8,2 Mio ab 3
5,1 Mio 14-49
Fabian Böhme hat geschrieben:Ohne jemanden angreifen zu wollen: Die meisten User haben ihren Tipp vor dem ersten teil abgeschickt. Wenn jetzt welche ihren Tipp nach der Veröffentlichung der Quoten posten, finde ich das ein wenig unfair, weil sie eine ungefähre Richtung einschlagen können, die wir vorher nicht hatten.Ja das stimmt, aber die ihren Tipp bereits abgegeben haben, können ihn ja immer noch bearbeiten, natürlich nur bis das Event endet.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ohne jemanden angreifen zu wollen: Die meisten User haben ihren Tipp vor dem ersten teil abgeschickt. Wenn jetzt welche ihren Tipp nach der Veröffentlichung der Quoten posten, finde ich das ein wenig unfair, weil sie eine ungefähre Richtung einschlagen können, die wir vorher nicht hatten.das ist mir durchaus bewusst. ich hab mich noch gefragt, wieso alle ihre schätzungen vor den ersten quoten bekannt geben.
TV_ANALYSER hat geschrieben:@MDzXund ab wann darf ich bestimmen? (bin Dritter!)
Bis heute 18:00 Uhr darfst du noch ein Event festlegen.
Sollte dies nicht der Fall sein, darf der 2. Platz bestimmen, was gewettet wird (Mr. RTL)
mwrmb hat geschrieben:Logischerweise wenn "Mr. RTL" keine Regung zeigt...TV_ANALYSER hat geschrieben:@MDzXund ab wann darf ich bestimmen? (bin Dritter!)
Bis heute 18:00 Uhr darfst du noch ein Event festlegen.
Sollte dies nicht der Fall sein, darf der 2. Platz bestimmen, was gewettet wird (Mr. RTL)