- Di 22. Sep 2009, 00:12
#721095
Außerdem wollen wir damit doch nur kaschieren, dass prime noch kein vorzeigbares Programm hat :lol:
Aber ich kann dich beruhigen: das war das letzte Poster dieser Art. Die nächsten gehen mehr auf das ein, was wir haben und nicht auf das, was wir nicht haben.
EDIT:
Ein wirklich krasser Fehler in den Postern ist, dass Prime-Logo und Slogan farblich im selben öden grau gehalten sind - ich war zu faul, das noch zu ändern
Stefan hat geschrieben:irgendwie geht die Prime - Kampagne in ne komische richtung.. obwohl auf den plakaten steht "LANGEWEILE GIBTS WOANDERS".. verbinde ich dadurch am meisten LANGEWEILE mit dem Sender.. das ist son typischer marketing failDa steht "Langweilig ist woanders" - zitier' doch wenigstens richtig :evil:
Außerdem wollen wir damit doch nur kaschieren, dass prime noch kein vorzeigbares Programm hat :lol:
Aber ich kann dich beruhigen: das war das letzte Poster dieser Art. Die nächsten gehen mehr auf das ein, was wir haben und nicht auf das, was wir nicht haben.
EDIT:
Ein wirklich krasser Fehler in den Postern ist, dass Prime-Logo und Slogan farblich im selben öden grau gehalten sind - ich war zu faul, das noch zu ändern
