RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Habe mal bei RTL angefragt ob sie auch den Testpiloten senden und ob sie schon mehr über die Synchro wissen und bekam diese antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.

RTL freut sich sehr, die Serie "Knight Rider 2008" in Deutschland zeigen zu können. Einen Sendetermin für die Serie können wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen, da wir konkrete Sendedaten nur für die nächsten sechs Wochen vorliegen haben. Wir gehen aber nach der derzeitigen Planung von einem Start im Herbst 2009 aus. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

wow, die sind sehr auf meine Frage eingegangen :wink: :lol:
von Monty
Hab nochmal angefragt und sie meinen sie wiisen noch nix über die Synchron der Serie! Kann ich mir kaum vorstellen, die muss doch schon in produktion sein, oder?
von Happosai-Fan
Man sollte nicht immer glauben, was die Zuschauerredaktion einem sagt. Die Mitarbeiter dort wissen ja nicht alles über die Planungen, sondern nur das, was ihnen seitens des Senders mitgeteilt wird. Einige Unternehmen beauftragen auch externe Unternehmen für die Kundenkommunikation. Ob dies bei RTL der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.

Was ich damit sagen will: Zuschauerredaktionen wissen nicht alles, können gar nicht alles wissen und sollen es auch nicht.
von Mr.VOX
Happosai-Fan hat geschrieben:Man sollte nicht immer glauben, was die Zuschauerredaktion einem sagt. Die Mitarbeiter dort wissen ja nicht alles über die Planungen, sondern nur das, was ihnen seitens des Senders mitgeteilt wird. Einige Unternehmen beauftragen auch externe Unternehmen für die Kundenkommunikation. Ob dies bei RTL der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.

Was ich damit sagen will: Zuschauerredaktionen wissen nicht alles, können gar nicht alles wissen und sollen es auch nicht.
Und sagen selbstverständlich auch nicht alles bzw. können es nicht, selbst wenn bei dem jeweiligen Mitarbeiter vielleicht entsprechendes Wissen vorhanden ist. Die konkrete Programmplanung ist für 6 Wochen bekannt, sprich über diese Daten verfügt auch eta "Wunschliste.de". Ansonsten wird die Ankündigung dann letzlich halt über die Presse; Quotenmeter.de und Co kommuniziert und den Vermarktern. Bei solchen Fragen ist eine Zuschaueredaktion sicherlich eher nicht erfolgsversprechend oder hilfreich. Wenn es soweit ist, wird es auch gemeldet. Und wenn die TV Movie Kentniss über die Planungsdaten hat, und von Oktober spricht dann wird das wohl in etwa hin kommen.
von zvenn
Monty hat geschrieben:Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. ________Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht. ...

Sendeplatz nun bei RTL gefunden... :arrow: http://www.tvmatrix.de/?newsid=10605
Yeah, auf den Samstag Nachmittag hatte ich gehofft. Bin mal gespannt wie die deutsche Synchro ist :D
von D.Twinkle
Kann denn so eine Serie überhaupt noch funktionieren?
Es gab doch schon die Serie "Viper" die Knight Rider
sehr ähnlich ist und auch nicht sehr gut lief.

Eine neue, gute Serie wäre zwar toll, aber ich vermute
mal da kommt was ähnliches bei raus wie bei smallville :roll:
von Maddi
D.Twinkle hat geschrieben:Kann denn so eine Serie überhaupt noch funktionieren?
Es gab doch schon die Serie "Viper" die Knight Rider
sehr ähnlich ist und auch nicht sehr gut lief.

Eine neue, gute Serie wäre zwar toll, aber ich vermute
eine Serie funktioniert dann, wenn sie eine gute möglichst auch originelle Idee hat, gute Drehbuchschreiber(daran haktst meistens), und bei der Story auch einen Blick fürs Langfristige hat und sich nicht von Folge zu Folge hangelt(a la Freak of the Week). Auch müssen die Macher für ihre Idee ein adäquates Budget organisieren sonst hat das alles keinen Sinn.

Was ich persönlich nun bei dieser Version von Knight Rider erwarte ist ein 08/15 action einheitsbrei ohne tiefgang, die einfach nur auf dem Kult von Knight Ride aufzubauen versucht.
Ich lass mich allerdings gern positiv überraschen und werde einschalten.
von Hundejunge
D.Twinkle hat geschrieben:Eine neue, gute Serie wäre zwar toll, aber ich vermute
Das kann man nur hoffen. Ein Format, dass in der achten Staffel noch Kritiker begeistern kann - da fallen mir außer den "CSI"-Serien keine anderen ein als "Smallville". :)
von Conour
Knight Rider kann eh nicht funktionieren, da es sich nur um eine einmalige Staffel handelt und somit wohl kaum einen in den Bann ziehen wird, wie es der Fall wäre, wenn es sich um ne Dauerproduktion handeln würde alá Knight Rider aus den 80ern.
Kenne schon die Teile der Staffel und muss sagen, zurecht wurde diese eingestellt wieder ;). Aber angeblich will man ja nicht vorschnell eintscheiden. Denn wie hieß es mal: Der internationale Erfolg entscheidet, über den Werdegang einer 2. Staffel!
von scoob
Conour hat geschrieben:Denn wie hieß es mal: Der internationale Erfolg entscheidet, über den Werdegang einer 2. Staffel!
Hä? Seit wann interessiert es die Amerikaner, wie gut eine Serie international läuft, wenn die Serie schon eingestellt wurde?
von Conour
scoob hat geschrieben:
Conour hat geschrieben:Denn wie hieß es mal: Der internationale Erfolg entscheidet, über den Werdegang einer 2. Staffel!
Hä? Seit wann interessiert es die Amerikaner, wie gut eine Serie international läuft, wenn die Serie schon eingestellt wurde?
Ich bezog mich auf eine Meldung, die im Internet kusiert, welche du hier lesen kannst

http://www.knight-rider.de/1-news/com-5 ... -moeglich/
von scoob
Conour hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ich bezog mich auf eine Meldung, die im Internet kusiert, welche du hier lesen kannst

:lol: Die Meldung wurde publiziert, bevor "Knight Rider" offiziell abgesetzt wurde.
von Conour
scoob hat geschrieben:
Conour hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
:lol: Die Meldung wurde publiziert, bevor "Knight Rider" offiziell abgesetzt wurde.
Wenn du mal meine erste Nachricht liest, kannst du sehen, dass ich erwähnte, dass die serie nur eine Staffel hat und sie zurecht wieder eingestellt wurde.

Das andere da mit dem internationalen Erfolg, war Ironie. Wusste ja nicht, dass man alles mit Smileys erklären muss ;)
von Monty
Auch wenn es zu beginn ungewohnt war, aber Peter Flechtner gefällt mir als KITT. Auch finde ich passt es zum frischen Look des Mustangs Shelby...auch die andern stimmen finde ich sehr gelungen und mag sie gerne hören...
von D.Twinkle
Eigentlich könnte RTL uns diese peinliche Serie auch ersparen.
Sie wird ungefähr auf Smallville Niveau sein und ausser für
Teenies ist sie wohl eh für niemanden interessant.
von Columbo
D.Twinkle hat geschrieben:Eigentlich könnte RTL uns diese peinliche Serie auch ersparen.
Das Remake der 80er Kult-Serie "Knight Rider" soll ausschließlich für Teenies interessant sein? Aha.
von Monty
ußerdem der Star ist sowieso der geile Mustang Shelby, liebe dieses Auto...

EDIT: vorhin lief der erste Trailer, aber was man da hörte war nicht die Stimme von KITT, da muss nur für den RTL Trailer so sein...
von D.Twinkle
Columbo hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Eigentlich könnte RTL uns diese peinliche Serie auch ersparen.
Das Remake der 80er Kult-Serie "Knight Rider" soll ausschließlich für Teenies interessant sein? Aha.
Und für welche Zielgruppe ist bitte Smallville?

Alleine wenn man sich schon mal die Besetzung der Serie ansieht,
kommt einem sofort der Gedanke das es sich eher um eine Teenie
Version des alten Knight Rider Teams handelt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8