ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von McKing
Eieieie, mal von den schlechten Witzen abgesehen, wie schlecht ist eigentlich der Cutter? Pocher reißt einen Witz und man zeigt gelangweilte Zuschauer mit untergelegtem Lachen. Nicht nur einmal, bisher jedes von 3 Malen. Schlechter gehts ja gar nicht.
Positiv kann man noch die komplett weibliche Band erwähnen, sowas hab ich bisher irgendwie noch gar nicht gesehn und sorgt für eine etwas andere Stimmung im Studio :D .
Bisher bin ich sonst echt enttäuscht :(
Zuletzt geändert von McKing am Fr 2. Okt 2009, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
von Walter.Dombach
Fand bisher die Einspieler und Filmchen gelungen und lustig. Pochers Stand Up am Anfang fand ich eher bescheiden.
Verstehe auch nicht, warum er überhaupt über Politik redet. Das kann er nicht.

Ich hoffe, es wird noch besser!
von AlphaOrange
Sehr ernüchternd.
Der Stand Up war absolut fürchterlich. Nicht nur, dass Pocher weder Timing noch Betonung drauf hat - die Witze sind auch einfach schlecht. Und wieso man ständig Publikum zeigt, das kurz vor dem Einnicken ist, ist mir auch ein Rätsel.
von Twipsy
Mist-Werbung, jetzt bin ich aufgewacht...Wie runtergekommen ist eigentlich Shakira, dass sie in diesem Gammelsender auftreten muss? Color up your life...(Spül Dein Leben ins Klo)
von TIMBO
also fazit bis zur ersten pause: hab mit deutlich schlimmerem gerechnet.

das ist nunmal die erste show, die oft etwas schwach ist, weil man erst sein profil sucht. ich denke, da steckt durchaus potential dahinter. man muss halt mal die nächsten zwei drei shows abwarten.
von Jai
Hoffe mal die Einspieler werden witziger als das Bisherige. Das Stand-Up war ja ganz schwach, schlechte Witze, schlecht vorgetragen. Aber das war ja noch nie die Stärke von Pocher.
von Walter.Dombach
Domian im Publikum? Der WDR-Domian? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ob der normale Zuschauer weiß, wer Bolten ist? Sonst hat den ersten Film doch auch keiner verstanden!
von eintitan
Die erste Sendung von TV Total war ja auch nicht grad ein Brüller und Raab hatte im Stand Up auch wenig lacher. Ich glaube das wird noch. Intro der Show und das Studio sind Top. Einspielfilmchen waren auch lustig. Stand Up muss es noch etwas üben aber so schlecht war es auch nicht.

Das wird schon noch. :wink:
von Chefkoch
McKing hat geschrieben:Eieieie, mal von den schlechten Witzen abgesehen, wie schlecht ist eigentlich der Cutter? Pocher reißt einen Witz und man zeigt gelangweilte Zuschauer mit untergelegtem Lachen. Nicht nur einmal, bisher jedes von 3 Malen. Schlechter gehts ja gar nicht.
Ja, das fand ich auffällig.
Die Stand-Up fand ich auch eher Mittelmaß. Erst am Ende wurde es witzig mit den Nazi-Witzen. Vieles erinnert mich irgendwie auch an "Schmidt & Pocher", wahrscheinlich liegt es an Peter Rütten. :)
Top fand ich übrigens die Anspielung auf Sandy. ^^
von LilyValley
Walter.Dombach hat geschrieben:Domian im Publikum? Der WDR-Domian? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ob der normale Zuschauer weiß, wer Bolten ist? Sonst hat den ersten Film doch auch keiner verstanden!
Jap, Domian ist da Wird sicher nochmal gesagt. Das mit Bolten find ich jetzt gar nicht so dragisch. Ich mag 'Insider-Witze' (naja, mehr oder weniger).

Bisher find ichs auch nicht so prall. :|
von revo
"SPD - Schlechteste Partei Deutschlands"... haha. Nicht nur dass die Witze nicht lustig sind, Pocher erzählt sie auch noch völlig gelangweilt.
Dazu ständig irgendwelche schlechten Parodien.

Und jetzt lädt er auch noch seinen Vater ein. Zum mind. dritten Mal. Peinlich.
von friendsfriend
Wow, Pocher ist sichtlich nervös, das merkt man ihm deutlich an :o

Ich denke er wird erst nach ein paar Wochen in Fahrt kommen, denn das bisherige Stand-Up war mäßig lustig, kommt mir vor wie bei Raab.

Die Einspieler waren auch nicht gerade ein Highlight.

Aber ich finde das Intro und so eigentlich ganz interessant...denke wenn ein bisschen mehr Pocher (wohlgemerkt Rent a Pocher - Pocher) reinkommt, dann könnte es lustig werden!! :wink:
von TIMBO
revo hat geschrieben:Und jetzt lädt er auch noch seinen Vater ein. Zum mind. dritten Mal. Peinlich.
kommt halt billiger :wink: der muss bestimmt nit bezahlt werden.
von Kogoro
Wenn die Leute, die Pocher zu verarschen versucht, schlagfertiger sind als er selbst, spricht das Bände, oder? :wink: (Marco Schreyls Kommentar "Na, ich versau mir doch nicht die Figur!" auf Pochers ziemlich plumpes "Tja, der Marco wird nie ein Enkelchen haben, wenn er keins adoptiert!")
von Twipsy
Und die Abzockanrufe werden von Abzockhandyanbietern gesponsert. Klasse Sache!
Irgendwann tritt dem Pocher mal jemand in die Genitalien, verdient hat ers.
von Bobby
Sorry, hab nach der ersten Werbung abgeschaltet, weil es einfach zu langweilig und unwitzig war. Aber dem Publikum dort ging es ja anscheinend ähnlich, wie man unschwer erkennen konnte.
von TIMBO
andere leute zu verarschen ala "rent a pocher" ist einfach pochers stärke. das late-nighten muss er halt noch was üben. aber deshalb schau ich mir auch keine stand-up-programm mit ihm an. das passt nicht ganz zu ihm.
von Chefkoch
Bislang am besten sind imo eindeutig die Einspieler.
Ja, Pocher mit seinem Vater auf Achse, ist wirklich nicht neues, das gab es sogar schon bei "Alles Pocher, oder was...?", seiner alten Viva-Sendung, wo die Beiden u.a. beim Formel 1 und ja, auch schon beim "wrestln" waren, was hier noch so besprochen wird, als wäre es mal ne Neuheit. Dennoch gefällt mir die Idee auch jetzt noch.
Gerade in den Einspielern weiß Pocher durch seine frechen Sprüche zu überzeugen. Auch nicht schlecht fand ich die Rubrik mit dem Brief.
von friendsfriend
Naja, wird in den nächsten Wochen bestimmt noch lustiger.

Ich befürchte nur dass die Quoten nicht so gut ausfallen werden.

1. schlechtes Vorprogramm (Yes we can dance blabla)
2. schlechter Sendeplatz (um die Zeit ist seine Zielgruppe gar nicht zu Hause)
3. starkes Gegenprogramm (immer wenn Jauch, oder ein ProSieben Blockbuster im Gegenprogramm ist, wirds schwer)
4. nach dem nicht besonders guten StandUp haben bestimmt einige schon abgeschaltet.

Ich denke aber dass die Show großes Potential hat, ich meine wenn Pocher nicht nervös ist, kann er bestimmt noch mehr.
von DerSasch
Pocher is einfach im Improvisieren deutlich besser. Stand up etc war nämlich echt mau aber der Wiesn-Beitrag ne deutliche Steigerung...
Ich mag Pochers Humor eigentlich recht gern aber bis jetzt is es maximal ok

Aber na gut...is die erste Show!
von McKing
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin anscheinend einfach zu anspruchslos - ich fands OK :wink:
Hey, ich schau fast jede Sendung TV Total, so anspruchsvoll kann ich in der Beziehung nicht sein und Pocher mag ich eigentlich auch die meiste Zeit. Aber der Funke springt überhaupt nicht über. Ich werde aber sowieso noch die nächsten Folgen verfolgen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 54