Stefan hat geschrieben:irgendwie geht die Prime - Kampagne in ne komische richtung.. obwohl auf den plakaten steht "LANGEWEILE GIBTS WOANDERS".. verbinde ich dadurch am meisten LANGEWEILE mit dem Sender.. das ist son typischer marketing fail :mrgreen:
Da steht "Langweilig ist woanders" - zitier' doch wenigstens richtig :evil:

Außerdem wollen wir damit doch nur kaschieren, dass prime noch kein vorzeigbares Programm hat :lol:

Aber ich kann dich beruhigen: das war das letzte Poster dieser Art. Die nächsten gehen mehr auf das ein, was wir haben und nicht auf das, was wir nicht haben.

EDIT:
Ein wirklich krasser Fehler in den Postern ist, dass Prime-Logo und Slogan farblich im selben öden grau gehalten sind - ich war zu faul, das noch zu ändern
raffstyle hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:jotv bereit für Season 4!
Das sieht echt gut aus! :)

Hab grad gesehen dass das Spiel ja schon kommende Woche startet! Ich werd dann morgen oder so noch meine restliche Ware aufn Markt werfen, unter anderem das hier

Bild
werd ich kaufen <3, nicht dass es noch bei prime läuft. der sender ist irgendwie ... langweilig :mrgreen:
Hotel

Nach einer ganzen Season Pause kehrt sie nun zurück - exklusiv auf FTV! Die zweite Staffel des Hochglanz-Dramas.

Und um neue Fans zurück zu gewinnen, aber auch die alten wieder an Bort zu holen, starten wir nun die große Hotel Season 1 Flashback Aktion! Jeden Tag eine Folge der ersten Staffel und am Ende ein großes Special "Was geschieht zwischen Season 1 und 2". Und dann fangen wir gleich damit an mit dem Piloten 1x01 "Um jeden Preis".
versteckter Inhalt:
Hotel 01x01 „Um jeden Preis“

Ray Philman, der Gründer des „Hotel Philman“-Imperiums, erhält von seinem Arzt in New York die Diagnose, dass er an einer schweren unheilbaren Krankheit leiden würde und innerhalb des nächsten Jahres sterben wird.
Der eiskalte Geschäftsmann verfällt jedoch nicht in tiefe Trauer, sondern kümmert sich ohne Zeitverlust um seine Nachfolge: Er lädt kurzum all seine Verwandten ein, damit diese darum kämpfen konnten, wer sein Geld erben würde und somit einer der mächtigsten Personen überhaupt zu werden!
Nachdem diese ein paar Tage später eintreffen, unterbreitet Ray ihnen sein Leiden und seinen Plan für die Nachfolge. Wo erst tiefe Betroffenheit herrschte, war nun blanke Habgier zu spüren. Jeder wollte gewinnen – um jeden Preis! Zudem hätten sie die nächsten fünf Tage frei, um sich an die Gegend zu gewöhnen. Was sie nicht wussten: Überall waren Kameras installiert, damit Ray alle im Blickfeld hatte.
Gerade aus dem Büro des Urvaters getreten, entbrennen gleich die ersten Konflikte.
Und das sollte nicht der letzte sein….
P.S: Die brandneue Serie Endstation befindet sich zurzeit auf dem Marktplatz: Zuschlagen!
TIMBO hat geschrieben:oh mist, am 28 gehst ja schon los. da muss ich mich am kommenden wochenende aber noch ranhalten, dass ich die letzten dinge fertig bekomme :?
Ich bin momentan in einem kreativen Tief und schreibe irgendwie schon seit Wochen an der gleichen Serie herum, komme aber kein Stück weiter. Ich hoffe, dass ich Changing Minds und Julius noch bis zum Sendestart fertigstellen kann. Ich glaube danach brauche ist erst einmal eine Schaffenspause :|
Jetzt auf dem Marktplatz:

Bild

Ausserdem werden auf dem Marktplatz bereits Gebote für "Insomnia" und "The Placebo Effect" angenommen, damit diese noch vor dem Wochenende verkauft werden können, und sie in der Programmplanung berücksichtigt werden können.
Morgen vor 12 Uhr wird dann auch "Sex Ed" verkauft.

versteckter Inhalt:
Bild
Ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder ob es so sein soll, aber ich kann für Sendungen auf SPN, die nicht von EHIP sind, voten. Verfälscht das nicht das Ergebnis wenn ich für meinen eigenen Sender stimmen kann?
Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder ob es so sein soll, aber ich kann für Sendungen auf SPN, die nicht von EHIP sind, voten. Verfälscht das nicht das Ergebnis wenn ich für meinen eigenen Sender stimmen kann?
Die Website weiß nicht, dass dir SPN zur Hälfte gehört, da SPN wahrscheinlich nicht über deinen Account läuft (so wie Fabi und ich für Pr1me auch einen Extra-Account haben).
Da muss man sich halt selber an die Regeln halten und für andere voten.
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das ein Problem ist oder ob es so sein soll, aber ich kann für Sendungen auf SPN, die nicht von EHIP sind, voten. Verfälscht das nicht das Ergebnis wenn ich für meinen eigenen Sender stimmen kann?
Die Website weiß nicht, dass dir SPN zur Hälfte gehört, da SPN wahrscheinlich nicht über deinen Account läuft (so wie Fabi und ich für Pr1me auch einen Extra-Account haben).
Kann man in der Website nicht irgendwie einstellen, dass bestimmte User für bestimmte Sender nicht voten dürfen? :|
Plem hat geschrieben:
Kann man in der Website nicht irgendwie einstellen, dass bestimmte User für bestimmte Sender nicht voten dürfen? :|
Na klar, bitte einfach Stefan darum :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
soll ich dich schlagen?! :roll: :mrgreen:

ich werd den 2 senderaccounts (prime und spn) noch die wahl verweigern ... ansonsten würd ich euch einfach bitten, fair zu sein und euren sender nicht zu schauen :wink:
gigaman23 hat geschrieben:An welchen Geschäftsführer von "pr1me" soll ich mich denn wenden? :lol:
Wenn du uns gerade was verkauft hast - dann an mich.
Damit wäre das Prime-Programm dann auch komplett. :)

btw:
Was werden da denn schon wieder für bekloppte Summen für Insomnia und Placebo geboten?! Und dass, obwohl es nicht einmal eine Inhaltsangabe gibt :shock:
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 298