ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Der Sender ProSieben startet erstmals ein Format
im Bereich der Psycho-Beratung. "Eure letzte Chance" heißt die
tägliche Reality TV-Sendung, bei der Paare Tipps für ein harmonisches
Zusammenleben bekommen. Das neue Format soll ab April täglich um 16
Uhr laufen. Das berichtet der internationale Nachrichtendienst der
Kommunikationsbranche Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe (EVT:
14.2.2005).

Die neue Show für beziehungsgestresste Paare wird von Constantin
Entertainment produziert, die derzeit geeignete Paar- und
Sexualtherapeuten für das neue TV-Projekt sucht. Constantin
Entertainment produziert derzeit u. a. "Die Supermamas" für RTL II.
ProSieben-Sprecherin Susanne Lang bestätigt, dass es sich bei "Eure
letzte Chance" um eine "Reallife-Doku handelt, die im Frühjahr in der
Daytime starten soll".

Quelle: http://www.kontakter.de
Und so will Pro7 zum zweiten HBO werden? :roll: Dejan Jocic hat doch angedeutet, dass die Reality-Dichte zurückgehen wird, aber jetzt im Gegenteil, sie wird erweitert. Man wollte doch mehr auf US-Fiction setzten, da hätte man lieber eine gute US-Serie um diese Uhrzeit senden können, denn laut Dejan Jocic haben sie ja sehr viele. Natürlich wird so etwas leider wieder mehr Quote als eine gute US-Serie bringen, daher gibt der Erfolg Pro7 bestimmt wieder Recht. :x
Zuletzt geändert von scoob am So 13. Feb 2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotennator.exe
Schon wieder so ein Scheiß im Fernsehen.
Typisch Pro 7 niveauloser geht es nicht mehr.
von CharmedMaster
Jetzt habe ich mich schon gefreut das sie endlich mal was besser machen wollen und jetzt das. :evil:
von GOD_KAOS
Na toll, gerade wenn man denkt es geht bald wieder aufwärts geht doch wieder der selbe Mist von vorne los. :roll:

Schwach, ganz schwach mein lieber Herr Jocic :!:
von RioReiser
man sollte bedenken, dass diese sendung schon seit einiger zeit geplant ist (also noch vor der einsicht, sich auf us - ware zu konzentrieren)
von Monty
Solange es vor 17 Uhr läuft geht es ja noch. Warum zu dieser Zeit gute US- Serien verschwenden!
von Odin
Setzt diesen Typ doch endlich vor die Tür. Ausser Flops und einem niveauloseren Format nach dem nächsten, hat der NICHTS aber gar NICHTS gebracht. Pro7 steht heutzutage ohne Konzepgt, und mit massig Flops dar...

und zu seiner Ankündigung:
soll doch seinen HBO Scheiss in Jugoslavien machen...

Wie wenig der Herr vom TV versteht, zeigt doch seine Aussage "Wir wollen weniger Reality bringen" 2 Tage danach, kommt das nächste Beratungsformat. Haben die Schwachköpfe bei Pro7 nichts aus "Jugendberaterin +Breitenbach" gelernt?!
von Aidan
Ich finde es unwichtig, dass das Format scon vor der Entscheidung entwickelt wurde, zu einem "zweiten HBO" zu werden.

Das Format wird scheitern, das ist jetzt schon klar. Und auch wenn jetzt einige denken, man sollte erst mal abwarten, bis die Show startet, denen sage ich, für mich ist alles gescheitert, was nichts min. zwischen 1-2 Jahre mit einigermaßen guten Quoten läuft.

Aber so ist es halt bei ProSieben. Wer nicht (auf die "Fans) hören will, muss fühlen. Aber noch mehr fühlen wie ProSieben kann man ja nicht, oder entpfinden die keinen Schmerz?
von Fabian
RioReiser hat geschrieben:man sollte bedenken, dass diese sendung schon seit einiger zeit geplant ist (also noch vor der einsicht, sich auf us - ware zu konzentrieren)
ja, aber Jocic ist es auch nicht am Montag eingefallen, dass sie HBO werden wollen.
von RioReiser
wie schon in nem anderen forum erwähnt: sollte das die von couch potatoes produzierte sendung werden (da weißt du wahrscheinlich mehr), dann ist das format schon sehr lange geplant
von Blue7
Klar wird das Format scheitern wie die anderen auf diesem Sendeplatz auch, denke an Dr. Breitenbach, ER (US_Serie), Streetworker, Hilfe will keiner um 16h.
von xpender
Echt schade das jetzt sowas kommt, hatte schon gehofft das Pro7 endlich wieder besser wird. Ansonsten nicht so schlimm da um 16 Uhr auf VOX bis jetzt noch Gilmore Girls läuft.
von AlphaOrange
Irgendwie habe ich ja trotz der HBO-Ankündigung nichts Besseres geahnt. Also wieder eine Stunde mehr Reality-Mist am Tag und dafür weicht mit SOS wohl ein Format, bei dem man zumindest noch echte Menschen zu sehen bekommt.

Einfach traurig.
von RedSeven
Wird sowieso floppen!
von revo
Keiner will mehr dümmliche Pseudo-Helpshows am Nachmittag sehen. Man kann schon jeztt sagen, dass es ein Flop wird. Da fragt man sich, wer in der Programmplanung sitzt...
von Fabian
Andreas hat geschrieben:Keiner will mehr dümmliche Pseudo-Helpshows am Nachmittag sehen. Man kann schon jeztt sagen, dass es ein Flop wird. Da fragt man sich, wer in der Programmplanung sitzt...
Äh? Ich weiß von keinem Programmplaner. So weit ich weiß, hat ProSieben schon seit Jahren keine Programmplaner mehr. Kofler hatte auch mal einen Partner, der das Programm plante, aber nach dessen Weggang machte das Kofler alleine.
von RioReiser
Andreas hat geschrieben:Keiner will mehr dümmliche Pseudo-Helpshows am Nachmittag sehen. Man kann schon jeztt sagen, dass es ein Flop wird. Da fragt man sich, wer in der Programmplanung sitzt...
Das stimmt nicht, oder wie erklärst du dir den anhaltenden (!) Erfolg von Kallwas. Wenn man schon bei einer Quoten - Seite arbeitet, sollte man die Fakten ja wohl kennen und sehen :roll:

Im Übrigen wird das Format von Constantin Entertainment produziert
von MDX
Damit wird ProSieben den nächsten Flop im noch jungen TV-Jahr 2005 landen. Ich glaube kaum, dass die Quoten besser sein werden als die von "S.O.S. Style & Home"!
von btr
Jetzt ist es amtlich!!! Ab 4. April werden "Beziehungsberater Jo Zawadzki und Ermittlerin Indra Gerdes" den Bewerbern die letzte Chance geben.
"Eure letzte Chance"

ab 4. April 2005 montags bis freitags um 16.00 Uhr

Beziehungsberater Jo Zawadzki und Ermittlerin Indra Gerdes decken in „Eure letzte Chance“ das Geheimnis hinter jeder Beziehung auf. Mit investigativen Methoden helfen sie in der Daily Doku ihren Klienten, die Probleme in ihrer Partnerschaft zu lösen.
von der P7 Presselounge
von revo
RioReiser hat geschrieben:
Das stimmt nicht, oder wie erklärst du dir den anhaltenden (!) Erfolg von Kallwas. Wenn man schon bei einer Quoten - Seite arbeitet, sollte man die Fakten ja wohl kennen und sehen :roll:
Ich habe "Zwei bei Kallwass" noch nie gesehen. Dummes Programm für dumme Zuschauer ...
von RioReiser
Tja, dann darfst du aber nicht schreiben, dass es keiner mehr sehen will. Es gibt verdammt viele, die sich das täglich anschauen.
von Odin
Das Format wird sowieso wieder floppen. Ich hoffe aber, dass es richtig schmerzhaft floppt, sprich Quoten unter aller Sau. Anders lernt es dieser scheiss Sender einfach nicht mehr.

zum Programmplaner:
Das wusste ich auch nicht, aber wenn man sich mal das Programm und vor allem die Zeitenplanungen ansieht, hätte ich es mir eigentlich auch denken können.

Paalzow war schon schlimm, aber Jocic ist viel viel schlimmer -->Vom Regen in die Traufe...Ich weiß nicht, wieviel Flops der Sender noch landen muss, damit man endlich mal wieder auf die früheren "Anhänger" des Senders hört....

zu den Beratungsshows:
Da guck ich mir lieber zwei Coladosen an, die glänzen wenigstens nicht durch schlechtes Deutsch und extrem amateurhafte Leistungen...Wie Andreas schon sagte, dummes Fernsehen für dumme Leute....

ps: Quote ist nicht immer Qualität.
von maadien
OH PRO SIEBEN!
Der einztige Spielfilmkanal mit US-Serien ist einfach nicht mehr das, was er mal war.
Kabel1 wird dagegen immer besser.
von xchatter
Wird das wieder so ein Scheiss wie: ,,Dr. Verena Breitenbach´´, ,,Die Jugendberaterin´´ oder ,,Das Geständnis``? Hoffentlich nicht!!!
von Peace
xchatter hat geschrieben:Wird das wieder so ein Scheiss wie: ,,Dr. Verena Breitenbach´´, ,,Die Jugendberaterin´´ oder ,,Das Geständnis``? Hoffentlich nicht!!!
Es wird wohl so ne Mischung aus Kallwass und Lenßen & Partner werden.