von Scotti
AlphaOrange hat geschrieben:Jetzt, wo man diese größtenteils unattraktiven Partien sieht, fällt erst einmal auf, wieviel Prominenz sich in der letzten Runde schon verabschiedet hat.
Scotti hat geschrieben:wenns gg leverkusen geklappt hat, klappts auch gg bremen!
Sorry, das glaube ich nicht. 8)
das sehen wir ja dann
von KlausDieter28
gigaman23 hat geschrieben:3.Runde Endstation für die Frankfurter tut mir leid :lol:
Naja, du wirst schon sehen, wie Robbery und Co. ganz sang- und klanglos ausscheiden werden :wink:
von gigaman23
KlausDieter28 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:3.Runde Endstation für die Frankfurter tut mir leid :lol:
Naja, du wirst schon sehen, wie Robbery und Co. ganz sang- und klanglos ausscheiden werden :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Guter Witz danke...

Ihr Frankfurter sid schon ein witziges Volk
von Vega
Livespiel wird ueberraschenderweise Frankfurt - Bayern
von Hessenlöwe
CaptainCharisma hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Livespiel wird ueberraschenderweise Frankfurt - Bayern
Nenn mal eine Alternative.
Ich rege mich auch immer auf, dass die Bayern immer übertragen werden. Aber gegen Ffm-Bayern kann man nix sagen, ist das einzige Bundesliga-Duell.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Livespiel wird ueberraschenderweise Frankfurt - Bayern
Nenn mal eine Alternative.
Wo habe ich mich denn aufgeregt? Ich haette genauso entschieden :mrgreen:
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:Dachte das "überraschenderweise" hätte einen Unterton.
Nein, sollte nicht so rueberkommen :)
von nachtschatten
vielleicht auch noch bye bye BVB? Die haben bereits 2 Treffer von Osnabrück kassiert...
von Kanye
Augsburg - Duisburg 5:0 momentan? :shock:

Könnte ja der Tag der Pokalsensationen werden

Fürth schmeißt Stuttgart raus
Augsburg schmeißt Duisburg raus
Osnabrück schmeißt Dortmund raus
Köln schmeißt Trier raus :mrgreen:
von bmg0101
Äußerst peinliche Niederlage für Stuttgart.Bin gespannt wie es da weitergeht.Babbel als Sündenbock hinzustellen finde ich nicht in Ordnung.Wenn man sich mal die Neuzugänge anschaut sollte sich ein Heldt eher Gedanken machen.In den letzten 2 Jahren hat er nen Haufen Flops eingekauft.
von nachtschatten
haha, echt genial: im Pokal gelten nun mal andere Gesetze... Nach VfB verabschiedet sich nun auch der BVB ausm Pokal... Osnabrück - der Bundesliga Killer :D und Augsburg hat auch mal eben Duisburg auseinander genommen...
von Vega
Kanye hat geschrieben:Augsburg - Duisburg 5:0 momentan? :shock:

Könnte ja der Tag der Pokalsensationen werden

Augsburg schmeißt Duisburg raus
Wo ist denn da die Ueberraschung? Vielleicht die Hoehe (Duisburg aber selber Schuld nach Platzverweis und voellig aufgegeben), aber ich hab fuer Augsburg getippt und in der Zweitligatabelle stehen sie auch vorm MSV.

Ansonsten scheinen die Osnabruecker echt vor heimischem Publikum bei Flutlichtspielen unschlagbar zu sein. Die letzten 40 Spiele gingen dabei nichtmehr verloren. Warum muss ausgerechnet dieser Drecksverein alle Bundesligisten raushauen :evil:
von capo status
weil dortmund ein noch viel größerer drecksverein ist :mrgreen: naja aber nicht unverdient weiter, für babbel tut mir diese niederlage gegen fürth echt leid. hoffentlich kann er nach der niederlage gegen bayern am we noch bis min. zur winterpause bleiben.
von Delaoron
Dämliche Gegentore und dafür eigene Chancen nicht genutzt. Das einzig Positive heute war, dass es mal eine angemessene Nachspielzeit gab. :roll:

Wenigstens sind zwei Ex-Borussen weitergekommen. :!:
von kamil
Achja, Kompliment an's Schirigespann! 6 Minuten, wenn auch absolut berechtigt, lässt nicht jeder Schiedsrichter nachspielen.
von Vega
kamil hat geschrieben:Achja, Kompliment an's Schirigespann! 6 Minuten, wenn auch absolut berechtigt, lässt nicht jeder Schiedsrichter nachspielen.
Fand ich auch klasse, ansonsten ist die Nachspielzeit naemlich in 95% der Faelle zu gering.
von KASFAN
So Stuttgart und der BVB raus. Ich finde es super das auch kleinere Vereine, wie Osnabrück, die großen schlagen können. Mein Highlight allerdings wäre wenn Bayern morgen rausfliegt
von Lois
scheiße .. wir sind draußen .. :roll:

das 2:3 kam zu spät.. schade... war aber dennoch ne interessante schlußphase..

heute freue ich mich auf frankfurt - bayern und drücke den hessen ganz fest die daumen :mrgreen:

Außerdem hoffe ich, dass die 60 iger Scheiße 04 rauswerfen..

Könnte en schöner Fußballabend werden :wink:
von Godfather
Achja, die Dortmunder... Schon seit Jahren ist die einzige Freude, die man noch hat, die Schadenfreude.
Selber hat man sich gestern gegen Osnabrück ohne Ende blamiert, aber hey bei einem Ausscheiden von Bayern oder Schalke wirds dann "ein schöner Fußballabend" und eine erfolgreiche Pokalrunde :lol:
von Resident
KASFAN hat geschrieben:So Stuttgart und der BVB raus. Ich finde es super das auch kleinere Vereine, wie Osnabrück, die großen schlagen können. Mein Highlight allerdings wäre wenn Bayern morgen rausfliegt
Wird wohl nix :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9