US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Synite
#677170
Ghostwriter hat geschrieben:Ich könnte sehr gut damit leben wenn Ziva nicht mehr zurückkommt und frisches Blut ins Team gebracht wird. Dann könnte auch Tony endlich mal wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfallen und die Serie hätte wieder etwas mehr vom Charme der ersten und zweiten Staffel.
Welche Verhaltensmuster?
von Ghostwriter
#677255
Gibbs, Abby, Tony oder Ducky müssen nicht ausgetauscht werden um frischen Wind reinzubringen.

Nimmt man Ziva raus, hat Tony enedlich wieder die Möglichkeit jeder Frau die nicht bei drei auf den Bäumen ist nach zu laufen und könnte die neue evtl. zum "Proby" machen. Gibbs könnte der neuen seine "Regeln" beibringen, Abby muss erst wieder neues Vertrauen aufbauen.
Nimmt man McGee raus ändert sich nicht soviel. Gibbs rausnehmen ist lächerlich, das ist "seine" Serie, Abby oder Ducky könnten raus, aber das würde nicht viel ändern.
von KASFAN
#677301
@Ghostwriter

Ja aber das wäre langweillig wenn Tony immer wieder dasgleiche Spiel treiben würde mit einer neuen. Nein das team solllte so bleiben wie es ist. Bei CSI hat man ja auch nicht einfach so jemadnen ausgetauscht und nur, weil Ziva in den letzten Folgen nicht alles richtig gemacht hat sie auszutauschen wäre falsch. Ich finde gerade das macht sie so interessant.
von KASFAN
#721829
Was für eine Premiere gestern. Habe die Folge grad geschaut und bin begeistert. Ich kann es noch gar nicht in Worte fassen. DIe Szene in der Ziva und Tony sich zum ersten Mal wiedersehen einfach super gespielt. Man konnte merken das sich beide um den anderen Sorgen und dann Tonys Antwort auf Zivas Frage Warum er da sei, weil er ohne sie nicht Leben kann. Ich hätte nie gedacht das er das zugibt.

10/10 Punkten
von Wastl
#722017
Besonders gefallen hat mir die Szene als er endgültig realisiert hat das es so nicht weitergehen kann. Bla bla bla *Stichwort* bla bla bla, und das vom ganzen Team, einfach nett umgesetzt :wink:

Die Quoten waren fantastisch, das hätte ich so nicht erwartet. Vorläufig 20.0 Millionen Zuschauer, neuer Rekord für die Serie, 4.6 rating in der Zielgruppe könnte auch neuer Rekord gewesen sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
von The Rock
#722023
Ich fands ganz in Ordnung. Schade, dass Ziva erst so spät in der Episode auftauchte. Der Schluss war mir dann irgendwo auch etwas zu hektisch.
Wie ist Gibbs eigentlich so schnell zu den dreien gekommen?
von Wastl
#722030
Ja, das war etwas merkwürdig, da muss er schon geflogen sein um das zu schaffen. Hätte man noch ein bisschen verzögern sollen, dann hätte es besser gepasst.
von Ghostwriter
#722333
Lanhweiliger Auftakt. "Gut" waren die Sekunden zwischen Tonys "True Lies" Ansprache und gibs Augen nachdem er abgedrückt hat.

Ich hoffe inständig, dass man sich diese Staffel jetzt wieder mehr auf den Fall der Woche bezieht und nicht bis Staffelmitte braucht bis Tony und Ziva endlich wieder vernünftig zusammenarbeiten können.
von Wastl
#722422
Das war doch von Anfang an klar, nichts hat auf einen Wechsel hingedeutet. Das würden die Produzenten auch niemals riskieren, dafür sind die Charaktere viel zu beliebt.

Warum gehen manche davon aus das es nur das eine oder das andere geben kann, aber nicht beides?
Eine Folge ist lang genug und es gibt mehr als genug Folgen, da ist Platz genug für mehr als nur eine Sache, sonst würde es auch schnell langweilig werden. Es würde überhaupt keinen Sinn machen jetzt direkt zurück zum Fall der Woche zurück zu gehen, mal ganz davon abgesehen das NCIS allein vom Team lebt, nicht vom Fall.
Benutzeravatar
von redlock
#722471
Die Einschaltquoten muss man für eine Serie, die die siebte Staffel beginnt, als phänomenal bezeichenen:

Folge 701:
- 20.600 Million Zuschauer
- 12.4/20 HH
- 4.8/14 Erwachsene 18-49 Jahre
von KASFAN
#722671
Ja 20 Mio. Zuschauer sind schon super. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Bin gespannt wieviele nächste WOche einschalten.
von The Rock
#722687
redlock hat geschrieben:Die Einschaltquoten muss man für eine Serie, die die siebte Staffel beginnt, als phänomenal bezeichenen:

Folge 701:
- 20.600 Million Zuschauer
- 12.4/20 HH
- 4.8/14 Erwachsene 18-49 Jahre
Nun ja. Mittlerweile hat man sich in jeder Staffel gesteigert und umso länger die Serie läuft, desto mehr Menschen erkennen wohl auch, dass die Serie andere Vorzüge vor beispielsweise CSI hat. :)

Freut mich sehr für NCIS...
von The Rock
#725515
Die Folge war schon sehr schön. Ich bin da gegen Ende auch etwas emotional geworden, auch wenn mir diese ganze Tony Ziva Story möglicherweise etwas zu Fix über die Bühne ging. Hätte mir da anfänglich vllt noch eine etwas andere Stimmung im Team gewünscht, so wie damals, als Gibbs nach seiner Kündigung zurück kam. Aber dennoch sehr schön gemacht.

Mir passiert es aber immer öfter, dass mir die eigentlichen Fälle gar nicht mehr so interessieren. Viel interessanter finde ich oftmals die Minuten zu Beginn und am Ende, wenn es dann wieder um die kleinen Sticheleien im Team geht.
Trotzdem ein tolles feeling, dass es jetzt wieder so richtig los geht. :D
von Wastl
#725667
Und nochmal knapp 700.000 Zuschauer oben drauf, natürlich neuer Serienrekord. 8)

Bin mal gespannt ob man das die nächsten Wochen halten kann. Ich denke mal man wird ein bisschen absacken, jetzt wo das Team wieder zusammen ist. Andererseits hatte ich das auch diese Woche schon erwartet :wink:

War aber auch eine super Folge.
von KASFAN
#728566
Eine gute dritte Folge der neuen Staffel. Sie konnte zwar nicht an die ersten beiden Folgen mithalten aber sie war trtotzdem gut. Die Szene, wo McGee und Tony von den Hunden verfolgt wurde war gut. Auch der Schluss das Ziva dem NCIS beitreten will fand ich sehr interessant, da sie ja ihrem Vater somit den Rücken kehrt.
Ich freue michs chon auf die nächste Folge, die mir von der STory her wohl besser gefallen wird als diese. :wink:

6/10

Die Quoten stimmen auch, wieder an die 20 Millionen ran. Ich freue mich über diese Quoten. Schließlich konnte NCIS mit den Jahren immer mehr Zuschauer für sich gewinnen.
von Wastl
#728630
Im Vergleich zu den letzten beiden Folgen war es in der Tat etwas mau, ich fand sogar NCIS:LA dieses mal besser. Aber das ist meckern auf ziemlich hohem Niveau, schließlich waren die letzten beiden Folgen echt klasse, sowas kann nicht immer erreicht werden. :wink:

Unterhaltsam war es ja.

Der Quotensprung zu den finals war ja echt enorm, von 19.84 auf 20.70 Millionen Zuschauer, so groß ist die Differenz sonst nicht. Hatte schon erwartet das der Wert leicht steigen würde, schließlich hat er das die letzten Folgen immer getan, aber nicht um soviel.
von Wastl
#736680
Das erste mal nur eine Wiederholung und trotzdem sind die Quoten geradezu grandios. Ich weiß nicht welche der beiden Quellen sich verschrieben hat, entweder sind es 16,07 oder 16,97 Millionen Zuschauer, aber beides wäre für eine Wiederholung eigentlich unbeschreiblich.

Mal so zum Vergleich, mit den 16.97 wäre man letzte Woche die zweiterfolgreichste Sendung in der Primetime gewesen, nur hinter der eigenen Originalfolge.
von Ghostwriter
#762377
ich hab jetzt "weather girl" mit mark harmon als schmierigen tv-moderator gesehen. ich glaube soviel sätze hat er in der gesamten bisherigen staffel noch nicht gesprochen, allerdings hatte ich etwas das gefühl, dass er schauspielerisch doch etwas limitiert ist, bzw. ihm wohl schon die rolle des ewigen gibbs anhängt...
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#762387
Ghostwriter hat geschrieben:ich hab jetzt "weather girl" mit mark harmon als schmierigen tv-moderator gesehen. ich glaube soviel sätze hat er in der gesamten bisherigen staffel noch nicht gesprochen, allerdings hatte ich etwas das gefühl, dass er schauspielerisch doch etwas limitiert ist, bzw. ihm wohl schon die rolle des ewigen gibbs anhängt...
Wenn du über fünf Jahre den Gerechten spielst, der fast nichts sagt und fast nur ernst guckt und dann den schmierigen TV-Moderator spielst, der in 90(?) Minuten so viel sagt wie der Gerechte in einer halben Staffel, musst du dich schon umstellen, bevor es anschließend wieder mit dem Gerechten weitergeht.

Ich habe den Film nicht gesehen und kann daher nichts zu ihm oder zu Harmons dortigen Schauspielkünsten sagen, aber dass er grundsätzlich limitiert in seinen Fähigkeiten ist, würde ich nicht sagen.
von Ghostwriter
#783437
ich hab jetzt nochmal die ersten beiden richtigen ncis folgen gesehen (1x01 und 1x02). ein totales erlebnis! gibbs ist quasi der dreh- und angelpunkt der serie, er redet viel und bleibt trotzdem mysteriös. kein vergleich zu heutigen folgen.

mir gefällt er in den alten folgen um längen besser, wie auch die gesamte serie. zudem spielen sich die folgen auch noch direkt im militär ab. auf eienem flugzeuträger, im u-boot, auf einer basis. das ist noch richtiges NCIS!

warum haben die gibbs eigentlich einen so schweigsamen charakter werden lassen?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17