ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Buechelchen
ja stefan raab und der komische unlustige Assi, der so gekünzelt aus dem publikum kommt. Boah Pro7 lernts nicht . . . :cry:
von TutTut
als ich am Anfang diesen Assi-Arsch sah, wollte ich am liebsten wegschalten... ansonsten beginnt es bisher besser als die Folgen davor... aber ich muss dazu sagen, dass selbst eine Stunde Stefan Raab zu hart ist...
von Buechelchen
ja sitmmt schon, weil immer dieselben gags kommen, die einfach nicht mehr lustig sind ...

wenn eventuell elton echt noch auftauchen würde, das fänd ich geil
von cooky
Buechelchen hat geschrieben:ja sitmmt schon, weil immer dieselben gags kommen, die einfach nicht mehr lustig sind ...

wenn eventuell elton echt noch auftauchen würde, das fänd ich geil
Elton wird auftauchen. Laut Vorschau sitzt er mit "Stefan" am BoK Pult.
von Langschläfer
Bin diese Woche positiv überrascht ...

auch wenn die Mario Barth-Einspieler sehr vorausschauend und nur bedingt lustig waren.
von Vega
Ich fands heute auch deutlich besser als sonst, es ist allerdings immer noch sehr viel Luft nach oben.
von The Rock
Es ging schon in Ordnung dieses Mal.
Die Figur des Stefan Raabs reisst natürlich schon einiges raus, muss man dazu sagen. Dem Giermann würde ich sogar zutrauen mal eine volle Sendung TV Total zu moderieren. Mit einer anderen Figur wird es dann sicherlich wieder deutlich schwerer.
von cooky
Mir gingen die typischen Giermann-Raab Floskeln am Ende allerings ziemlich auf die Nerven. "Was war da denn los?" konnte ich nachher nicht mehr hören. Und die Kraus war einfach nur nervig, was macht die Frau eigentlich bald? Mittlerweile ist die ja auch schon mit großen Schritten dabei auf die 40 loszustiefeln.

Nächste Woche werd ichs wieder gucken,aber nur weil ich den Giermann somag. Mit der ganzen Show werd ich wohl nicht mehr richtig warm, da haperts echt. Schade, dabei war ich nach der ersten Ausgabe noch voller Hoffnung dass das schon noch wird. Falsch gedacht :(
von Conour
Max Giermann ist mit Sicherheit ein großes Comedy-Talent und es macht auch Spaß ihn immerwieder zuzusehen. Doch das nur bei Switch! Ich Finde, das die Rollen die er für "Granaten wie wir" spielt, recht lieblos und auch größenteils immer gleich wirken (doofes Grinsen, ein paar dumme Sprüche). Am schlechtesten fand ich dabei vor zwei Wochen die Lafer-Parodie! Schade eigentlich, dass man sein Talent in so einer Show vergeuden lässt. Mit Sicherheit kann er mehr als nur diese schlechten Parodien.

Ein Bsp, dass er es besser kann, ist ja hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=bZzACQj31Mk
von american-way
Raab Parodie habe ich eigentlich schon zur ersten Folge erwartet ist ja sowas wie sein Aushängeschild geworden sicher war es gestern besser wie zuvor doch so ganz überzeugt mich das Konzept wirklich nicht.
Imerhin gibts die besten Quoten seit Start
ab 3: 1,20 Mio. 5,9%
14-49: 1,05 Mio. 11,0%
von R-Built
Rach wird sicherlich lustig, oder zumindest interessant, aber bei Karl Lagerfeld kann ich mir bis jetzt nichts großartiges vorstellen, für eine einstündige Show.

Fand die Einspieler dieses Mal mehr oder weniger gut. Mario Barth fand ich eben irgendwie unpassend bzw. nicht komisch.

Ansonsten habe ich mich gut amüsiert.
von american-way
Der Aufschuwng von letzter Woche schon wieder verflogen ist auch klar Raab ist die Paraderolle. Ich fand Giermann als Mälzer auch nicht sonderlich gut und eine Stunde ist eindeutig zu lang.
ab 3: 1,01 Mio. 5,0%
14-49: 0,78 Mio. 8,4%
von Der Quotenschwarze
Also ich find die Sendung zumindest an deutscher Comedy äußerster innovativ. Alles andere was man so sieht ist totaler Einheitsbrei.
Auch wenn manche Witze irgendwie nicht so wirklich zünden bei der Sendung und manche Gäste irgendwie nur "prominente" Lückenbüsser sind, find ich doch das sehr viel Potenzial drinsteckt.

Ich find alleine schon die Raab-Szene gestern genial. Ganz großes Lob! :lol:
Letzte Woche habe ich die Sendung leider nicht gesehen und, wie es aussieht, gerade die Show verpasst in der er seine Paraderolle spielt. :(

Auf Rach bin ich auch sehr gespannt! Mit seiner wilden Gestik kann man den bestimmt gut darstellen, was Max Giermann ja auch schon ein paar Mal bewiesen hat.

Ich bin gespannt wie sich die Sendung noch entwickelt.

In diesem Sinne,
noch fleißig weiter schaun ;)
von mmgeevsystem
Wenn das Timing stimmt, trifft fast alles in dieser Sendung perfekt.
Manches, wirkt aber auch hier zu sehr in die Länge gezogen, aber eben nur manches.
Ansonsten ist diese Sendung nach meinem Geschmack wirklich sehenswert und unterhaltsam.
von american-way
Also in der komprimierten Form wie bei switch gefällt es mir deutlich besser
natürlich war es klasse das der "echte" Pflaume gestern da war und den Spaß mitmacht das sollte es öfters geben
aber die Quoten sind weiterhin nicht gut
ab 3: 1,13 Mio. 5,5%
14-49: 0,87 Mio. 9,3%
von eggi4u
Also die Sendung von gestern war ja mal oberflach.

Die Schillerstraßeparodie oberflach und gähnend langweilig, Die Rolle als Kai Pflaume ebenfalls.

Es gibt nur zwei kleine Dinge die gestern in der knapp 50minütigen Sendung gut waren. Das war der Einspieler mit der Frau in der Badewanne und die Couchszene mit der "Traudel und dem Haifisch" das waren die "Hailights" :D

Alles andre schwach.

Lief eigentlich die Folge mit dem Rach schon??? Hab nicht alle mitbekommen
von TIMBO
also ich fand die folge gestern schwach. ne folge mit kai-pflaume-imitator hat halt nix unterhaltendes. ich find ja kai pflaume nichtmal im original unterhaltsam :wink: ne, das das war irgendwie nix. highlight war da noch die kurz-reinkanation von raab. und der auftritt von pflaume als spiegelbild, weils halt überraschend war und er ohne ankündigung da mitmachte. aber ansonstes ... ne, war nix.