von friendsfriend
Ich glaube das gibts noch nicht.

Hab ja durch verschiedene Interviews erfahren dass z.B. Bastian Pastewka täglich bei Quotenmeter reinschauen soll. (hat er selbst gesagt :lol: )

Anscheinend soll Pocher auch öfters mal hier reinschauen.

Kennt ihr sonst noch jemanden bzw. was haltet ihr davon?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Sind auch welche im Forum angemeldet? Bei TIMBO bin ich ganz vorsichtig. :mrgreen:
:?: why ?
Wenn du 2 Jahre älter wärst hätte ich gedacht, du wärst "Oliver Bender". Und hier wird er Timbo genannt. ^^
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Sind auch welche im Forum angemeldet? Bei TIMBO bin ich ganz vorsichtig. :mrgreen:
:?: why ?
Wenn du 2 Jahre älter wärst hätte ich gedacht, du wärst "Oliver Bender". Und hier wird er Timbo genannt. ^^
ok, nicht wirklich :mrgreen:
von vicaddict

Ich bin in Wahrheit Hugo Chavez ;) Hat jemand dran gezweifelt? Nein? Gut :D

"Stars" sind aber auch in ganz anderen Foren unterwegs. Kannte von anderen Foren auch schon Andrea Ballschuh oder Silvia Bommes. Ist also nix ungewöhnliches.
von FrediAnn
genauso wie stars bei twitter und facebook unterwechs sind.
(nein, ich rede nicht wieder vom EMHE, obwohl Ty ist dort auch unterwegs, und quasselt wie kein anderer.)
zum beispiel (keine lüge) mir hat ein großer SPD Mann ne freunschaftsanfrage geschickt. ist warscheinlich nur wahlkampf, aber auch egal.
besonders gerne sind stars (besonders y promis) in ihren eigenen foren unterwechs.
lasst den promis auch ihren spaß, sie sind auch menschen.
(und der 1. promi der sich hier meldet kriegt von mir eine online banane.)
von Stefan
ach ich bin übrigens Stefan Raab 8)