von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Ich muss unbedingt noch ne Kreditkarte beantragen und ich komme diese Woche so wie es aussieht auch wieder nicht dazu... Ach man, so ein Dreck aber auch :roll:
Nimm die DKB. Haben tolle Konditionen und du musst dir den Antrag nur ausdrucken und damit zur Post um das Post Ident verfahren zu durchlaufen. Kam mir unkomplizierter vor als eine Kreditkarte bei meiner Sparkasse zu holen.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich muss unbedingt noch ne Kreditkarte beantragen und ich komme diese Woche so wie es aussieht auch wieder nicht dazu... Ach man, so ein Dreck aber auch :roll:
Nimm die DKB. Haben tolle Konditionen und du musst dir den Antrag nur ausdrucken und damit zur Post um das Post Ident verfahren zu durchlaufen. Kam mir unkomplizierter vor als eine Kreditkarte bei meiner Sparkasse zu holen.
Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Vielen DAnk :D
von vicaddict
Hab ja meine Kreditkarte über den ADAC beantragt. Ging auch ratz fatz und sie war zwei Tage später schon da.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Hab ja meine Kreditkarte über den ADAC beantragt. Ging auch ratz fatz und sie war zwei Tage später schon da.
ich meine über amazon. das erste jahr umsonst, dann nurn 10 euro pro jahr und man sammelt punkte, die man bei amazon wieder einlösen kann.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hab ja meine Kreditkarte über den ADAC beantragt. Ging auch ratz fatz und sie war zwei Tage später schon da.
ich meine über amazon. das erste jahr umsonst, dann nurn 10 euro pro jahr und man sammelt punkte, die man bei amazon wieder einlösen kann.
Bin voll und ganz zufrieden :D

Nur scheinbar haben die das mit der Anmeldung geändert. Konnte man die Karte nicht vorher online beantragen? Jetzt muss man sich hier erst ein Formular ausdrucken, ausfüllen und dann per Post schicken...
von Vega
Morgen Tempolauf. Ich bin mittlerweile so miserabel was Kondition betrifft, ich fuerchte ich kann sogar schon mit 08 Punkte zufrieden sein. Peinlich, peinlich..
von Scooter
Jane85 hat geschrieben:Heute irgendwie alles. Aber erklären kann ich es irgendwie nicht so richtig :?

Die Erklärung ist ganz einfach
versteckter Inhalt:
Heute is Montag :mrgreen:
von Jane85
Na super... Systeme an der ARbeit abgestürzt, es geht nix mehr und ich kann nicht arbeiten :( Hoffe das ich deswegen nicht noch länger machen muss...
von Einzelkind
Ich schneide mich auch andauernd an Papier.Die Tatsache,dass ich mir bei der Arbeit andauernd die Hände desinfizieren muss,macht das Ganze zu einer teuflischen Kombination. :evil:

Und mich nervt es,dass ich gestern schon wieder aus unerfindlichen Gründen den ganzen Tag gebant war!
von Jane85
Ich schneide mich auch total oft am Papier... Immer wenn ich Papier ordne, dann ritzt sich das einfach so in die Haut. Und das tut immer so weh :( Aber momentan bin ich sozusagen "schnittfrei" :D
von Vega
07! :lol: :lol: :lol: Punkte in Sport und noch vielmehr die morgige Franzoesischklausur. Gott sei dank sind dann mehr oder weniger Ferien.
von LilyValley
Die SPD. WTF? :roll:
Ich wollte ja einen Umbruch, aber doch nicht Gabriel :lol: :cry:
von Kiddow
LilyValley hat geschrieben:Die SPD. WTF? :roll:
Ich wollte ja einen Umbruch, aber doch nicht Gabriel :lol: :cry:
Wir wollen Wowi!
von gigaman23
Heute FUßballspiel auf so einem unglaublich dummen Rasen.
Sobald du probierst abzubremsen rutsch du weg :roll:

Trotzdem 5:2 gewonnen :lol:
von Delaoron
Dass das Netzteil meiner externen Festplatte hops gegangen ist und die Kondensatoren, die ich zum Reparieren brauche, vorbestellt werden mussten.
von Vega
09 Punkte in Deutsch :roll:
  • 1
  • 345
  • 346
  • 347
  • 348
  • 349
  • 1386