von cooky
AlphaOrange hat geschrieben:
moe hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich fand Horst Schlämmer von der ersten Minute an unerträglich - um den Film werde ich einen großen Bogen machen.
Kerkeling fand ich mal wirklich gut, aber mit dem, was er in letzter Zeit macht, kann ich gar nix mehr anfangen.
Seh ich genauso. Schlämmer hat mir nie gefallen und diese komische Tussi, die er in den Krüger-Werbespots spielt ist auch daneben.
Uschi Blum - ja, die Figur ist mindestens genauso nervtötend wie Horst Schlämmer.
Ist das nicht "Gisela"?
von Monty
Hab den Film heut gesehen, war besser als ich gedacht hatte...Humor war auch gut, hatte mich bestens unterhalten gefühlt...
von american-way
Vielleicht kommt er gar nicht mehr zurück. Vielleicht lasse ich ihn wirklich jetzt sterben“, sagte Kerkeling dem Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ laut Vorabbericht.
Schade wäre das auf alle Fälle
Viele Interviews mit Politikern habe er nicht zeigen wollen, sagte er.

Die aufgezeichneten „Peinlichkeiten reichten von thematischer Total-Ahnungslosigkeit bis an den Rand der Volksverhetzung“. Es sei ihm „unmöglich gewesen, das als Beispiel deutscher Politik zu zeigen“.
von Holzklotz
american-way hat geschrieben:
Vielleicht kommt er gar nicht mehr zurück. Vielleicht lasse ich ihn wirklich jetzt sterben“, sagte Kerkeling dem Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ laut Vorabbericht.
Schade wäre das auf alle Fälle
Viele Interviews mit Politikern habe er nicht zeigen wollen, sagte er.

Die aufgezeichneten „Peinlichkeiten reichten von thematischer Total-Ahnungslosigkeit bis an den Rand der Volksverhetzung“. Es sei ihm „unmöglich gewesen, das als Beispiel deutscher Politik zu zeigen“.
Also keine Ahnung, aber genau das hätte ich sehr reizvoll gefunden. Alleine aus reiner Schadensfreude...
von Glenn
Was ist das nur immer mit Hape? Erst dieses seltsame Jahr TV-Pause und nun denkt er schon ganz ans Aufhören. :? Er macht so gute Comedy und Unterhaltung, aber offensichtlich hat er eine andere Seite, bei der ihm das anscheinend mittlerweile alles auf die Nerven geht...
von Holzklotz
Glenn hat geschrieben:Was ist das nur immer mit Hape? Erst dieses seltsame Jahr TV-Pause und nun denkt er schon ganz ans Aufhören. :? Er macht so gute Comedy und Unterhaltung, aber offensichtlich hat er eine andere Seite, bei der ihm das anscheinend mittlerweile alles auf die Nerven geht...
Also bis er 50 ist dauert es immerhin noch 6 Jahre. :wink: