Ende Tag 6

Jane85 Zum goldenen Löwen
Grewel Liane
LilyValley The TasTe
AliAs Schalom
vicaddict Liane
Plem Holzstüble
Hessenlöwe The TasTe
Delaoron The TasTe
Holzklotz White Rabbit
AlphaOrange Holzstüble

The TasTe 3
Liane 2
Holzstüble 2
Zum goldenen Löwen 1
Schalom 1
White Rabbit 1

vicaddict > 700 €
LilyValley > 600 €
Delaoron > 500 €
Holzklotz > 500 €
Jane85 > 400 €
AliAs > 300 €
Hessenlöwe > 200 €

Somit beginnt Tag 7. Ihr könnt handeln und eure Menüs bis 22 Uhr vorstellen.

Zutaten des Tages

AliAs: Safran, Mango, Koriander
Delaoron: Zucker, Salami, Zwiebel
Hessenlöwe: Porree, Huhn, Safran
Holzklotz: Zwiebel, Huhn, Huhn
Jane85: Salami, Garnele, Kiwi
LilyValley: Kiwi, Thunfisch, Teeblätter
vicaddict: Salat, Apfel, Wasabi
Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf ihnen heute wieder das Tagesmenü des Westfalenecks präsentieren. Im Vergleich zum gestrigen Menü hat sich die Hauptspeise verändert.
versteckter Inhalt:
Spezialitäten des Tages hat geschrieben: Vorspeise: Tomatensalat

Bild

Hauptspeise: Spaghetti Bolognese

Bild

Nachspeise: Mangopudding

Bild

Drink: Fruchtsmoothie

Bild

Quellen:
Tomatensalat
Spaghetti Bolognese
Mangopudding
Fruchtsmoothie
Lizensiert unter Creative Commons 2.0
Schalom schalom und allen einen wunderschönen guten Abend.

Das Schalom freut sich seinen Gästen heute gleich verschiedene neue Gerichte anbieten zu können.

Bild
Das Tagesmenü im Schalom hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Vorspeise: Gartensalat

Bild

Herzhafter Salat, verfeinert mit sonnengereiften Tomaten und Eiern, so groß wie das Ungeziefer in der Küche des Konkurrenzlokals Schimmel. Der richtige Auftakt für ein herzhaftes Dinner.

Hauptgang: Kalte Platte

Bild

Heute servieren wir ihnen eine einfache gut bürgerliche Küche. Hummer, Ente und Konsorten hängen einem irgendwann auch zum Hals raus. Abwechslung schafft da eine einfache kalte Platte. Verschiedene Schinke, Salami, Käse und gutes deutsches Schwarzbrot. Mjamm.

Nachtisch: Auswahl an Früchten

Bild

Nach einem so delikaten Menü gibt es nichts feineres als einen bunt-gemischten Teller mir frischem Obst. Ob Banane, Erdbeere oder Apfel, für jeden gibt es das richtige.

Drink: Schokomilchshake

Bild

Natürlich darf auch ein Getränk nicht fehlen. Edle Alpenmilch von glücklichen Kühen aus Südtirol und die süßeste Schokolade, die die Schweiz zu bieten hat, werden mit feinstem Gletschereis aufgemixt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, dieses edle Eis aus den tiefsten Gletscherspalten Grönlands zu importieren. Ein kühler Schokoshake ist genau das richtige an einem heißen Sommerabend.
Heute zu 50% 'Bella Italia' :)

Bild*hoppel-di-hopp*
Das Menü für den heutigen Tag:
versteckter Inhalt:
Vorspeise - Riesengarnelenplatte
Bild
Eine Garnelenplatte lecker zubereitet mit Knoblauch und Limone. Lassen Sie ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommen und genießen Sie die fangfrischen Garnelen.

Hauptspeise - Pizza Salami
Bild
Es geht doch nichts über eine richtig schöne, klassische Pizza Salami - frisch aus dem Holzofen.

Nachspeise - KüKu
Bild
Für ein Stückchen von Omas Kürbiskuchen[/url] würde ich Morden. Sooo lecker. Mit einem extra Schlag Sahne. Allein dafür lohnt es sich mein Menu zu essen.

Getränk - Wasser
Bild
Oooooahhh, es geht doch nicht über ein frisches, kühles Wasser aus deutschen Landen inkl. einem Scheibchen Limone. Man, erfrischt das :o
Besuchen Sie das White Rabbit und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Unser Personal heißt Sie herzlich willkommen und freut sich, Sie bedinen zu dürfen.

You're Welcome -
Bild
White Rabbit *hoppel-di-hopp*
So, ich hoffe das ich euch heute auch ohne Bilder den Mund wässrig machen kann. Ich biete euch folgendes an:

Vorspeise: Bruschetta mit Tomaten
Hauptspeise: Paella mit Meeresfrüchten
Nachspeise: Vanille Panna Cotta
Getränk: Erdbeermilchshake

Also immer herein spaziert :D
Tag 7 endet. Hier die aktuellen Menüs:
AliAs: The TasTe (0 €
Vorspeise: Zuckermaissuppe
Hauptspeise: Chili Con Carne
Nachspeise: Kiwisorbet
Drink: Heiße Schokolade mit Vanille

Zutaten: Champignon, Vanille, Bohnen, Salami, 2x Schokolade, Schweinefleisch, Pfirsich, Möhre, Hummer, Erbsen, Rotkraut, 2x Zitrone, Mehl, Safran, Mango, Koriander
Verfügbare Gerichte: Backhähnchen, Chili Con Carne, Zuckermaissuppe, Kiwisorbet, Heiße Schokolade mit Vanille
Delaoron: Westfaleneck (500 €)
Vorspeise: Tomatensalat
Hauptspeise: Spaghetti Bolognese
Nachspeise: Mangopudding
Drink: Fruchtsmoothie

Zutaten: 2x Garnele, Teeblätter, 2x Salami, Limone, Safran, Ei, 2x Schweinefleisch, Mais, Speck, Chili, Zucker, Zwiebel
Verfügbare Speisen: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Spaghetti Bolognese, Thunfisch Sushi, Tomatensalat, Mangopudding, Fruchtsmoothie
Holzklotz: Holzstüble (300 €)
Vorspeise: Gemüsesuppe
Hauptspeise: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat
Drink: Pfirsicheistee

Zutaten: Tomate, 2x Champignon, Möhre, Salami, Eis, Wasser, Käse, Safran, Vanille, Reis, Banane, Eiscreme, Kaffeebohnen, Drachenfrucht, Zwiebel, 2x Huhn
Verfügbare Gerichte: Gemüsesuppe, Pizza Salami, Vanille Panna Cotta, Pfirsicheistee, Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat
Jane85: Liane (200 €)
Vorspeise: Bruschetta mit Tomaten und Basilikum
Hauptspeise: Paella mit Meeresfrüchten
Drink: Erdbeermilchshake

Zutaten: Vanille, Speck, Erbsen, Schokolade, Salami, Garnele, Kiwi, Huhn, Käse, Eiscreme, Erdbeere
Verfügbare Gerichte: Paella mit Meeresfrüchten, Hummer, Bruschetta mit Tomaten und Basilikum, Riesengarnelenplatte, Vanille Panna Cotta, Erdbeermilchshake, Yakibuta Ramen
LilyValley: White Rabbit (500 €)
Vorspeise: Riesengarnelenplatte
Hauptspeise: Pizza Salami
Nachspeise: Kürbiskuchen
Drink: Wasser

Zutaten: Erdbeere, Salat, Käse, Tofu, Bohnen, Sahne, Rindfleisch, Eis, Erbsen, Kiwi, Thunfisch, Teeblätter
Verfügbare Gerichte: Ragout Fin, Gartensalat, Pizza Salami, Entenbrust mit Rotkohl, Kürbiskuchen, Wasser, Riesengarnelenplatte
vicaddict: Schalom (600 €)
Vorspeise: Gartensalat
Hauptspeise: Kalte Platte
Nachspeise: Auswahl an Früchten
Drink: Schokomilchshake

Zutaten: Vanille, Kürbis, Lamm, Mais, Butter, Erdbeere, 2x Wasser, Drachenfrucht, Hummer, Salat, Apfel, Wasabi
Verfügbare Gerichte: Hummer, Kalte Platte, Mapo Tofu, Schokomilchshake, Tee, Gartensalat, Auswahl an Früchten
Tag 8 beginnt. Ihr könnt bis 22 Uhr für euer bevorzugtes Menü abstimmen.

Zutaten des Tages

AliAs: Rindfleisch, Drachenfrucht, Brot
Delaoron: Rindfleisch, Thunfisch, Schokolade
Hessenlöwe: Rotkraut, Thunfisch, Mehl
Holzklotz: Apfel, Möhre, Mais
Jane85: Salami, Chili, Kürbis
LilyValley: Teeblätter, Mango, Möhre
vicaddict: Drachenfrucht, Granatapfel, Chili
Zuletzt geändert von Plem am Mi 30. Sep 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
-.-

Hey, ich brauche 'ne Drachenfrucht.
Ich biete:
Eis
2x Erbsen
Tofu
Bohnen
Thunfisch
2x Teeblätter

@Plem: Du musst die Geldbeträge noch aktualisieren.
Plem hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:"Zum goldenen Löwen" schließt. Die Motivation des Inhabers tendiert gegen null.
Gut. Wenn sich noch einer abmeldet, erkläre ich das Projekt dann offiziell für "vorerst auf Eis gelegt."
Das fänd ich schade, weil das Spiel gar nicht so schlecht ist und vor allem, weil Du so viel Arbeit da rein investierst. Vielleicht möchte ja jemand mit meinen Zutaten weiterspielen?
Eben. Jetzt fängs doch gerade erst richtig an :(
Falls sich jmd. als Löwenersatz finden sollte :arrow: ich nehme auch Mehl :mrgreen:

Also, Mehl und Drachenfrucht, plz. :oops:
Plem hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Plem: Du musst die Geldbeträge noch aktualisieren.
Heute hat doch niemand Geld bekommen :?
Ja, aber an Tag 6. Ich wollts vorhin schon in den Thread schreiben, vergaß es aber. :oops:
Ok, dann hätte ich ja für heute alles erledigt. Zeugs getauscht und essen war ich auch schon. :o

Weiß ja nicht ob noch jmd. etwas brauchen könnte. Bieten kann ich:
2x Erbsen
Tofu
Bohnen
Thunfisch
2x Teeblätter

Gute Nacht!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9