RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
cooky hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber ihre eigene Wohnung fand ich nicht gerade schön.
naja... es war vor allem irgendwie nur ein grosser raum mit allem drin... :wink:
genau und es war irgendwie alles zu voll.
und zusätzlich mag ich es nicht so grossräumig... es ist doch viel gemütlicher, wenn man ein wohnzimmer hat, schön kuschlig mit kamin, sofa, fernseher, schrank, irgendwo noch bücher... so richtig gemütlich halt! aber wenn das alles ein raum ist, ist es schon fast eine halle... und das ist sehr ungemütlich
von Jamie
Mr. RTL hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber ihre eigene Wohnung fand ich nicht gerade schön.
naja... es war vor allem irgendwie nur ein grosser raum mit allem drin... :wink:
genau und es war irgendwie alles zu voll.
und zusätzlich mag ich es nicht so grossräumig... es ist doch viel gemütlicher, wenn man ein wohnzimmer hat, schön kuschlig mit kamin, sofa, fernseher, schrank, irgendwo noch bücher... so richtig gemütlich halt! aber wenn das alles ein raum ist, ist es schon fast eine halle... und das ist sehr ungemütlich
Hab die Sendung jetzt nicht gesehen, allerdings mal in nem Interview gelesen, dass sie zwei Wohnungen hat. Eine für öffentliche Termine, falls irgendwelche Kamerateams sie "zu Hause" besuchen und dann noch eine richtige (private) Wohnung, die sie nur für sich allein hat. Und ich denke mal da wird es auch ganz normal aussehen.
von body&soul
Ach, das habe ich ja noch gar nicht gehört, dass sie zwei Wohnungen hat. Aber zurück zum Thema, der Spendenmarathon war erfolgreich, mit fast 5 Millionen Euro Spenden. und vorallem wurde viel beim WWM prominentenspecial herausgeholt und es war lustig.
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Ach, das habe ich ja noch gar nicht gehört, dass sie zwei Wohnungen hat. Aber zurück zum Thema, der Spendenmarathon war erfolgreich, mit fast 5 Millionen Euro Spenden. und vorallem wurde viel beim WWM prominentenspecial herausgeholt und es war lustig.
wie?? der ist doch noch nicht zu ende, oder?!!!???!!

ich dachte das geht immer fast ne woche?!
von Monty
Mr. RTL hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ach, das habe ich ja noch gar nicht gehört, dass sie zwei Wohnungen hat. Aber zurück zum Thema, der Spendenmarathon war erfolgreich, mit fast 5 Millionen Euro Spenden. und vorallem wurde viel beim WWM prominentenspecial herausgeholt und es war lustig.
wie?? der ist doch noch nicht zu ende, oder?!!!???!!

ich dachte das geht immer fast ne woche?!
Nein, der ging um 18:30 Uhr zu ende. Der Marathon geht immer 24 Stunden. Spenden kann man dann natürlich immer weiterhin. :wink:
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Ja, das geht immer von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Und jetzt kommt doch die Aktion mit dem ChariTree wieder.
habs auch gerade gesehen! aber diesmal ist es in köln vor dem dom, letztes jahr war es in berlin!
von body&soul
ja, jetzt kommt ständig die Spendenaktion. Jede SMS kostet 2,99€ und damit entzündet man ein Licht am ChariTree in Köln.