Wie benutzt ihr euer Toilettenpapier ?

Falten
43
70%
Knüllen
13
21%
Garnicht
5
8%
von Stefan
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:na dann bin ich zu ... naja, wenn ichs einmal benutzt hab, will ichs los werden. ich schmeiß auch taschentücher weg und hab keine aus stoff, bzw. falte die nich zehnmal bis es trieft
Wenn wir schon dabei sind, muss ich sagen, dass ich es auch etwas ekelhaft finde, dass die meisten (ich sag mal vorsichtig) Österreicher (weil ich nicht weiß ob es in Deutschland auch so ist) sich nur abwischen, aber nicht abwaschen. Zumindest bei im Balkan (wo ich herkomme) ist es üblich, dass man den Hintern nach dem Geschäft mit Wasser wäscht. Wenn ich mir vorstelle nach dem Verrichten meiner Notdurft noch stundenlang mit einem schmutzigen ... Popo durch die Gegend zu laufen bis ich endlich mal dusche, wird mir etwas unwohl zumute :lol:
a.. ha - und wie wäscht du dir am klo den arsch? schöpfst du denn wasser aus der spühlung ab oder was? oder benutzt du so .. feuchttücher?
von Sweety-26
Ohne hier Werbung machen zu wollen *fg*

Benutze die 3 lagige 996. von Aldi.

Ich nehm pro wischgang.. 4 Blätter falte sie zu 2 versetzten lagen und wisch
mit drei fingern unterm papier drüber.... *lach*

Ich glaub so viel wollt hier keiner wissen, aber es iss sehr
effektiv. Danach werden die hände gewaschen.

Vielleicht sollte man mal eher die frage aller fragen stellen, wer wäscht
sich alles danach die hände???

P.s. Feuchtes iss was für weicheier *fg*
von Kiddow
Ich lach mich grad kaputt :mrgreen:

Tolles Thema, echt. Aber wie kann man mit geknülltem Papier den Hintern abwischen? Das stell ich mir unkomfortabel vor.

Und die drei, die "gar nicht" angekreuzt haben, leiden bestimmt unter dauerhaft hartem Stuhlgang von der Art, der keine Spuren hinterlässt :wink:
von areUkay
Kiddow hat geschrieben:Und die drei, die "gar nicht" angekreuzt haben, leiden bestimmt unter dauerhaft hartem Stuhlgang von der Art, der keine Spuren hinterlässt :wink:
Oder sie falten weder, noch knüller sie ... und haben sich die Frage nicht richtig durchgelesen. Wäre jedensfalls der Grund, weshalb bei mir da oben ein Kreuz neben "garnicht" (garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben :x )steht.
von AlphaOrange
Ich oute mich als Knüller :)
Und das kratzt nicht und es wird alles sauber.
Ich gestehe allerdings, dass mein Papierverbrauch wohl recht hoch ist.

Falten kann ich mir gar nicht vorstellen ... ich meine ... dann fasst man das durch das dünne Papier ja fast direkt an :|
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Falten kann ich mir gar nicht vorstellen ... ich meine ... dann fasst man das durch das dünne Papier ja fast direkt an :|
was musst DU denn für Brocken wegwischen?! :shock: :lol:
von revo
Kell hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:Oder sie falten weder, noch knüller sie ... und haben sich die Frage nicht richtig durchgelesen. Wäre jedensfalls der Grund, weshalb bei mir da oben ein Kreuz neben "garnicht" (garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben :x )steht.
Was kann man denn außer Falten und Knüllen bitte noch machen? :|
Man kann sich mittels Bidet den Arsch abspritzen lassen.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:Oder sie falten weder, noch knüller sie ... und haben sich die Frage nicht richtig durchgelesen. Wäre jedensfalls der Grund, weshalb bei mir da oben ein Kreuz neben "garnicht" (garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben :x )steht.
Was kann man denn außer Falten und Knüllen bitte noch machen? :|
man könnt sich ne Toilettenrollentorte basteln :oops:
von areUkay
Oder man benutzt ein Meerschweinchen...
Hier bieten sich aber auch wirklich eine ganze Reihe von Gags an :)

Also: man reißt das Stückchen ab; belässt es so, wie man es nach dem Abreißen in der Hand vorfindet und wischt sich dann ab.

Ich bin überzeugt, dass das hier sehr viele interessiert. Ich bin nun zum Falten übergegangen, weil ich auf billigeres Toilettenpapier umgestiegen bin.

Unfälle gab es nie!
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Falten kann ich mir gar nicht vorstellen ... ich meine ... dann fasst man das durch das dünne Papier ja fast direkt an :|
4-lagiges Papier, einmal gefaltet, macht schon 8 Lagen (zugegebenermaßen dünnes) Papier zwischen deiner Hand und deinem Haufen :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
4-lagiges Papier, einmal gefaltet, macht schon 8 Lagen (zugegebenermaßen dünnes) Papier zwischen deiner Hand und deinem Haufen :mrgreen:

Naja das ist ungefähr so als wollte man sich mit einem Zellstofftaschentuch vor einem Meteoreinschlag schützen :lol:
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: Falten kann ich mir gar nicht vorstellen ... ich meine ... dann fasst man das durch das dünne Papier ja fast direkt an :|
Das macht allerdings schon gar nicht mehr den Kohl fett.
Wer weiß, wie viel Sperma du an deinen Händen hast, nachdem du den Tag über Dinge angefasst hast, dei auch von tausend anderen täglich angefasst werden (Türklinken, Fahrstuhl-Buttons, Computertastaturen an öffentlichen Rechnern usw.) :lol:
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:falten alles andere ist einfach eklig :)
So wie deine Methode, die du noch auf Seite eins angepriesen hast ...

gigaman23 hat geschrieben:naja hand rein hand raus

so spare ich am papier :D
:wink:
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:

:lol:
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

:lol:
Genau! Im 21. Jahrhundert braucht man doch kein Toilettenpapier. Es gibt Mittel und Wege. :mrgreen:
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Falten kann ich mir gar nicht vorstellen ... ich meine ... dann fasst man das durch das dünne Papier ja fast direkt an :|
Wer weiß, wie viel Sperma du an deinen Händen hast, nachdem du den Tag über Dinge angefasst hast, dei auch von tausend anderen täglich angefasst werden (Türklinken, Fahrstuhl-Buttons, Computertastaturen an öffentlichen Rechnern usw.) :lol:
Musst du uns das so frei heraus klar machen :evil:

Wenn der Sinn von Klopapier darin liegt, es zu falten, warum gibt's dann kein 10-lagiges zu kaufen, das man gar nicht erst falten braucht?
Na? Na? Jetzt hab ich euch! :twisted:
von gigaman23
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Musst du uns das so frei heraus klar machen :evil:

Wenn der Sinn von Klopapier darin liegt, es zu falten, warum gibt's dann kein 10-lagiges zu kaufen, das man gar nicht erst falten braucht?
Wweil die Produktions Kosten zu teuer wären :D
von Plem
Ich glaube wir haben eine Marktlücke entdeckt: Gebrauchsanweisungen für Toilettenpapier. Zu jeder dritten gekauften Packung gibt es ein Anweisungsvideo mit Cindy Crawford oder Heidi Klum dazu.
von jotobi
In vorgeknüllter Form, das finde ich ein lustiger Gedanke. :mrgreen:
Würde aber glaub in der Packung ziemlich viel Platz brauchen. ^^

Ne ne, ich kann mir das mit geknülltem Papier nicht vorstellen. Beim Falten hat man doch ne viel größere Fläche. :D
von Stefan
Kell hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn der Sinn von Klopapier darin liegt, es zu falten, warum gibt's dann kein 10-lagiges zu kaufen, das man gar nicht erst falten braucht?
Nee, überzeugt mich nicht. Da kann man ja als Gegenmeinung sagen: Wenn der Sinn wäre, es zu knüllen, warum kommt es dann nicht gleich in vorgeknüllter(...?) Form?

:idea:
omg Kell, das wollt ich Alpha auch grad an den Kopf werfen.. aber jetzt warst du schneller :oops: :mrgreen:

Falten FTW :!:
von vicaddict
In vorgeknüllter Form kommt es einfach aus Platz- und Verpackungsgründen nicht, denn geknüllt nimmt es ein größeres Volumen ein. Es ist also umweltfreundlicher und kundenfreundlicher, wenn jeder sein Papier individuell knüllen kann. So kann jeder Kunde das Papier in eine an seinen Hintern angepasste Form bringen. Beim Falten bleiben nicht viele Varianten. :arrow: Knüllen 4 Life :!:
von areUkay
Es gibt solche Klopapierspender, die das Papier in geknüllter Form ausspucken. die gibt es bei uns an der Uni und man darf das Zeug jedes Mal auseinander fruseln, bis es glatt ist, um es dann wieder zu falten.

Ja. Dann lieber am Anfang glatt und dann freestyle.
von Stefan
areUkay hat geschrieben:Es gibt solche Klopapierspender, die das Papier in geknüllter Form ausspucken. die gibt es bei uns an der Uni und man darf das Zeug jedes Mal auseinander fruseln, bis es glatt ist, um es dann wieder zu falten.

Ja. Dann lieber am Anfang glatt und dann freestyle.
:shock: ... bist du sicher, dass die euch nicht ... second-hand papier geben? :mrgreen: