- Fr 25. Sep 2009, 00:12
Alle aktuellen Bieter bekamen nun die PN mit der Beschreibung zu "The Placebo Effect". Gebote werden bis morgen um 12 Uhr angenommen.
Poffel hat geschrieben:25 mio für placebo? wer bietet soviel? tanga/friendsa?Um Gottes Willen. Soviel Geld hat SPN nicht einmal insgesamt :| :lol:
niso hat geschrieben:Zu der Absetzungsgeschichte...Handel' so ne Vertragsstrafe mit (zB) mir aus und du bekommst sie bei Absetzung. Vorausgesetzt, ich will die Serie dann überhaupt noch kaufen
Find ich schon irgendwie schade für die Produzenten...ich weiß, dass es nicht unbedingt der Realität entsprechen würde, aber was ist, wenn man im Fall einer Absetzung, den Produzenten eine Entschädigung auszahlt.
Plem hat geschrieben:Also ich bin's schon mal nicht.Poffel hat geschrieben:25 mio für placebo? wer bietet soviel? tanga/friendsa?Um Gottes Willen. Soviel Geld hat SPN nicht einmal insgesamt :| :lol:
LCD Soundsystem arbeiten an "Insomnia" Soundtrack
Die Indie-Rock Band "LCD Soundsystem", welche in New York gegründet wurde, ist verantwortlich für den Soundtrack der neuen Drama-Serie "Insomnia". Der Soundtrack wird sehr düster und dramatisch sein, ausserdem wird viel Wert darauf gelegt, dass vorallem New Yorker Bands ihre Musik präsentieren können.
Die Jungs von LCD Soundsystem über "Insomnia": "Die Serie ist unglaublich real und geht unter die Haut. Das Bild dass sie von New York zeichnet ist aber sehr wahrheitsnah: Hier ist nicht alles Gold was glänzt."
Der Theme Song der Serie ist übrigens ein Remix ihres Songs "New York I Love You, But You're Bringing Me Down". Den Original-Mix gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=5JkBiP7rPt0
Jerry hat geschrieben:Vielleicht sollten alle Zuschauer aus der letzten Season per PN angeschrieben werden, dass es am Montag wieder losgeht?Find ich eine gute Idee.
vicaddict hat geschrieben:Als Zuschauer würd ich direkt auch mitmachenHier einloggen: http://qspiel.aliasnews.de/
AlphaOrange hat geschrieben:@gigaman & raffstyle: ich bekomme noch Sendungen von euch - möglichst schnell.Die Inhaltsbeschreibungen kommen bis spätestens Samstag Nachmittag. Ansonsten gibts 5 Millionen Entschädigung. (Gilt für alle meine Serien)
Poffel hat geschrieben:wtf es geht bereits diesen montag wieder los?da denk ich auch immer.
TIMBO hat geschrieben:joah.. der 28ste war echt schnell da :shock: die serien von ösiproductions, die bisher noch nicht ausgeliefert wurden, kommen wohl samstags... vorher brauch mich keiner nervenPoffel hat geschrieben:wtf es geht bereits diesen montag wieder los?da denk ich auch immer.
Der Montag für Jung und Alt bei SPN - alles Andere ist Schnee von gestern!
20 Uhr: Stuck With You
Die Millionärstochter Belinda „Bel“ Grimenstein (Evangeline Lilly) dachte sie hätte in Eric Thornley (Nathan Fillion) den perfekten Mann gefunden. Im Urlaub auf Marbella lernen sich die beiden kennen und lieben, bis sie sich am Ende einer berauschenden Nacht das Ja-Wort geben. Erst als sie in die USA zurückkehren, merkt Bel, dass sie einen armen Schlucker geheiratet hat, der sein Leben nicht geregelt bekommt. Schnurstracks möchte sie die Scheidung einreichen, doch dann müsste sie Eric die Hälfte ihres Vermögens überlassen und das kommt auf keinen Fall in Frage.
21 Uhr: Road Trip
Naylee, Dean, Chuck und Annabelle haben harte Zeiten hinter sich: Während der Abschlussphase des Colleges trennten sich Naylees Eltern, weil ihr Vater eine Affäre mit einer Lehrerin von Naylees Schule hatte und sie aufgrund dessen eine Befangenheitsprüfung ablegen musste, Deans Schwester starb bei einem Autounfall und Chucks Freundin, die inzwischen seine Ex ist, erwartet ein Kind, das nicht von ihm ist. Annabelles Sparkonto für ihre Zukunft wurde von ihrer Mutter leergeräumt, damit sie ihre Alkoholsucht finanzieren und ihre Schulden bei „Freunden“ tilgen kann. Den vier vom Leben gezeichneten Freunden wird alles zu viel und sie beschließen, mit Naylees Kombi quer durch die USA von ihrem Heimatort Santa Barbara nach New York zu reisen, um dort unabhängig von ihrer Familie Fuß zu fassen. Hätten sie geahnt, dass der Trip in einer furchtbaren Katastrophe endet, würden sie ihre familiären Situationen als Gottes Segen betrachten ...
22 Uhr: No Wrinkles, No Fun
Die 62jährige Gloria (Swoosie Kurtz) hat nach dem Tod ihres Ehemannes keine Aufgabe mehr in ihrem Leben. Ihre Kinder sind erwachsen, haben eigene Kinder und hassen sie. Arbeiten tut sie auch nicht mehr. Als ihre beste Freundin Gladys (Jill Clayburgh) einen Schlaganfall hat, wird ihr klar, dass am nächsten Tag ihr ganzes Leben vorbei sein könnte. Daher entscheidet sie sich ihr Leben in ihrem Rentenalter zu nutzen und zu genießen, solange sie es noch kann. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Gladys und Rosie (Blythe Danner) entdeckt sie ihr Leben neu und bemerkt, dass sie trotz ihres Alters noch lange nicht alle Dinge gemacht, die man im Leben gemacht haben muss.