Delaoron hat geschrieben:Er hätte Steinbrück statt Guttenberg einladen sollen.naja, verlierer sind halt zu ner samstag-abend-show nit willkommen
Lonewolff hat geschrieben:Du schreibst mir nun vor was ich gucken darf?:shock: sieht so aus
TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?Fängst du nicht immer damit an? :?
Lion_60 hat geschrieben:Ja David Guetta ist viel dran. Und das nervt. Wenn sie wenigstens mehr von ihm spielen würden.Wo wie was?
LilyValley hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?Fängst du nicht immer damit an? :?
liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und meckerst du bei jeder show? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern meckerst du. :?
btw: Steinbrück ist zu langweilig.
swarley hat geschrieben:[Nein war er nicht und kommt auch nicht
War etwa David Guetta bei WD?
SebastianD hat geschrieben:jetzt kommen auch noch diese deppen von tokio hotel.Der Erfolg hat eben viele Neider
TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?
edit: ok, ich glaube, das war die schnellste wette, die wetten dass je erlebt hat. :?
blackdevil hat geschrieben:ähm ja, ich darf doch über gäste meckern. dadurch mach ich ja die sendung nicht mieß, wie andere hier. ich muss doch die gäste nit toll finden. außerdem ließ dir die posts nochmal durch, du hast mich da wohl auch mit ein paar anderen vermischt.TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?
edit: ok, ich glaube, das war die schnellste wette, die wetten dass je erlebt hat. :?
Du meckerst doch wegen jedem Mist Oo.. der kleine Wiki Junge ist blöd, die ist blöd, das ist blöd.. vielleicht wirds ja mit Pocher besser.. hunziger ist blöd...
DU MECKERST :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
swarley hat geschrieben:Btw. Besser Eigenwerbung für Steinbrück als für den Raver. :shock:Der hat ja jetzt eh nichts mehr zu melden, mal davon abgesehen, dass er eh nicht in die Sendung kommen würde.
TIMBO hat geschrieben:du fragst hier aber, warum jeder meckert, dabei machst du es selber.. darum gehts. :?blackdevil hat geschrieben:ähm ja, ich darf doch über gäste meckern. dadurch mach ich ja die sendung nicht mieß, wie andere hier. ich muss doch die gäste nit toll finden. außerdem ließ dir die posts nochmal durch, du hast mich da wohl auch mit ein paar anderen vermischt.TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?
Du meckerst doch wegen jedem Mist Oo.. der kleine Wiki Junge ist blöd, die ist blöd, das ist blöd.. vielleicht wirds ja mit Pocher besser.. hunziger ist blöd...
DU MECKERST :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
american-way hat geschrieben:-----------------SebastianD hat geschrieben:jetzt kommen auch noch diese deppen von tokio hotel.Der Erfolg hat eben viele Neider
und Guttenberg ist doch der bessere Gast als Steinrück ohne Zweifel