ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von thomasl
Naja er hätte bei seiner Kategorie durchaus da sein können. Die war um 18.30 Uhr dran und seine Live-Show begann erst um 20.15 Uhr. Aber das wäre hektisch geworden
von Sebb.
american-way hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht warum Sat.1 das allen als LIVE verkauft hat
ich dachte es war Live. Vorallem weil oben noch groß LIVE stand!! Sowas gehört doch normal verboten!
Und die Werbepausen waren auch unter aller Kanone, da freuts mich doch für die miserabelen Quoten. :lol:
von derkavkamarkuss
Live sind solche veranstaltungen fast nie. selst RTL verkaufte den zuschauern in den letzten jahren den ECHO auch immer als LIVE, dabei war der LIVE ON TAPE und wurde knapp 2 Stunden, bzw. je nach Jahr mind. um 15 Min. zeitversetzt gezeigt.
selbst die dümmsten zuseher müssten das eigentlich gemerkt haben, da frauke ludowig schon immer 3 min, nach ende der verleihung auf der aftershowparty aktiv war.

bei stars und stories war es ja bei sat1 und dem tv-preis nicht anders.

privatsender verkaufen die zuseherschaft gerne für dumm und wundern sich dann, dass sie durchaus mal auf die schnauze fliegen!
von Sweety-26
Das der ganze kram nich live war hat man doch schon an den Werbeeinblendungen
gemerkt.

Ich bin mal gespannt ob es irgendwelche Reaktionen auf die schwachen
Quoten geben wird, allein an Sat.1 kanns ja nich liegen, das problem
war ja dank der Gegenprogramme hausgemacht.
von Kellerkind
Sweety-26 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob es irgendwelche Reaktionen auf die schwachen Quoten geben wird, allein an Sat.1 kanns ja nich liegen, das problem
war ja dank der Gegenprogramme hausgemacht.
Wie sollte man denn reagieren? Das Publikum war nicht scharf drauf, weil es nichts zum Mitfiebern hatte. Die beste Doku in allen Ehren, aber wer den Film nicht gesehen hat, kann auch kein Interesse für den Gewinner aufbringen.