ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Conour
#725138
Sicherlich kann Herr Pocher ein Publikum eine Stunde in der Woche unterhalten und sicherlich, wird er auch seinen Teilerfolg zum Sender beitragen, dennoch glaube ich, dass die Stutio-Kulisse seiner L.N.S. zu groß bzw. überladen ist und er wahrscheinlich darin untergeht als der, der er sein soll. Ein Comedian mit aufsteigender Late-Night-Präsens!
von LilyValley
#725180
Mir gefälls recht gut. Ob der kleine Pocher sich dort zurechtfinden wird, sieht man ja dann :)
von niso
#725183
Ich habe gerade bei Bild.de gelesen, wer kommt.

Zum einen: JBK (ok, einigermaßen überraschend), aber auch Shakira :shock:
Benutzeravatar
von NetshowHost
#725377
Die Pocher-Crew hat sich an bewährten Vorbildern orientiert. Auch Harald Schmidt fing mit seiner Show an den Kölner Ringen an - David Letterman sendet seit Anfang der 90er vom Broadway und nutzt diesen Standort regelmäßig für seine Show. Ob Paul McCartney auf dem Vordach auftritt oder Dave mit Andy Roddick Tennis in der Seitenstraße spielt, Lettermans Show gehört zu New York, wie die deutschen Late-Night-Shows zu Köln. Insbesondere die Außenansicht des Pocher-Studios erinnert mich stark an Letterman, was nur gut sein kann, denn gut kopiert ist besser als schlecht erfunden (siehe "heute show" = "The Daily Show").

Das Late-Night-Genre gibt den einzelnen Gastgebern gerade durch das feste Konzept eine gute Möglichkeit, ihre Stärken einzubringen. Craig Ferguson ist ein hervorragender Stand Up Comedian und hat seinen Monolog zu einem Markenzeichen geprägt. Harald Schmidt spielte seine große Klasse im Mittelteil aus, wenn er mit Manuel Andrack aus Nichtigkeiten eine Geschichte konstruierte. So hat jeder Host die Möglichkeit, einem Format den Stempel aufzudrücken.

Dass Pocher Elemente aus seinen alten Shows übernimmt, finde ich gut. Was sich bewährt hat, kann in einer neuen Show nicht schlechter werden. Schließlich waren "Die Engelkes" eines der wenigen Highlights von "Anke Late Night". Ich wünsche Oliver Pocher viel Glück und freue mich, dass Köln eine weitere Late-Night-Show bekommt. In der zweiten Show werde ich auch bei der Aufzeichnung im Studio sein!

Vielleicht weiß ich bis dahin auch, wozu ein Late-Night-Studio eine Showtreppe braucht. Denn das ist wirklich neu!
Benutzeravatar
von Langschläfer
#725403
Ich finde die Trailer, die ich bisher gesehen habe recht witzig.

Gestern lief einer (ich glaub das war sogar auf RTL), wo Pocher bei einer Pressekonferenz bekannt gibt, das er Nachwuchs bekommt.
Weiter sagte er, es steht sogar schon fest, was es wird. Eine Late-Night-Show !
Auf dem Ultraschallbild kann man sogar schon was erkennen, hier ist ein Tisch, hier ist ... usw :mrgreen:

Ich mag dieser Art Humor.
Benutzeravatar
von american-way
#725412
Das Studio gefällt mir sehr gut schön das man da einiges investiert hat. Jetzt muss die Show nur noch zu einer klassichen täglichen Late Night werden
von Familie Tschiep
#725433
Studios sehen heute meistens gut aus, es kommt darauf an, für die Zuschauer etwas Besonderes und Neues zu finden, warum sie einschalten sollen. Wegen einer guten Kulisse schaut niemand zu.
von scoob
#725465
Das Studio-Design wurde übrigens von Florian Wieder entworfen, der unter anderem auch für die Bühnenbilder zu "American Idol", "Schlag den Raab", "Wetten dass...?" und den "MTV Europe Music Awards" 2007 und 2008 verantwortlich ist.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#725474
Familie Tschiep hat geschrieben:Weltstars sind eigentlich Quotenkiller, denn wer kennt schon noch Shakira und kauft vor allen Dingen ihre Platten.
Ist nicht dein Ernst?

Also tut mir Leid, erstens sehe ich Weltstars keinesfalls als Quotenkiller, zweitens dürften von den Menschen zwischen 12 und 55 die allermeisten Shakira kennen und drittens kaufen offensichtlich viele ihre Songs, wenn so ein Mistsong von ihr wie "She wolf" auf Platz 2 der Charts geht.


Fohlen
von LilyValley
#725508
Naja, ich würde schon sagen, dass Weltstars nicht immer die erwünschten Quoten bringen, aber Q-Killer? Auch wieder nicht.
Irgendwie freue ich mich auf de Show, und nein, es liegt nicht an der geilen Blondine. Ich erwarte einfach nicht viel und hoffe, dass die Sendung nicht allzu niveaulos wird und man sich im besten Fall noch unterhalten fühlt (gut unterhalten...). ^^

Hier mal ein netter Artikel aus der Süddeutschen + Bildergalerie :arrow: http://www.sueddeutsche.de/kultur/53/489440/text/
von Familie Tschiep
#725754
0815boy hat geschrieben:weltstars sollen quotenkiller sein? und warum hat "wetten, dass ..." dann solche traumquoten?
Wegen der Wetten. Übrigens die Sendungen mit den deutschen Stars sind erfolgreiche als die mit sogenannten Weltstars.

"She wolf" ist für mich ein ausgesprochen durchschnittliches Lied.
von 0815boy
#725757
Familie Tschiep hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:weltstars sollen quotenkiller sein? und warum hat "wetten, dass ..." dann solche traumquoten?
Wegen der Wetten. Übrigens die Sendungen mit den deutschen Stars sind erfolgreiche als die mit sogenannten Weltstars.
das ist denke ich eher umgekehrt. wenn weltstars wie michael jackson oder paris hilton zu gast waren, gab es immer rekordquoten.
und wer will denn bitte diese deutschen b- und c-promis die in jeder qualitativ billigen sat1-pro7-spielshow ihr unwesen treiben a la mario barth oder oliver petsokat sehen?
von Familie Tschiep
#725775
Es gibt ja nicht nur B-Promi aus Deutschland, Herbert Grönemeyer, Bill Kaulitz.
Übrigens ist Paris Hilton eine übelste Z-Promi, die bekannt ist, für nichts bekannt zu sein. Sie ist kein Weltstar.
von 0815boy
#725782
nur weil paris hilton nichts besonderes kann oder nicht besonders intelligent ist, heißt das doch nicht, dass sie kein weltstar ist. ein weltstar ist, wer auf der ganzen welt bekannt ist. und das ist bei paris hilton nunmal der fall. sonst würden wir in deutschland sie doch gar nicht kennen?
von LilyValley
#725791
Nein, Hilton ist kein A-Promi nur weil sie jeder Horst kennt. Ein A-Promi ist für mich eine Persönlichkeit, die sich durch eine Leistung (auf Parties gehen, ein Sex Tape drehen und seine blanke Fotze in die Kamera halten, ist für mich keine Leistung) in die 'A-Liga' manövriert hat.
Frag' mal irgendwelche Boulevard Journalisten. Keiner von denen würde sagen, dass Hilton ein A-Promi ist. Die ist einfach nur ein guter Lückenfüller. Sie wird ja auch nicht anerkannt und kommt noch lange nicht auf jede Veranstaltung. (Wobei ich sowas jetzt nicht unbedingt als Kriterium ansehe) :?
Aber gut. Vlt. muss es selber für sich selbst definieren. :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 54