ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von friendsfriend
Leider hat die Tanzshow mit Kai Pflaume so versagt, deshalb werden selbst die Quoten der ersten Sendung wahrscheinlich nicht so berauschend sein.

Übrigens: wo kann man sich den Trailer anschauen?
von friendsfriend
AliAs hat geschrieben:
friendsfriend hat geschrieben:Ja, aber wo kann man den Trailer anschauen? :|
auf Sat1 :wink:

:mrgreen: hab aber keine lust den ganzen tag sat1 zu schauen!!
von niso
So, ich habe jetzt das erste Mal ne Werbung für die Show gesehen. Die ist ja schonmal ganz witzig...und:

Seinen eigenen Vater als Running Gag zu verwenden ist total genial :D

Also, falls du das liest Olli, dann ein großes Lob an dich ^^
Ich traue ihm durchaus zu, dass er mal hier ins Forum schaut - ich glaub nämlich, dass ihm die Zuschauerreaktionen wichtig sind. Hat er nicht selbst mal bei SuP über Quotenmeter.de geredet?
von Familie Tschiep
niso hat geschrieben:So, ich habe jetzt das erste Mal ne Werbung für die Show gesehen. Die ist ja schonmal ganz witzig...und:

Seinen eigenen Vater als Running Gag zu verwenden ist total genial :D
Aber auch schon alt. Macht der schon seit zehn Jahren.
von friendsfriend
kann mir jemand sagen zu welcher zeit der pocher-trailer ungefähr kam :?:

bzw. kann jemand den traile aufnehmen oder so
von minischlumpf
Das sind doch verschiedene Trailer oder? Ich habe einen gesehen von wegen "Es wird eine Late Show" und dann den mit dem Schreibtisch.

Oder täusche ich mich da gerade?
von friendsfriend
die Trailer zur Oliver Pocher Show gibt es nun auf der Sat1 Homepage zu sehen.

Ihr könnt einfach "Die Oliver Pocher Show trailer" im google eingeben und dann müsste es schon kommen :wink:
von niso
Im Trailer "Das Sagen": ...Ab sofort hat bei Sat.1 ich das sagen...

Hab ich das richtig verstanden ^^ naja, mich störts nicht ^^

EDIT: Nach mehrmaligem Hören musste ich feststellen, dass ich mich vielleicht doch verhört habe...Wenn ja, dann entschuldigt den Post.
von NetshowHost
Die Trailer gibt's natürlich auch im Web: http://www.sat1.de/comedy_show/content/40087/

Bild Bild Bild

Ich bin schon sehr gespannt - auf die Show und (nebenberufsbedingt) auf die Website. Außerdem hoffe ich, dass Sat.1 mit Pocher nur wöchentlich startet und später auf wochentäglichen Rhythmus wechselt - wie bei TV Total. Das ist nämlich die Voraussetzung für ein klassisches Late-Night-Format.

Tickets zur Show gibt's übrigens hier: http://mediabolo.de/german/zuschauer/ak ... SND&ID=100
von michael91
vielen dank für den screenshot, da sieht man noch mal das mikrofon von sat.1 mit uraltlogo... kann ich nicht verstehen, da sie doch eigentlich mit dem relaunch im letzten jahr abgeschafft wurden...

habt ihr ne erklärung dafür?
von american-way
Familie Tschiep hat geschrieben:Wann ist die Sendung ein Erfolg? Ich glaube, die erste Sendung könnte auf 9-12% in der Zielgruppe kommen.
Die ERste Sendung muss bei dem Werberummel schon ein Erfolg werden also bei 9-11% MA wäre es ein großer Flop
von swarley
american-way hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Wann ist die Sendung ein Erfolg? Ich glaube, die erste Sendung könnte auf 9-12% in der Zielgruppe kommen.
Die ERste Sendung muss bei dem Werberummel schon ein Erfolg werden also bei 9-11% MA wäre es ein großer Flop
Der Werberummel um diese Sendung hat mich noch nicht erreicht, ich weiß nicht einmal wann die Sendung losgeht.
Ich lese nur hier etwas von seiner Show, mehr nicht ...
Befürchte, dass es ein FLop wird (inhaltlich), da die Fußballerparodien auf Dauer nervig sein werden. Achja, bin gespannt ob Pocher auf Schmidts Aktion eine Reaktion zeigt. ;)
von Familie Tschiep
american-way hat geschrieben:
Ich habe mir angesehen, was als Vorprogramm kommt, und da wird es schwierig sein, mehr als 12% zu bekommen. Wenn Pocher ein paar Prozentpunkte mehr bekommt als Yes, we can dance, kann man das als Erfolg auslegen. Auf RTL kommt eine Jauchshow und dagegen anzukämpfen, wird schwierig.

9-12 % würde ich nicht als Flop bezeichnen, sondern als durchaus solide. Darunter wird es schwierig, darüber wäre sensationell.
von LilyValley
Wenn er über den Senderschnitt liegt, ists ein Erfolg. :mrgreen:
von Walter.Dombach
Ich denke auch. dass Pocher es schwer haben wird mit diesem leadin. aber auch das gegenprogramm ist stark. jauchs ost-west show geht bis 23 uhr und pro7 zeigt krieg der sterne... ich meine alles unter 12% ist ein flop. viel werbung/pr und die neugierde sollten schon über 12% bringen....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54