von Cyber Warrior
Bereits vor zwei Jahren kündigte Quentin Tarantino, Regisseur von "Kill Bill 1" und "Kill Bill 2" an, bald einen dritten und vierten Teil der Rache-Sage zu drehen. Doch, wie bei ihm schon öfters vorgekommen, folgte den großen Worten erstmal gar nichts. Nun hat der Macher von "Pulp Fiction" einen Plan: "Ich liebe die Braut so sehr, dass ich ihr mindestens zehn Jahre Zeit zur Erholung geben möchte", so Tarantino. "Sie soll zehn Jahre nicht kämpfen und Zeit mit ihrem Kind Beebe verbringen."

Dies gelte übrigens auch für Hauptdarstellerin und Quentin-Tarantino-Muse Uma Thurman: "Auch sie braucht, genauso wie ich, mindestens zehn Jahre Pause von 'Kill Bill 2'. Nach dieser Rechnung wäre es erst 2014 für "Kill Bill 3" soweit.

Immerhin gibt es schon Gerüchte zur Handlung: Zwei entstellte Opfer der Braut planen ihren eigenen Rachefeldzug. Es handelt sich dabei um Cottonmouth, der die Braut beide Arme abgehackt hatte und die inzwischen völlig erblindete California Mountain Snake. Wie diese Fehde ausgehen könnte, verraten Gerüchte zum vierten Teil: Darin soll es um zwei Töchter gehen, die den Tod ihrer Mütter rächen...

Quelle: kino.de
von Stefan
meinte er nicht damals bei Teil 1 /2, dass er gerne die Tochter von Vivica Fox auf Rachefeldzug lassen gehen würde, wenn sie groß ist :|
von Sentinel2003
Cyber Warrior hat geschrieben:Bereits vor zwei Jahren kündigte Quentin Tarantino, Regisseur von "Kill Bill 1" und "Kill Bill 2" an, bald einen dritten und vierten Teil der Rache-Sage zu drehen. Doch, wie bei ihm schon öfters vorgekommen, folgte den großen Worten erstmal gar nichts. Nun hat der Macher von "Pulp Fiction" einen Plan: "Ich liebe die Braut so sehr, dass ich ihr mindestens zehn Jahre Zeit zur Erholung geben möchte", so Tarantino. "Sie soll zehn Jahre nicht kämpfen und Zeit mit ihrem Kind Beebe verbringen."

Dies gelte übrigens auch für Hauptdarstellerin und Quentin-Tarantino-Muse Uma Thurman: "Auch sie braucht, genauso wie ich, mindestens zehn Jahre Pause von 'Kill Bill 2'. Nach dieser Rechnung wäre es erst 2014 für "Kill Bill 3" soweit.

Immerhin gibt es schon Gerüchte zur Handlung: Zwei entstellte Opfer der Braut planen ihren eigenen Rachefeldzug. Es handelt sich dabei um Cottonmouth, der die Braut beide Arme abgehackt hatte und die inzwischen völlig erblindete California Mountain Snake. Wie diese Fehde ausgehen könnte, verraten Gerüchte zum vierten Teil: Darin soll es um zwei Töchter gehen, die den Tod ihrer Mütter rächen...

Würde mich sehr freuen, wenn es einen 3. und 4.Teil geben würde, aber unbedingt mit Uma!! :D :!:
von Kiddow
Cyber Warrior hat geschrieben: Immerhin gibt es schon Gerüchte zur Handlung: Zwei entstellte Opfer der Braut planen ihren eigenen Rachefeldzug. Es handelt sich dabei um Cottonmouth, der die Braut beide Arme abgehackt hatte und die inzwischen völlig erblindete California Mountain Snake. Wie diese Fehde ausgehen könnte, verraten Gerüchte zum vierten Teil: Darin soll es um zwei Töchter gehen, die den Tod ihrer Mütter rächen...

Aber Cottonmouth war doch O-Ren Ishii und die wurde skalpiert. Du meintest sicher Sofie Fatale?
von Theologe
Sid hat geschrieben:Oh nein, Odin ist back... :roll:
War für mich ein willkommener Anlass mal auszuprobieren, wie die Ignore-Liste funktioniert.
Zuletzt geändert von Theologe am So 4. Okt 2009, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
unglaublich - ich hoff mal, ein Admin sieht die Meldung bald

ja also wie gesagt, wenn der 2014 ins Kino kommen soll, stellt sich die Frage, ob wir dann wieder den Thread benutzen, oder dann ein neuer aufgemacht wird :mrgreen:
von Sid
Ich weiß übrigens nicht, ob ich es bei den "Kill Bill"-Sequels wirklich klug fände, wenn Greens Kind sich an den versprochenen Racheversuch ranmacht. Das könnte zu schnell rangetackert wirken - andererseits vertraue ich Tarantino, und er könnte möglicherweise das Sequel so schreiben, dass "Kill Bill" wie eine in sich geschlossene, runde Rachesaga wirkt. Ist mir aber trotzdem ein zu großer Tanz auf dem Vulkan. Hoffe Quentin hat irgendeine unerwartete, geniale Idee in der Hinterhand.
von phreeak
99% der Menschen die im Internet einen auf Nazi und scheiss Schwarze usw. machen, sind 12 Jahre alt und meinen, sie wären damit cool oder lustig. Also sollte man son schimpansen einfach nit beachten. ;)

b2t
Ka. Tarantino sollte Kill Bill so lassen wie es ist. Teil 1+2. Beide Teile sind Perfekt. Sollte nit wie bei Star Wars sein :D 4-6 sind Kult und als 1-3 kamen, hat es Star Wars doch ein wenig runtergezogen. (bei mir jedenfalls. 4-6 hab ich sicherlich schon 20x gesehen, 1-3 höchsten 2x)
von Sentinel2003
Ich vertraue voll und ganz auf Tarantino! Falls er Teil 3 und 4 macht, werdens auch wieder total gute und coole Action-Rache Filme! Und, wenn Uma wieder mitspielen sollte, dann erst Recht!! Ich kenne bis jetzt eigentlich keinen Flop von Uma!!
von DVD-Raziel
phreeak hat geschrieben:99% der Menschen die im Internet einen auf Nazi und scheiss Schwarze usw. machen, sind 12 Jahre alt und meinen, sie wären damit cool oder lustig. Also sollte man son schimpansen einfach nit beachten. ;)
Ganz besonders die Bezeichnung "Schokobraut" scheint schon ein geistig sehr hohes Niveau zu verdeutlichen ;) xD
von Hundejunge
Odin? Ist das nicht eher schrupptig? Oder ist das die gleiche "Person"...?

Na ja, auf jeden Fall hab ich's mal gemeldet.
von Sentinel2003
Hundejunge hat geschrieben:
Odin? Ist das nicht eher schrupptig? Oder ist das die gleiche "Person"...?

Ich kann ja verstehen, daß sich viele hier wundern, daß diese Person wieder hier ist, aber gehört das nicht irgendwo anders rein, als hier?? :roll: :roll:
von Sentinel2003
Laut SAT 1 Text gibts fast schon so'ne Art Bestätigung, allerdings "nur" für nen 3.Teil.....er wird in etwa zitiert mit, daß er der Braut 10 Jahre Ruhe gönnen will, bevor Sie nochmal einen Rachefeldzug startet.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich vertraue voll und ganz auf Tarantino! Falls er Teil 3 und 4 macht, werdens auch wieder total gute und coole Action-Rache Filme! Und, wenn Uma wieder mitspielen sollte, dann erst Recht!! Ich kenne bis jetzt eigentlich keinen Flop von Uma!!
Ich sehe dein "eigentlich" mal als Einschränkung. Uma Thurman hat schon eine Reihe von Filmen gemacht, die nichts taugen.
von Aries
Ich würde mich nicht wundern, wenn er den Schwerpunkt auf die kleine legt, deren Mutter am Anfang des ersten Teils von Kiddo umgebracht wird. (In der Küche mit dem Messerwurf) Wurde ja im Dialog angedeutet, dass das Mädchen auf Kiddo zukommen soll, wenn es sich irgendwann rächen solle.

Bin auch gespannt ob er eher auf Splatter setzt wie in Teil 1 oder ob er ihn eher philosophisch und textlastig gestaltet wie Teil 2.
Ich fand beide Teile auf ihre Weise super, also wäre es mir recht egal. Sollte Tarantino das wirklich ernst meinen, freue ich mich auf 2014.
von Sentinel2003
Uma Thurman sagte übrigens auch letztens ( stand im Pro7 Text ), daß Sie sich total darauf freut, was in dem Drehbuch drin stehen würde und daß sie sich schon drauf freuen würde, daß es dann irgendwann losgeht.... :D
von ultimateslayer
Dürfte ich anmerken, dass sowohl Bill als auch der Schauspieler dahinter, David Carradine, ziemlich tot sind.
Ich will ja nicht kleinkarriert wirken, aber der Film hat seinen Namen aus gutem Grund.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Sa 17. Okt 2009, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
ultimateslayer hat geschrieben:Dürfte ich anmerken, dass sowohl Bill als auch der Schauspieler dahinter, David Carradine, ziemlich tot sind.
Ich will ja nicht kleinkarriert wirken, aber der Film hat seinen Namen aus guten Grund.
Wird es halt Kill Bill's Killer statt Kill Bill 3. Falls wirklich Kiddo das Ziel werden soll. :wink:
von Sentinel2003
Delaoron hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Dürfte ich anmerken, dass sowohl Bill als auch der Schauspieler dahinter, David Carradine, ziemlich tot sind.
Ich will ja nicht kleinkarriert wirken, aber der Film hat seinen Namen aus guten Grund.
Wird es halt Kill Bill's Killer statt Kill Bill 3. Falls wirklich Kiddo das Ziel werden soll. :wink:

So oder ähnlich..... :wink: :D
von TIMBO
ich finde, dann müsste er aber vol. 3 und vol. 4 machen. wenn jetzt nur ein teil nachgeschoben wird, hats irgendwie diesen "anklatsch"-chatakter. bin skeptisch, ob das so funktioniert. die ersten beiden teile sind ja nunmal in sich geschlossen. also dann lieber nochmal 2 teile, die zwar aufgrund der ersten beiden teile basieren und anschließen, aber dennoch ihre eigene geschichte erzählen und die man sich auch ohne vol.1 und vol. 2 anschauen kann.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:ich finde, dann müsste er aber vol. 3 und vol. 4 machen. wenn jetzt nur ein teil nachgeschoben wird, hats irgendwie diesen "anklatsch"-chatakter. bin skeptisch, ob das so funktioniert. die ersten beiden teile sind ja nunmal in sich geschlossen. also dann lieber nochmal 2 teile, die zwar aufgrund der ersten beiden teile basieren und anschließen, aber dennoch ihre eigene geschichte erzählen und die man sich auch ohne vol.1 und vol. 2 anschauen kann.

Tarantino hat ja noch ein paar Jahre Zeit, sich das zu überlegen..... :wink: