- Di 29. Sep 2009, 21:08
Ich habe Sven jetzt aus der Mitspielerliste gelöscht. Dafür macht Sternchen als Gast mit.
Das Tagesmenü im Schalom hat geschrieben:versteckter Inhalt:
AliAs: The TasTe (0 €
Vorspeise: Zuckermaissuppe
Hauptspeise: Chili Con Carne
Nachspeise: Kiwisorbet
Drink: Heiße Schokolade mit Vanille
Zutaten: Champignon, Vanille, Bohnen, Salami, 2x Schokolade, Schweinefleisch, Pfirsich, Möhre, Hummer, Erbsen, Rotkraut, 2x Zitrone, Mehl, Safran, Mango, Koriander
Verfügbare Gerichte: Backhähnchen, Chili Con Carne, Zuckermaissuppe, Kiwisorbet, Heiße Schokolade mit Vanille
Delaoron: Westfaleneck (500 €)
Vorspeise: Tomatensalat
Hauptspeise: Spaghetti Bolognese
Nachspeise: Mangopudding
Drink: Fruchtsmoothie
Zutaten: 2x Garnele, Teeblätter, 2x Salami, Limone, Safran, Ei, 2x Schweinefleisch, Mais, Speck, Chili, Zucker, Zwiebel
Verfügbare Speisen: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Spaghetti Bolognese, Thunfisch Sushi, Tomatensalat, Mangopudding, Fruchtsmoothie
Holzklotz: Holzstüble (300 €)
Vorspeise: Gemüsesuppe
Hauptspeise: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat
Nachspeise: Vanille Panna Cotta
Drink: Pfirsicheistee
Zutaten: Tomate, 2x Champignon, Möhre, Salami, Eis, Wasser, Käse, Safran, Vanille, Reis, Banane, Eiscreme, Kaffeebohnen, Drachenfrucht, Zwiebel, 2x Huhn
Verfügbare Gerichte: Gemüsesuppe, Pizza Salami, Vanille Panna Cotta, Pfirsicheistee, Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat
Jane85: Liane (200 €)
Vorspeise: Bruschetta mit Tomaten und Basilikum
Hauptspeise: Paella mit Meeresfrüchten
Nachspeise: Vanille Panna Cotta
Drink: Erdbeermilchshake
Zutaten: Vanille, Speck, Erbsen, Schokolade, Salami, Garnele, Kiwi, Huhn, Käse, Eiscreme, Erdbeere
Verfügbare Gerichte: Paella mit Meeresfrüchten, Hummer, Bruschetta mit Tomaten und Basilikum, Riesengarnelenplatte, Vanille Panna Cotta, Erdbeermilchshake, Yakibuta Ramen
LilyValley: White Rabbit (500 €)
Vorspeise: Riesengarnelenplatte
Hauptspeise: Pizza Salami
Nachspeise: Kürbiskuchen
Drink: Wasser
Zutaten: Erdbeere, Salat, Käse, Tofu, Bohnen, Sahne, Rindfleisch, Eis, Erbsen, Kiwi, Thunfisch, Teeblätter
Verfügbare Gerichte: Ragout Fin, Gartensalat, Pizza Salami, Entenbrust mit Rotkohl, Kürbiskuchen, Wasser, Riesengarnelenplatte
vicaddict: Schalom (600 €)Tag 8 beginnt. Ihr könnt bis 22 Uhr für euer bevorzugtes Menü abstimmen.
Vorspeise: Gartensalat
Hauptspeise: Kalte Platte
Nachspeise: Auswahl an Früchten
Drink: Schokomilchshake
Zutaten: Vanille, Kürbis, Lamm, Mais, Butter, Erdbeere, 2x Wasser, Drachenfrucht, Hummer, Salat, Apfel, Wasabi
Verfügbare Gerichte: Hummer, Kalte Platte, Mapo Tofu, Schokomilchshake, Tee, Gartensalat, Auswahl an Früchten
Hessenlöwe hat geschrieben:"Zum goldenen Löwen" schließt. Die Motivation des Inhabers tendiert gegen null.Gut. Wenn sich noch einer abmeldet, erkläre ich das Projekt dann offiziell für "vorerst auf Eis gelegt."
Plem hat geschrieben:Das fänd ich schade, weil das Spiel gar nicht so schlecht ist und vor allem, weil Du so viel Arbeit da rein investierst. Vielleicht möchte ja jemand mit meinen Zutaten weiterspielen?Hessenlöwe hat geschrieben:"Zum goldenen Löwen" schließt. Die Motivation des Inhabers tendiert gegen null.Gut. Wenn sich noch einer abmeldet, erkläre ich das Projekt dann offiziell für "vorerst auf Eis gelegt."
Plem hat geschrieben:Hessenlöwe hat geschrieben:"Zum goldenen Löwen" schließt. Die Motivation des Inhabers tendiert gegen null.Gut. Wenn sich noch einer abmeldet, erkläre ich das Projekt dann offiziell für "vorerst auf Eis gelegt."
LilyValley hat geschrieben:@Plem: Du musst die Geldbeträge noch aktualisieren.Heute hat doch niemand Geld bekommen :?
Plem hat geschrieben:Ja, aber an Tag 6. Ich wollts vorhin schon in den Thread schreiben, vergaß es aber. :oops:LilyValley hat geschrieben:@Plem: Du musst die Geldbeträge noch aktualisieren.Heute hat doch niemand Geld bekommen :?