ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
*sofern* due Ergebnisse in irgend einer Form aussagekräftig wären, müsste man eine Umverteilung von SPD-Wählern zur Linke feststellen.

Ich glaube aber, dass a) viele die sonstige wählen würden sich dann denken "Hmpf, dann halt die Linke" und b) das halt alles ein wenig komisch ist <.< Ooooder Oskar sollte sich seelisch mal auf seinen Ministerposten vorbereiten? Nein, eher nicht ;)

Wobei...die Saarlandergebnisse könnten ja noch grooooob korrekt sein :)
Spätestens wenn die Linke in Bayern vor der CSU ist wissen wir, wie kompetent das hier ist...
von Delaoron
Die Linke hat an Wahlplakaten gespart und nun alles in SMS investiert.
Meine Mutter meinte heute noch, dass sie in ganz Dortmund nur zwei Wahlplakete der Linken gesehen habe. :wink:
von Onkel Ludwig
Adrianm hat geschrieben:*sofern* due Ergebnisse in irgend einer Form aussagekräftig wären, müsste man eine Umverteilung von SPD-Wählern zur Linke feststellen.

Ich glaube aber, dass a) viele die sonstige wählen würden sich dann denken "Hmpf, dann halt die Linke" und b) das halt alles ein wenig komisch ist <.< Ooooder Oskar sollte sich seelisch mal auf seinen Ministerposten vorbereiten? Nein, eher nicht ;)
Mach dir nicht die Mühe, aus diesem Mist irgendeinen aussagekräftigen Trend lesen zu wollen oder gar diesen haltlosen Schrott zu analysieren.
von Adrianm
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:*sofern* due Ergebnisse in irgend einer Form aussagekräftig wären, müsste man eine Umverteilung von SPD-Wählern zur Linke feststellen.

Mach dir nicht die Mühe, aus diesem Mist irgendeinen aussagekräftigen Trend lesen zu wollen oder gar diesen haltlosen Schrott zu analysieren.
Hmpf, wahr gesprochen. Ich neige aber nunmal zu Analysen. Wobei ich jetzt bei MeckPom (spätestens) einsehe, dass ich es lassen sollte :D /Linke+ Grün = Mehrheit zusammen o.O
Zuletzt geändert von Adrianm am Sa 26. Sep 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
.Tom. hat geschrieben:Meinetwegen kann die Linke 50 % bekommen. Hauptsache die CDU verliert. :mrgreen:
das sind auch sehr belegte aussagen
aber du darfst ja noch nicht mal wählen wenn man das alter glauben darf das da steht
Erstwählercheck war lustig. Ich finde, es zeigt Tendenzen. Ich glaube, die Bildumfrage wird sehr nah an der Realität sein, wobei die Grünen nicht bei 8 Prozent liegen, sondern um die 10-12 bekommen.
von Friccs
Mein Gott, war das letztes mal auch so eine peinliche Veranstaltung? Fremdschämen bekommt eine neue Dimension.

Die CDU-Wähler sind entweder zu schlau (hoffentlich) oder zu geizig um Geld für eine sms auszugeben. Die Linken nicht.
Zuletzt geändert von Friccs am Sa 26. Sep 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von boonkerz
Hallo,

Wobei das System letztes mal das selbe war oder?

Deswegen wundert es mich das da so oft für die Linke angerufen wurde.
Weil die anderen Parteien machen das bestimmt auch.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11