von Kiddow
Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlappsein, ich will nicht krank werden :evil:
von capo status
Hessenlöwe hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:mir ist ein neugekauftes buch abhanden gekommen...
Hast Du es "nur" verlegt oder irgendwo liegengelassen?
einfach weg, keine ahnung^^
von TIMBO
telefonanrufe von irgendwelchen call-centern. ich dachte, die wären verboten worden ? das einzige, was mir halt auffällt ist, dass ich immer die nummern nun auf dem display sehe. das nächste mal schreib ich mir die auf und melde das :evil: die heute haben wohl irgendwo bei stayfriends gestöbert und gesagt, ich wäre von ner alten mitauszubildenen empfohlen worden. klar. ich kenn sie zwar, aber wir haben nie ein wort mineinander geredet, da wir nur auf der selben berufsschule waren. also die hat mich 100 % nirgendwo erwähnt. ICH HASSE DIESE ANRUFE !
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:telefonanrufe von irgendwelchen call-centern. ich dachte, die wären verboten worden ? das einzige, was mir halt auffällt ist, dass ich immer die nummern nun auf dem display sehe. das nächste mal schreib ich mir die auf und melde das :evil: die heute haben wohl irgendwo bei stayfriends gestöbert und gesagt, ich wäre von ner alten mitauszubildenen empfohlen worden. klar. ich kenn sie zwar, aber wir haben nie ein wort mineinander geredet, da wir nur auf der selben berufsschule waren. also die hat mich 100 % nirgendwo erwähnt. ICH HASSE DIESE ANRUFE !
Callcenter sind jetzt verpflichtet, ihre Rufnummern anzuzeigen. Wie das mit dem Verbot von anrufen ist, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall dürfen sie dich nicht noch einmal anrufen, wenn du sagst, dass du es nicht mehr willst.
von swarley
Kiddow hat geschrieben:Callcenter sind jetzt verpflichtet, ihre Rufnummern anzuzeigen. Wie das mit dem Verbot von anrufen ist, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall dürfen sie dich nicht noch einmal anrufen, wenn du sagst, dass du es nicht mehr willst.
Ja sie müssen die Telefonnummer anzeigen lassen, viele nutzen das. Denn wenn die Nummer da steht ruft man evtl. zurück und das kostet Geld. ;)
Ping Pong wird das Ganze genannt.
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Callcenter sind jetzt verpflichtet, ihre Rufnummern anzuzeigen. Wie das mit dem Verbot von anrufen ist, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall dürfen sie dich nicht noch einmal anrufen, wenn du sagst, dass du es nicht mehr willst.
Ja sie müssen die Telefonnummer anzeigen lassen, viele nutzen das. Denn wenn die Nummer da steht ruft man evtl. zurück und das kostet Geld. ;)
ich rufe NIE nummern zurück,bei denen ich nicht weiß, wo sie hinführen. jedem zu empfehlen.
von swarley
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
ich rufe NIE nummern zurück,bei denen ich nicht weiß, wo sie hinführen. jedem zu empfehlen.
Sehr vernünftige Einstellung. ;)
Leider handeln nicht alle so, sonst gäbe es nicht dementsprechende Call-Center ...
Hatte mal bei einem gearbeitet, aber das waren Umfragen, d.h. ich habe Leute nur befragt. ;)
von TIMBO
vor allem, weil ichs ja oft noch mitbekomme. ist ja meist auf dem handy. das ist in de rhosentasche ich spürs einmal vibrieren und dann direkt wieder still. jaaaa, und dann ruf ich die nummer einfach malm zurück ??? nit mit mir leute :wink:
von vicaddict
Als jemand der zwei Jahre lang für solche Nummern gearbeitet hat, kann ich euch sagen, dass das Gesetz nen Dreck bewirken wird. Die werden weiter anrufen, auch wenn ihr das ablehnt und verbieten wollt. Und die Staatsanwaltschaft kann am Ende auch nichts machen, selbst wenn ihr die Nummer meldet. Warum? Weil sich die Arbeitgeber absichern. Ihr müsst nachweisen, wer euch angerufen hat und die Arbeitgeber lassen sich das meist auf dem Arbeitsvertrag schon vermerken, dass die Call Center Agents auf eigene Verantwortung telefonieren... abgesehen davon wird nur ein Bruchteil der Opfer am Ende auch ne Anzeige erstatten und die Bußgelder tun da nicht wirklich weh.
von Vega
Englischklausur morgen, hab n doofes Gefuehl :(
von cooky
.... dass Miss Li in der neuen Ipod Werbung ist
.... dass die Zeit so schnell vergeht
.... dass das Studium schrecklich wird

!!
von Einzelkind
Dass es bei Last.fm jetzt ein Limit für das kostenlose Anhören bestimmter Titel gibt.Unglaublich. :roll:
von gigaman23
Einzelkind hat geschrieben:Dass es bei Last.fm jetzt ein Limit für das kostenlose Anhören bestimmter Titel gibt.Unglaublich. :roll:
häh? wie ? wo? was?

deshalb geht bei mir scrobbeln wohl nicht mehr
von Einzelkind
Ich hab mir ein Lied ca. dreimal angehört und dann kam die Nachricht,dass das Limit erreicht wurde (gleich mit Link,um den Song zu kaufen :roll: ) und ich konne nur noch ne 30 Sekunden Preview hören.Und das war bisher nicht der Fall bzw. zumindest nicht bei den Songs,die ich gehört habe. :evil:
von Markus F.
also mein laptop is so gut wie hinüber ich hab schon so ne wut, echt, normalerweißer müsst ich die herstellerfirma verklagen, dasss die so nen schrott verkaufen :evil:
von Vega
06 Punkte in Geschichte :shock: :(
von Jane85
Die Zeit bis zum Feierabend geht überhaupt nicht rum :( Ich soll ausrichten, dass das das Sternchen2901 ebenfalls nervt :(
von Vega
Jane85 hat geschrieben:Die Zeit bis zum Feierabend geht überhaupt nicht rum :( Ich soll ausrichten, dass das das Sternchen2901 ebenfalls nervt :(
Dann sollte sie vllt mal wieder zum Hold gehen und deshalb klagen :P
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:06 Punkte in Geschichte :shock: :(
Thema?
Eiserner Vorhang, Zweiter Weltkrieg?
von Vega
swarley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:06 Punkte in Geschichte :shock: :(
Thema?
Eiserner Vorhang, Zweiter Weltkrieg?
Beinahe.

Vorfeld der franzoesischen Revolution ;)
  • 1
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 1386