von Belthazor
Ja, noch ein ehemaliger DSDS Kandidat.
Vanessa Neigert singt übrigens auch, natürlich Schlager.
Komisch nur, dass es erst jetzt rausgekommen ist. Eine Woche nach dem DSDS Ende hatte Sarah Kreuz bei Viva Live gemeint, sie hätte einen Plattenvertrag.

Damit hätten wir die Top 6 mit Plattenvertag:
1. Daniel Schuhmacher
2. Sarah Kreuz
3. Annemarie Eilfeld
4. Dominik Büchele (doch nicht :lol: )
5. Benny Kieckhäben
6. Vanessa Neigert
von moe
Und keiner sticht von seiner Stimme so heraus, dass man ihn unbedingt bräuchte.

Kann man nicht ein Sammel-Topic für diese DSDS-Talentlosen machen? Muss jeder Heini sein eigenes Topic bekommen? Das sind die doch garnicht wert. Und wenn man bedenkt, wie wenig man von anderen Ex-DSDS-Teilnehmer hört, die weitaus mehr Talent vorweisten, dann lohnt sich der Rummel um die jetzigen Möchtegerns erstrecht nicht.
von Conour
Huch was denn das? Ich denke kaum, dass sie Anklang bei den Viva und MTVlern finden wird mit dieser Stilrichtung... Aber bei Kaufhauspartys, Jahresfeiern im örtlichen Altenheim, etc. kann ich mir dieses vorstellen. Auch ist ihre Stimme nicht der Bringer!

Ich wünsche Ihr jedoch viel Spaß bei Ihrem recht kurzen Ausflug in die Musikwelt ;)
von AliAs
Ist ganz lustig, die Frage ist ob das massentauglich ist und ob man damit wirklich irgendwie Geld verdienen kann?!
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Ist ganz lustig, die Frage ist ob das massentauglich ist und ob man damit wirklich irgendwie Geld verdienen kann?!
Haja, warum auch nicht? Muss ja nicht zwingend in unserer Zielgruppe sein, aber die älteren Herrschaften finden es doch ganz toll, wenn ein junges, süßes Madl alte Lieder trällert. Lass die mal beim Silbereisen oder Borg auftreten.
Sowas hat vlt. keine Zukunft, aber es ist ja mom. so, dass Menschen immer älter werden und diese ziehen ja bekanntlich nicht so viele Titel illegal ausm Net :mrgreen:
von Blue7
Belthazor hat geschrieben:Vanessa Neigert auf Platz 31 der deutschen Albumcharts.
Tja, Schade!
Bei der Promo. Sie wird nirgends gespielt ist das gut!