RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Also das war dann eher ein Prominenten Special als ein Rückblick auf 10 Jahre WWM?
Hätte viel lieber noch paar Highlights gesehen oder was über das Team hinter den Kulissen erfahren.
von ny152
aber mit nem blick hinter die kulissen hätte man keine fast 4 stunden sendezeit gefüllt.

ich fand so wie es war super...und die prominenten waren alle sehr witzig...besonders cindy mit ihren auffällig unauffälligen tipps für hape
von Neuling
american-way hat geschrieben:Also das war dann eher ein Prominenten Special als ein Rückblick auf 10 Jahre WWM?
Hätte viel lieber noch paar Highlights gesehen oder was über das Team hinter den Kulissen erfahren.
Genau das hab ich mir am Ende auch gedacht. Es war eine vergebene Chance etwas mehr daraus zu machen. Z.b. hätte man auf den Stuhl sehr viel mehr ehemalige Kandidaten lassen können, immer nur für ein paar Fragen, um zu erfahren was aus denen geworden ist. Wie aus meinen "Liebling" mit dem Sprichwort "Klappe zu, Affe tot". So war es eine ganz normale Promisendung die zwar lustig war, aber auch zu lang.
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Quoten waren immerhin klasse:

ab 3: 8,59 Mio. (34,4%)
14-49: 3,98 Mio. (39,7%)

Fohlen
alles andere wäre auch ne Katastrophe gewesen
freut mich das sich die Show auch nach zehn Jahren solche Quoten holt
in diesem Sinne auch von mir noch mal
HAPPY Birthday :D
von The Rock
40% MA grenzt schon fast an Perversion...

So an sich flaute es meiner Meinung nach Harpe und vor allem Anke doch etwas ab, aber ich mochte die Folge sehr gerne, obwohl ich es nicht so häufig sehe.
von xenacity
ich hab erst relativ zum schluß zugeschalten und fand es recht unterhaltsam
von Familie Tschiep
Bei der Schwarzer bin ich eingeschlafen. Vielleicht hätte man doch anstatt einer außergewöhnlichen Promiausgabe einigen Kandidaten eine zweite Chance geben soll, gerade diejenigen, die tief gefallen sind.

GJP, HSP oder SRP, noch Ideen für Promiparteien? Vielleicht gründet ja doch jemand die ETCP(Elefant, Tiger und Co-Partei), die FFP (Forsthaus Falkenau-Partei) oder die GZSZP (Gute zeite, schlechte Zeiten-Partei).
von Rodon
Cindy hat nicht so sehr genervt, wie befürchtet, die anderen Promis waren überaus unterhaltsam. Eine Spitzenausgabe mit Spitzenquoten und launigen Rückblicken (besonders die Kessler-Verarsche von Jauch war super).
Als man kurz Ausschnitte der ersten WWM-Sendung zeigte, konnte ich in Jauch schon so einen Blick rausdeuten, der einem sagte, dass ihm die Sendung sehr am Herzen liegt und er sich gerne an die Zeit mit "WWM?" zurückerinnert und es nicht nur als Pflichtarbeit ansieht.
Damals hatte die Sendung ja auch noch dieses unheimlich an "Batman" erinnernde Logo... :mrgreen:

Ein rauschendes Fest also für eine Sendung, die wir sicherlich nie vergessen werden!
von Quotus
Eine unterhaltsame Jubiläums-Show!
Ein bisschen mehr Einspieler aus alten Sendungen hätte ich mir auch gewünscht, aber die, die kamen, waren wirklich gut zusammengestellt.
Die Promi-Gäste passten zur Geburtstagssendung.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist: 2 der insgesamt 6 normalen Millionäre fehlten: Gerhard Krammer (2003) und Stefan Lang (2006). Was die wohl besseres zu tun hatten ?!

Jedenfalls freuen mich die guten Quoten für die Show.
Das ist ja wahnsinn, dass so eine lange Sendung mit 4 Stunden Laufzeit im Schnitt 8,59 Mio. Zuschauer angezogen hat (und dann auch noch mit so einem hohen MA)! Da sieht man, dass Raab´s Quoten dann gegen WWM auch nicht so gut sind, denn er läuft ja auch meistens nur noch eine gute Stunde länger bis um nach 1 und holt "nur" gute 3 Mio.

Das Jubiläum hat WWM also wieder gestärkt und sollte Auftrieb für die Zukunft geben. Hoffen wir auf weitere 10 Jahre ! :wink:
von TV-Fan
Leider konnten wir die Sendung nicht sehen. Im RTL Portal können wir die Show auch nicht ansehen, da fort die Verbindung nicht mitspielt. Kann jmd die Show auf youtube hochladen?

Vielen Dank!
von Karsten7072
ny152 hat geschrieben:aber mit nem blick hinter die kulissen hätte man keine fast 4 stunden sendezeit gefüllt. (sehe ich genauso!!!)

ich fand so wie es war super...und die prominenten waren alle sehr witzig...besonders cindy mit ihren auffällig unauffälligen tipps für hape
von Hundejunge
TV-Fan hat geschrieben:Kann jmd die Show auf youtube hochladen?
Sicher, aber wer macht das schon bei der Lauflänge?! ^^
von mario_mendel34
TV-Fan hat geschrieben:Kann jmd die Show auf youtube hochladen?
Da YouTube nur 10 Minuten pro Video erlaubt, müsste man das schon extrem teilen. Und höchstwahrscheinlich sind die Videos aufgrund von Urheberrechtsansprüchen auch schnell wieder gelöscht.

Ich könnte die Aufzeichnung natürlich auch auf Rapidshare & Co. hochladen. Ist zwar grundsätzlich auch stark am Rande der Legalität, aber so lange nur du den Link kennst und ich die Dateien danach auch wieder runternehme, sollte es da keinen Stress geben.
von american-way
So alle Jubiläums Folgen sind rum jetzt muss sich WWM? ganz allein mit regulären Ausgaben wieder beweisen
das klappt auch wieder am Montag
ab 3: 6,54 Mio. 20,6%
14-49: 2,31 Mio. 18,0%
von Familie Tschiep
Den ersten Kandidaten hätte ich wahrscheinlich, auch wenn ich es gewusst habe, in die Irre geführt. Die anderen beiden Kandidaten waren deutlich sympathischer.
von american-way
Läuft echt fantastisch für Jauch
freut mich das die neue Staffel auch wieder so erfolgreich ist
ab 3: 7,01 Mio. 21,9%
14-49: 2,53 Mio. 19,9%
von Timothy McGee
Mitte November ist es wieder soweit: Am 19. November 2009 strahlt RTL wie gehabt um 20.15 Uhr das 19. "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial aus. Welche Stars auf dem Stuhl Platz nehmen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: RTL Presselounge
von jotobi
Schon wieder? Ok, das letzte offizielle war zwar vor der Sommerpause, aber das Jubiläums Spezial zähle ich jetzt mal dazu. Ich finde in letzter Zeit ist das etwas zu viel.
von american-way
jotobi hat geschrieben:Schon wieder? Ok, das letzte offizielle war zwar vor der Sommerpause, aber das Jubiläums Spezial zähle ich jetzt mal dazu. Ich finde in letzter Zeit ist das etwas zu viel.
Das ist doch das schon traditionelle Special zum RTL Spendenmarathon
von falke16
Das vor der Sommerpause war ja recht öde... Die Erwartungen sind mittlerweile einfach schon zu hoch.. Nach Kandidaten wie Horst Schlämmer, Olli Pocher usw. ist es nicht einfach, genauso gute Kandidaten zu finden ;-)
von Rodon
Stefan Raab soll mal auf den Stuhl kommen, das wäre noch mal ein richtiger Zuschauermagnet. Die Kombi Jauch/Raab gab's doch bisher noch nicht, oder?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass nieeeee Horst Lichter vorbeikommt!
Ansonsten wären noch ein paar Vorschläge von mir:

- Hugo Egon Balder
- Sarah Kuttner
- Aiman Abdallah
- Claus Kleber
- Jörg Pilawa (mal so von Quizmaster zu Quizmaster)
- Angela Merkel
- Roberto Blanco
- Bill von Tokio Hotel (wär bestimmt mal witzig)
- Oliver Geissen (unglaublich, dass der noch nicht da war)
- Guido Cantz
- Frank Elstner
- Nazan Eckes
- Michelle Hunziker
- Claudia Schiffer
- Ralf Siegel
- Daniel Hartwich
- Sonya Kraus
- Kai Pflaume
- Herbert Grönemeyer
- Otto Waalkes

So, könnte noch ein bisschen weitermachen, aber das wäre ja schon mal Stoff für 4-5 Promiausgaben, wie gesagt, diese Leute waren alle noch nie da!
von DerSasch
Na ja, nichts gegen deine Vorschläge aber eine Angela Merkel ist natürlich utopisch und ob ich jetzt nen Roberto Blanco oder ne Sonja Kraus da brauche!??
Na ja :?

Ich würd mal gern Kurt Krömer beim Jauch sehen...das kann ja nur lustig werden :D

Ansonsten lassen wir uns mal überraschen aber es wird auch jeden Fall mal wieder Zeit für nen WWM Promi-Highlight a la Horst S. aus G.
von swarley
@Rodon

Von deiner Liste sind folgende übrig geblieben, die ich als interessant empfinde. :)

- Aiman Abdallah
- Claus Kleber
- Jörg Pilawa (mal so von Quizmaster zu Quizmaster)
- Kai Pflaume
- Otto Waalkes

Passt, naja wann wird denn die Liste verkündet (welche Promis teilnehmen..).
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 168