- Mo 21. Sep 2009, 23:34
Mich freut, dass ab dem 3. November Monk nicht mehr läuft, da ich dann "Stromberg" schauen kann, ohne was zu verpassen.

LilyValley hat geschrieben:Dass mündl. in den Sprachen endlich 50% der Note ausmacht. ^^Das war offiziell immer so bei uns.

gigaman23 hat geschrieben:Meine Schuhe sind heute endlich angekommenTjaaaaa, normal freuen sich doch weibliche Personen mehr über neue Schuhe?

Nachtrose hat geschrieben:Nur noch zwei Tage bis zum Wochenende.ein wahres wort.
TIMBO hat geschrieben:Timbo Timbo warum Änderst du den dein Alter hier auf 24 wenn du in Wahrheit 42 bistNachtrose hat geschrieben:Nur noch zwei Tage bis zum Wochenende.ein wahres wort.
hier ein tipp für, die die noch ne beschäftigung fürs wochenende suchen > http://www.youtube.com/watch?v=9a27aVubtmY
Jane85 hat geschrieben: und morgen gehts wieder nach Berlin.Ziemlich oft in letzter Zeit, kann das sein?
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Einen erfreulichen Arztbesuch gehabtdoch nicht der Vater

LilyValley hat geschrieben:Hach, endliche WochenendeDa gehts doch erst richtig los.

swarley hat geschrieben:Gut wars. War dort ich das letzte Mal am Montag. Mittwochs hatte ich Sport und naja, danach konnte ich nicht mehr gehen ^^LilyValley hat geschrieben:Hach, endliche WochenendeDa gehts doch erst richtig los.
Wie lief die Fahrschule?

LilyValley hat geschrieben:zum üben zwischendurchswarley hat geschrieben:Gut wars. War dort ich das letzte Mal am Montag. Mittwochs hatte ich Sport und naja, danach konnte ich nicht mehr gehen ^^LilyValley hat geschrieben:Hach, endliche WochenendeDa gehts doch erst richtig los.
Wie lief die Fahrschule?
revo hat geschrieben:Dass ich über 200 Mäuse von der Steuer zurückbekommen habe.seit wann zahlst du steuern ?