- Sa 26. Sep 2009, 22:19
Ich dachte immer die SPD wäre bei den jüngeren etwas beliebter als die CDU...das die jetzt so abstinkt finde ich ziemlich cool^^
boonkerz hat geschrieben:Hallo,Letztes Mal war von den Linken kein Politiker zu Gast. Vielleicht deswegen.
Wobei das System letztes mal das selbe war oder?
Deswegen wundert es mich das da so oft für die Linke angerufen wurde.
Weil die anderen Parteien machen das bestimmt auch.
jojoxyz hat geschrieben:Bei den Ergebnissen bekomme ich Angst, wenn ich an Morgen denke.Ach quatsch, warum das denn?
Corinna87 hat geschrieben:Sicher weiß ich das, aber letztes Mal war das Ergebnis bei gleichem System ja anscheinend sehr nah an der Wahrheit.jojoxyz hat geschrieben:Bei den Ergebnissen bekomme ich Angst, wenn ich an Morgen denke.Ach quatsch, warum das denn?
du kannst da ja nicht 100x anrufen
aber ich nehme an, dass du das weißt *g*
Corinna87 hat geschrieben:Hallo,jojoxyz hat geschrieben:Bei den Ergebnissen bekomme ich Angst, wenn ich an Morgen denke.Ach quatsch, warum das denn?
du kannst da ja nicht 100x anrufen
aber ich nehme an, dass du das weißt *g*
Scooter hat geschrieben:Stimmt.Also wenn ich grad so immer die ERgebnisse aus 2005 sehe find ich nicht das die Ergebnisse wirklich so nah dran waren
Das Ergebniss war letzes mal nah am tatsächlichen.
Aber diese Jahr wirds wohl andersrum.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Die Linken kommen morgem maximal auf 12%. Und das ist auch gut so.12% sind schon zuviel
american-way hat geschrieben:Von letzen mal das weiß ich nicht mehr.Scooter hat geschrieben:Stimmt.Also wenn ich grad so immer die ERgebnisse aus 2005 sehe find ich nicht das die Ergebnisse wirklich so nah dran waren
aber klar dieses Jahr ist das Jenseits von gut und böse
magicmaxi2003 hat geschrieben:Die Linken kommen morgem maximal auf 12%. Und das ist auch gut so.Naja, werden wohl eher 14 % +/- 1, Guido wird Projekt 18 um 1-2 % verfehlen, es wird zu knapp für schwarz/gelb und alles bleibt wie es ist. so wird's kommen, glaubt mir
boonkerz hat geschrieben: und die piratenpartei holt die 5% meine meinungNever. Ich tippe auf 2%, maximal 3.
boonkerz hat geschrieben:hallo,nie und nimmer schaffen die das
und ich glaube es werden wohl noch mehr.
und die piratenpartei holt die 5% meine meinung
magicmaxi2003 hat geschrieben:Und das wäre schon ein riesiger Erfolg.boonkerz hat geschrieben: und die piratenpartei holt die 5% meine meinungNever. Ich tippe auf 2%, maximal 3.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Hallo,boonkerz hat geschrieben: und die piratenpartei holt die 5% meine meinungNever. Ich tippe auf 2%, maximal 3.
Scooter hat geschrieben:Vom Trent her. In den "seriösen" Umfragen hieß es, das die SPD ordentlich verlieren würde, am Ende war sie fast gleichauf mit der CDU - und so ähnlich war auch das TV-Total Ergebnis vor 4 Jahren...american-way hat geschrieben:Von letzen mal das weiß ich nicht mehr.Scooter hat geschrieben:Stimmt.Also wenn ich grad so immer die ERgebnisse aus 2005 sehe find ich nicht das die Ergebnisse wirklich so nah dran waren
aber klar dieses Jahr ist das Jenseits von gut und böse
Aber Raab hat mehrmals in TV Total gesagt dass sie sehr nah am tatsächlichen Ergebniss wären.
boonkerz hat geschrieben:hallo,Niemals! Träum weiter, dazu müssten alle Erstwähler die Piraten wählen. Ich glaube nicht, dass 3 Millionen die Piraten wählen. Verschenke deine Stimme nicht und wähle eine andere Partei.
und ich glaube es werden wohl noch mehr.
und die piratenpartei holt die 5% meine meinung