Plem hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:"Zum goldenen Löwen" schließt. Die Motivation des Inhabers tendiert gegen null.
Gut. Wenn sich noch einer abmeldet, erkläre ich das Projekt dann offiziell für "vorerst auf Eis gelegt."
Das fänd ich schade, weil das Spiel gar nicht so schlecht ist und vor allem, weil Du so viel Arbeit da rein investierst. Vielleicht möchte ja jemand mit meinen Zutaten weiterspielen?
Eben. Jetzt fängs doch gerade erst richtig an :(
Falls sich jmd. als Löwenersatz finden sollte :arrow: ich nehme auch Mehl :mrgreen:

Also, Mehl und Drachenfrucht, plz. :oops:
Plem hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Plem: Du musst die Geldbeträge noch aktualisieren.
Heute hat doch niemand Geld bekommen :?
Ja, aber an Tag 6. Ich wollts vorhin schon in den Thread schreiben, vergaß es aber. :oops:
Ok, dann hätte ich ja für heute alles erledigt. Zeugs getauscht und essen war ich auch schon. :o

Weiß ja nicht ob noch jmd. etwas brauchen könnte. Bieten kann ich:
2x Erbsen
Tofu
Bohnen
Thunfisch
2x Teeblätter

Gute Nacht!
So. Erstens möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich den Threadtitel nicht geändert habe. Gestern hatte ich es vergessen und heute war ich den ganzen Tag nicht da. Ich werde heute keinem Geld abziehen falls er nicht abgestimmt haben sollte.

Zweitens möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass in den Regeln nichts davon steht, dass ihr auch an geraden Tagen handeln sollt/dürft. Die Uni hat wieder angefangen, weshalb ich unter der Woche fast immer ziemlich spät nach Hause komme und ich habe ehrlichgesagt keine Zeit und Lust mich durch die Berge von PNs zu wühlen. Wenn ihr handeln wollt, dann macht das an UNGERADEN Tagen, wie es in den Regeln vorgesehen ist. Ihr könnt eure Deals untereinander immer machen, aber die PN (und es sollte sich dann wirklich nur um EINE handeln in der so gut wie möglich alle Verhandlungen aufgelistet sind) will ich nur an UNGERADEN Tagen. Ich werde es in Zukunft so handhaben, dass ich Handel-PNs an geraden Tagen gänzlich ignoriere, auch wenn andere Informationen (wie zum Beispiel neue Gerichte oder die Wahl) drinstehen. Bei Mafia schickt der Detektiv ja auch keine Abfrage, wenn er weiß, dass der Matchmaker dran ist :wink:

Ich denke nach 8 Spieltagen musste das mal gesagt werden.
Auswertung Tag 8

Grewel Holzstüble
LilyValley Holzstüble
Jane85 The TasTe
Sternchen2901 Liane
vicaddict Liane
Holzklotz Westfaleneck
Delaoron White Rabbit
Plem Westfaleneck
TIMBO Westfaleneck

Westfaleneck 3
Holzstüble 2
Liane 2
The TasTe 1
White Rabbit 1

Delaoron > 800 €
Holzklotz > 700 €
LilyValley > 700 €
vicaddict > 700 €
Jane > 600 €
AliAs > 400 €

Somit endet Tag 8. Tag 9 beginnt. Ihr könnt HEUTE handeln und eure Menüs vorstellen.

Zutaten des Tages

AliAs: Erdbeere, Pasta, Schweinefleisch
Delaoron: Pasta, Champignon, Wasser
Holzklotz: Eis, Kiwi, Pasta
Jane: Vanille, Erdbeere, Banane
LilyValley: Zitrone, Rotkraut, Käse
vicaddict: Chili, Apfel, Rotkraut
Wobei ich aber sagen muss, dass sich mir der Sinn nicht ganz erschließt, warum man nur an einem Tag handeln darf. Es gilt doch eh der Stichtag für die Abgabe des Menüs und da man jeden Tag Zutaten bekommt, wäre es doch irgendwie Quatsch davon keinen Gebruach machen zu können.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf ihnen heute wieder das Tagesmenü des Westfalenecks präsentieren. Im Vergleich zum gestrigen Menü hat sich die Hauptspeise verändert.
versteckter Inhalt:
Spezialitäten des Tages hat geschrieben: Vorspeise: Tomatensalat

Bild

Hauptspeise: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat

Bild

Nachspeise: Mangopudding

Bild

Drink: Fruchtsmoothie

Bild

Quellen:
Tomatensalat
Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat