mafia.
kell hat geschrieben: Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass revo als Mafioso so eine hohle Aktion abziehtOh doch!
DarkGiant hat geschrieben:Ehm...revo sagt mal wieder was und ihr hechelt ihm sofort hinterher und tut das, was er will? Und das nach 109 vorigen Runden, wo er unzaehlige Male alle Mitspieler verarschte?Wir haben aber leider keine richtige Alternative, außer jemanden auf gut Glück zu töten und nach dem Verlust vom Matchmaker hab ich dazu irgendwie keine Lust. Wenn Markus F. sich als Bürger herausstellt, wissen wir wenigstens, dass revo Mafioso ist. Bei allen anderen sind wir danach genauso schlau wie vorher.
Ich sag nicht, dass ichs fuer ausgeschlossen halte, ich finds aber komisch, wie...bedenkenlos auf einmal alle auf den Zug aufspringen.
Was war das denn bitte fuer eine Aufgabe, revo?
Plem hat geschrieben:Ach...DreckDarkGiant hat geschrieben:Ehm...revo sagt mal wieder was und ihr hechelt ihm sofort hinterher und tut das, was er will? Und das nach 109 vorigen Runden, wo er unzaehlige Male alle Mitspieler verarschte?
Ich sag nicht, dass ichs fuer ausgeschlossen halte, ich finds aber komisch, wie...bedenkenlos auf einmal alle auf den Zug aufspringen.
Und seine Aufgabe darf er nicht öffentlich im Thread verraten.
DarkGiant hat geschrieben:Ehm...revo sagt mal wieder was und ihr hechelt ihm sofort hinterher und tut das, was er will? Und das nach 109 vorigen Runden, wo er unzaehlige Male alle Mitspieler verarschte?Ich sag mal so: Sie hatte weniger was mit Posten zu tun.
friendssa hat geschrieben:ich vertraue revo dieses mal auch, eine bessere alternative haben wir nichtWo stifte ich Unordnung? Ich sage bloß meine Meinung und äußere Verdächtigungen. Dass man aktiv sein soll, steht in den Spielregeln.
@Hessenlöwe: ich war gestern nicht da und habe gedacht wir hätten einen bürger bei der hinrichtung verloren. du stiftest sehr viel unordnung hier und das machen eigentlich nur welche, die bei der mafia sind.
morgen bin ich bis jetzt, für dich
Plem hat geschrieben:Abgesehen davon verdächtigst du die ganze Zeit Jane (und das vollkommen grundlos), schwenkst dann auf friendssa um und willst jetzt mich wählen, weil es ungemütlich wird.1. Ich habe Jane verdächtigt und sogar dazugeschrieben, dass das nur ein Bauchgefühl ist.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Ich habe Jane verdächtigt und sogar dazugeschrieben, dass das nur ein Bauchgefühl ist.Und wo genau ist da das Problem? Ich hab doch auch eine Begründung dazu abgegeben weshalb ich dich verdächtig finde, aber du flippst deswegen ja regelrecht aus. Und mein Argument hat ja wohl wesentlich mehr Substanz als dein Bauchgefühl. Irgendwie reagierst du mir zu aggressiv auf eine Verdächtigung, die deiner Meinung nach keine Basis hat.
2. Ich habe meinen Verdacht bzgl. Friendssa begründet.
3. Ich habe meinen Verdacht gegen Dich begründet.
Jetzt würde mich interessieren, wo da der Fehler ist? Dass "Bauchgefühl" nicht das ultimative Argument ist, ist mir klar. Deshalb habe ich mich später für Friendssa entschieden. Weil Du partout nicht aufhörst, so einen Unsinn über mich zu schreiben, bin ich auf Dich umgeschwenkt. Und dass ich jetzt Markus F. wähle, hat, so denke ich, nachvollziehbare Gründe.
Oh mann - manchmal ist Mafia ganz schön anstrengend... :roll:
Plem hat geschrieben:Dein Argument mag mehr Substanz haben als mein Bauchgefühl, jedoch weniger als das, was ich gegen Friendssa oder Dich hervorgebracht habe.Hessenlöwe hat geschrieben:1. Ich habe Jane verdächtigt und sogar dazugeschrieben, dass das nur ein Bauchgefühl ist.Und wo genau ist da das Problem? Ich hab doch auch eine Begründung dazu abgegeben weshalb ich dich verdächtig finde, aber du flippst deswegen ja regelrecht aus. Und mein Argument hat ja wohl wesentlich mehr Substanz als dein Bauchgefühl. Irgendwie reagierst du mir zu aggressiv auf eine Verdächtigung, die deiner Meinung nach keine Basis hat.
Jetzt würde mich interessieren, wo da der Fehler ist? Dass "Bauchgefühl" nicht das ultimative Argument ist, ist mir klar. Deshalb habe ich mich später für Friendssa entschieden. Weil Du partout nicht aufhörst, so einen Unsinn über mich zu schreiben, bin ich auf Dich umgeschwenkt. Und dass ich jetzt Markus F. wähle, hat, so denke ich, nachvollziehbare Gründe.
Hessenlöwe hat geschrieben:nur weil ich geschrieben habe, dass ich mich nicht freue das der mafiaboss tot ist :shock:Plem hat geschrieben:Dein Argument mag mehr Substanz haben als mein Bauchgefühl, jedoch weniger als das, was ich gegen Friendssa oder Dich hervorgebracht habe.Hessenlöwe hat geschrieben:1. Ich habe Jane verdächtigt und sogar dazugeschrieben, dass das nur ein Bauchgefühl ist.Und wo genau ist da das Problem? Ich hab doch auch eine Begründung dazu abgegeben weshalb ich dich verdächtig finde, aber du flippst deswegen ja regelrecht aus. Und mein Argument hat ja wohl wesentlich mehr Substanz als dein Bauchgefühl. Irgendwie reagierst du mir zu aggressiv auf eine Verdächtigung, die deiner Meinung nach keine Basis hat.
Hessenlöwe hat geschrieben:Dein Argument mag mehr Substanz haben als mein Bauchgefühl, jedoch weniger als das, was ich gegen Friendssa oder Dich hervorgebracht habe.Dein Argument gegen mich ist (ich zitiere) dass ich partout nicht aufgehört habe so einen Unsinn über dich zu schreiben?
Plem hat geschrieben:Wenn ich zweihundertdrölf (© Fabi) mal von Dir verdächtigt werde, ist das, glaube ich, ein sehr guter Grund, Dich für ein Mitglied der Mafia zu halten.Hessenlöwe hat geschrieben:Dein Argument mag mehr Substanz haben als mein Bauchgefühl, jedoch weniger als das, was ich gegen Friendssa oder Dich hervorgebracht habe.Dein Argument gegen mich ist (ich zitiere) dass ich partout nicht aufgehört habe so einen Unsinn über dich zu schreiben?
Das ist doch mal etwas richtig Handfestes. Ich gebe mich geschlagen :lol: