gigaman23 hat geschrieben:R9 Sachen sind wohl ein undikat :roll: :lol:
Poffel beschwert sich über die hohen Preise, aber er ist derjenige der sie ständig in die Höhe treibt. Da kann so ein neuer Sender wie SPN nicht mithalten und muss auf die gute Seele des Produzenten vertrauen (WINK MIT DEM ZAUNPFAHL, LIEBER HERR RAFFSTYLE) :cry:
friendssa hat geschrieben:kann R9 zufällig sagen, wann die produktionen verkauft werden?
Sobald einmal die Beschreibungen on sind, damit ihr evtl. auch noch die Chance habt eure Gebote zurückzuziehen. Zu 90% wird das noch vor Samstag Morgen sein.

Bild

Kurze Inhaltsangabe:
versteckter Inhalt:
"How can you follow your dreams in the city that never sleeps?"

New York, 1983. Die aufstrebende Metropole ist das Ziel vieler junger Menschen, die ihre Träume verwirklichen wollen. Doch hinter der schimmernden Fassade verbergen sich dunkle Abgründe: Ob Börsenmarkler oder Drogenhändler, alle sind miteinander verbunden: man trifft sich zum Essen, zur Koksline, zum Sex, und man hat sich doch nichts zu sagen. Eine verführerisch faszinierende Serie die niemanden kalt lassen wird...
Die Serie wird morgen vor 12 Uhr verkauft. Gleich wird auch noch "The Butters Show" (Poster im Spoiler) auf den Markt gebracht, die Serie wird auch morgen vor 12 Uhr unter den Hammer kommen.
versteckter Inhalt:
Bild
Plem hat geschrieben:
Poffel beschwert sich über die hohen Preise, aber er ist derjenige der sie ständig in die Höhe treibt. Da kann so ein neuer Sender wie SPN nicht mithalten und muss auf die gute Seele des Produzenten vertrauen (WINK MIT DEM ZAUNPFAHL, LIEBER HERR RAFFSTYLE) :cry:
nicht nur poffel, ich biete auch die ganze zeit mit :twisted: , und ich möchte The Placebo Effect unbedingt haben :(
friendssa hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
nicht nur poffel, ich biete auch die ganze zeit mit :twisted: , und ich möchte The Placebo Effect unbedingt haben :(
ja, alleine treibt ja keiner den preis hoch. aber wir haben wohl schon alle mit poffel um ne serie geboxt. ich habs auch schon hinter mir.
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ja, alleine treibt ja keiner den preis hoch. aber wir haben wohl schon alle mit poffel um ne serie geboxt. ich habs auch schon hinter mir.
ja, das stimmt...ich glaube es war sextown, da hat er, glaube ich, den preis auch so in die höhe getriebe, die kosten bekomme ich mit der ausstrahlung nie wieder rein, aber ich hab sie :D
Dürfte ich mal fragen, ob die Sender noch freie Slots haben und wie sie diese am liebsten besetzten wollen. Nur so zur Info, ob es sich noch lohnt, etwas zu produzieren.

Übrigens:
My Mighty Friend und The Norwalk Experiment kommen wohl dann eher next Season.
friendssa hat geschrieben: ja, das stimmt...ich glaube es war sextown, da hat er, glaube ich, den preis auch so in die höhe getriebe, die kosten bekomme ich mit der ausstrahlung nie wieder rein, aber ich hab sie :D
Sextown war dann wohl ich. :oops: Aber ich find die Serie auch unglaublich toll :D
raffstyle hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben: ja, das stimmt...ich glaube es war sextown, da hat er, glaube ich, den preis auch so in die höhe getriebe, die kosten bekomme ich mit der ausstrahlung nie wieder rein, aber ich hab sie :D
Sextown war dann wohl ich. :oops: Aber ich find die Serie auch unglaublich toll :D
ja, bei ein zwei dingern hab ich auch zweifel, ob sich die kosten wieder reinspielen. naja, abwarten und tee trinken.
Mag mir bitte noch irgendwer meine Frage beantworten... :| Wäre nett...
niso hat geschrieben:Dürfte ich mal fragen, ob die Sender noch freie Slots haben und wie sie diese am liebsten besetzten wollen. Nur so zur Info, ob es sich noch lohnt, etwas zu produzieren.

Übrigens:
niso hat geschrieben:Mag mir bitte noch irgendwer meine Frage beantworten... :| Wäre nett...
niso hat geschrieben:Dürfte ich mal fragen, ob die Sender noch freie Slots haben und wie sie diese am liebsten besetzten wollen. Nur so zur Info, ob es sich noch lohnt, etwas zu produzieren.

Übrigens:
lohnen tut es sich immer, den z.B. bei FTV werden auch produktionen gekauft obwohl das Programm steht. Man weiß ja nie ob eine Serie floppt.
Und wenn eine gute Produktion dabie ist, wird FTV versuchen diese zu erwerben ;)

ich hab ca 8 Produktionen vorrätig, die noch nicht ausgestrahlt werden ;)
und wie du lesen kannst, kaufe ich immer noch ein, da ich immer noch Slots zu füllen habe, da ich an die anderen Produktionen noch nicht dran will bzw nicht zu bestimmten tagen passen oder erst im laufe der season gezeigt werden
Hätte jemand interesse an einer Art Soap...

Die Charaktere seid ihr...alle hier im Forum...und auch ihr bestimmt, wie es weitergeht...

Entweder mach ich das so, dass mir Einsendungen, wie es weitergehen soll, zugeschickt werden...oder ich mach immer Abstimmungen nach den a),b),c)-Prinzip...

:wink:
Ich hab mal ne moralische Frage, vor allem an die Produzenten:

Wenn eine Serie miserabel läuft und ich sie nach der halben Staffel aus dem Programm schmeiße ... bin ich dann der Arsch des Spiels oder ein vernünftiger Senderchef?

Ich denke, das sollte man echt mal klären, denn ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal eine richtige Serie einfach abgesetzt wurde, sogar mein The Anthologist wurde durchgezogen. Schließlich gibt man sich als Produzent ja auch viel Mühe dabei und ich glaub, ne Absetzung hat sich einfach keiner getraut. Aber auf der anderen Seite ist das ja eigentlich meine Aufgabe als Pr1me-Chef ...

Nicht, dass ich schon was zum Absetzen im Visir hätte :lol:
niso hat geschrieben:Hätte jemand interesse an einer Art Soap...

Die Charaktere seid ihr...alle hier im Forum...und auch ihr bestimmt, wie es weitergeht...
Also ganz ehrlich: nein.
Das Quotenspiel quillt über von Formaten, in denen es sich nur noch um Alpha, Poffel, Kell und Jamie dreht - es nimmt Überhand.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab mal ne moralische Frage, vor allem an die Produzenten:

Wenn eine Serie miserabel läuft und ich sie nach der halben Staffel aus dem Programm schmeiße ... bin ich dann der Arsch des Spiels oder ein vernünftiger Senderchef?

Ich denke, das sollte man echt mal klären, denn ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal eine richtige Serie einfach abgesetzt wurde, sogar mein The Anthologist wurde durchgezogen. Schließlich gibt man sich als Produzent ja auch viel Mühe dabei und ich glaub, ne Absetzung hat sich einfach keiner getraut. Aber auf der anderen Seite ist das ja eigentlich meine Aufgabe als Pr1me-Chef ...
Och, da musst du dir keine Sorgen machen. Poffel hat auch schon öfter einige Folgen meiner erfolglosen Serien ausgelassen und dann einfach das Finale gesendet damit es so wirkt als ob er sie geregelt beendet hätte :lol:

Und ja, ich finde auch, dass die Formate in denen QM-User mitspielen langsam reichen. Ich bereue es "Kell In Love" jemals gemacht zu haben und hab auch als Senderchef keinerlei Interesse an so einer Serie (mit QuOceanic und My Name Is Plem hab ich nichts zutun :mrgreen:). Ich finde da macht man es sich als Produzent einfach zu leicht um ohne große Mühe an gute Quoten heranzukommen. Da muss nur das Wort "QM" drinstehen und schon hat man mindestens 10 Zuschauer.
Plem hat geschrieben:Och, da musst du dir keine Sorgen machen. Poffel hat auch schon öfter einige Folgen meiner erfolglosen Serien ausgelassen und dann einfach das Finale gesendet damit es so wirkt als ob er sie geregelt beendet hätte :lol:
Aha. Okay :mrgreen:
raffstyle hat geschrieben:Bild
versteckter Inhalt:
Alle Bieter erhalten heute vor 1:00 Uhr die Serienbeschreibung per PN.

Nicht vergessen: Wer bis heute um 0:07 noch ein Gebot abgibt (egal wie hoch), kriegt die Serienbeschreibung per PN!
Ok, dann halt nicht ^^

Zu der Absetzungsgeschichte...
Find ich schon irgendwie schade für die Produzenten...ich weiß, dass es nicht unbedingt der Realität entsprechen würde, aber was ist, wenn man im Fall einer Absetzung, den Produzenten eine Entschädigung auszahlt.
niso hat geschrieben:Ok, dann halt nicht ^^

Zu der Absetzungsgeschichte...
Find ich schon irgendwie schade für die Produzenten...ich weiß, dass es nicht unbedingt der Realität entsprechen würde, aber was ist, wenn man im Fall einer Absetzung, den Produzenten eine Entschädigung auszahlt.
das ist ja ein bisschen komisch, denn der produzent ist ja eigentlich an der produktion schuldig und bestimmt selbst die qualität ;)
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 298