von Kanye
Ich hab mein Auto am Freitag endlich abgeholt :D
Dateianhänge
dsc01948oo+.jpg
dsc01948oo+.jpg (86.33 KiB) 1002 mal betrachtet
von W4yNe
Ab Donnerstag gehts zum Bund :arrow: endlich wieder was zu tun hier ^^ . Bin ja ma gespannt ob ich mich im Nachhinein auch noch darüber freue :mrgreen:
von Kiddow
Ja, Bilder wären cool :D

Mich freut, dass ich morgen frei hab.
von D'Angelo Dinero
Ich gucke gerade Schwiegertochter gesucht.Ganz großes Kino. :lol:
von Kanye
morgen bin ich wieder auf der Messe draußen. Heißt bis 8 Uhr schlafen und den ganzen tag nix tun :)
von TIMBO
@Kanye:
weißt du, dass ich heut nacht von deinem auto geträumt habe :shock: jetzt ohne witz. bin heut morgen aufgewacht und hab mich den ganzen tag gefragt, warum ich davon geträumt habe, ich hätte mir nen peugeot gekauft. ich hatte das ja noch nie vor. und als ich grad wieder durch die threads stöber fällt mir das bild wieder, wo das auto genauso aussieht, wie das aus meinem traum. jetzt verfolgt mich sowas schon in den schlaf. :?
von Kanye
solange du nich von mir träumst ist mir das recht 8)
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:solange du nich von mir träumst ist mir das recht 8)
ich denke, das werde ich grade so verhindern können :wink:
von Vega
Staendige Albtraeume wollen wir dem TIMBO ja nicht wuenschen :(
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Staendige Albtraeume wollen wir dem TIMBO ja nicht wuenschen :(
TIMBO träumt doch eh nur von Kirsten Dunst.
nein, bisher kein einziges mal :( wunder mich grad auch drüber. daber dann bin ich wohl doch nicht so verrückt.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:daber dann bin ich wohl doch nicht so verrückt.
solange du nicht von melly träumst, ist alles ok.

ist die eigentlich mal wieder aufgetaucht?
von LilyValley
Nö ^^

Dass ich morgen 2 Std. später und somit 'nur' 8 Std. Schule habe. :)
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Staendige Albtraeume wollen wir dem TIMBO ja nicht wuenschen :(
TIMBO träumt doch eh nur von Kirsten Dunst.
nein, bisher kein einziges mal :( wunder mich grad auch drüber. daber dann bin ich wohl doch nicht so verrückt.
Das wundert mich auch :shock:
von Jane85
Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen rauchfrei! Ich finde cih habe das richtig gut hinbekommen. Habe nur dem Löwen tierisch genervt glaube ich... :?
von friendssa
Jane85 hat geschrieben:Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen rauchfrei! Ich finde cih habe das richtig gut hinbekommen. Habe nur dem Löwen tierisch genervt glaube ich... :?
glückwunsch :)
von vicaddict
Auch von mir Glückwunsch und dazu zwei Fragen:

Zum einen, auf welchen Ersatz bist du umgestiegen? Bonbons? Kaugummi?

Zum zweiten, was genau hat es eigentlich mit dem Guerilla-Hamster auf deinem Avatar auf sich?
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch und dazu zwei Fragen:

Zum einen, auf welchen Ersatz bist du umgestiegen? Bonbons? Kaugummi?

Zum zweiten, was genau hat es eigentlich mit dem Guerilla-Hamster auf deinem Avatar auf sich?
Zu Frage 1: Ich kaue öfter Kaugummi als früher und habe auch immer welche dabei, das stimmt. Ich esse an der Arbeit aber schon seit ner Weile nur Obst und da esse ich jetzt auch mehr. Und ich gehe mit meiner Kollegin immer raus zum rauchen. Die Gewohnheit konnte ich leider noch nicht abstellen :) Ich rauche dann aber keine, nur um das mal klarzustellen :wink:

Zu Frage 2: Ich finde den Hamster lustig, weil er genau wie mein kleiner Joshi aussieht. Deswegen das Avatar :mrgreen:
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben: Zu Frage 2: Ich finde den Hamster lustig, weil er genau wie mein kleiner Joshi aussieht. Deswegen das Avatar :mrgreen:
Hat dein Hamster auch ne MP in seinem Stall? ;)
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben: Zu Frage 2: Ich finde den Hamster lustig, weil er genau wie mein kleiner Joshi aussieht. Deswegen das Avatar :mrgreen:
Hat dein Hamster auch ne MP in seinem Stall? ;)
Nein, glücklicherweise nicht :wink:
von TIMBO
dass ich morgen "ausschlafen" kann, weil ich erst für 10 uhr auf der arbeit sein muss :D
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 875