Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TIMBO
blackdevil hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:liegt das echt nur daran, weil ich mich hier aufhalte und wird echt bei jeder show gemeckert ? egal zu welcher sendung ich im thread bin, dauern nur gemeckere. :?

edit: ok, ich glaube, das war die schnellste wette, die wetten dass je erlebt hat. :?

Du meckerst doch wegen jedem Mist Oo.. der kleine Wiki Junge ist blöd, die ist blöd, das ist blöd.. vielleicht wirds ja mit Pocher besser.. hunziger ist blöd...

DU MECKERST :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ähm ja, ich darf doch über gäste meckern. dadurch mach ich ja die sendung nicht mieß, wie andere hier. ich muss doch die gäste nit toll finden. außerdem ließ dir die posts nochmal durch, du hast mich da wohl auch mit ein paar anderen vermischt.
du fragst hier aber, warum jeder meckert, dabei machst du es selber.. darum gehts. :?
unterscheide das mal !
ich "diskutiere" über die gäste.
von anderen kommen kommentare "die sendung ist scheiße", "die sendung ist langweilig", "die sendung ist mist". das meine ich mit meckern. sowas ist von mir bisher noch nicht gekommen.
von LilyValley
Da muss ich mal eben Tombo in Schutz nehmen. Eigentlich ist er immer posiiv gestimmt, die Gäste sind eben nicht so sein Fall und naja, der Comment mit dem Meckern, passte nicht wirklich, aber ansonsten sieht er meist nur die guten Dinge ^^
von TIMBO
so, die stiefel-wette finde ich bisher, wie erwartet, lustig.

edit: danke lily :oops:

dann ändere ich meine aussage in "warum machen leute die sendung immer pauschaliert mies und teilen das auch noch hier im thread laufend mit"
von blackdevil
TIMBO hat geschrieben:
unterscheide das mal !
ich "diskutiere" über die gäste.
von anderen kommen kommentare "die sendung ist scheiße", "die sendung ist langweilig", "die sendung ist mist". das meine ich mit meckern. sowas ist von mir bisher noch nicht gekommen.
:wink: ich sag nicht, dass das von den anderen kein gemecker ist^^ aber muss man eine negative Aussage über einen Gast als Diskussionsgrundlage nutzen?

aber nun gut, wenn Leute Spaß an der Sendung haben wollen, sollten sie nicht hier in den Thread^^
von Fyad
die Teile riechen ja fast bis hierher (knappe 5km Luftlinie)... ich stell mir das nicht so angenehm vor, da voll reinzuriechen :D lustig!
von Hundejunge
blackdevil hat geschrieben:aber nun gut, wenn Leute Spaß an der Sendung haben wollen, sollten sie nicht hier in den Thread^^
Ja leider. Und nur, weil die, die keinen Spaß dran haben hier für miese Stimmung sorgen. Ist doch irgendwie paradox...
von TIMBO
housten hat sich irgendwie kaum verändert. anscheinend auch wieder was zugenommen. aber wenn sie jetzt noch "bodyguard" singen würde (heißt das lied überhaupt so, naja, ihr wisst was ich meine) würd ich sagen, es ist ne aufzeichnung aus den 90ern. (anmerkung der redaktion: das sollte ein kompliment sein)

@grewel: ich denke schon das es live ist. playback hat housten nicht nötig.
von Corinna87
Whitney singt live... Wow, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
man hört allerdings schon, was die Drogen so mit ihrer Stimme gemacht haben (finde ich). Trotzdem gut :)
von Hundejunge
Whitney Houston - sie kann es eben immer noch. Wenn auch ihre Stimme nicht mehr ganz so klar ist wie früher, glaub ich. Was bei ihr aber immer noch einem sehr hohen Niveau entspricht.

Schöner Auftritt und eines der Highlights heute!

@Timbo: Du meinst wahrscheinlich "I Will Always Love You" aus dem Film "Bodyguard".
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 3. Okt 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Corinna87 hat geschrieben:Komisch is die aber schon... sie schaut ja die ganze zeit durch die gegend..
die schaut zu ihrer tochter im publikum (würd ich mal sagen)
von TIMBO
das find ich ne coole wette. mal schauen, wie er das anstellen will, über den see zu fahren.
von american-way
Houston hat doch nicht live gesungen oder das Mikro war gar nicht an

Die wette des Isländers ist doch mal spektakulär
von Corinna87
american-way hat geschrieben:Houston hat doch nicht live gesungen oder das Mikro war gar nicht an
Höö? :?: sicher war das live, sowas hört man doch
von LilyValley
Schade. Das wärs jetzt gewesen. :(
von american-way
Corinna87 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Houston hat doch nicht live gesungen oder das Mikro war gar nicht an
Höö? :?: sicher war das live, sowas hört man doch
Ja sowas hört man und das klang für mich nicht live

Was für eine Klasse wette die beste des abends ohne Frage
von TIMBO
Corinna87 hat geschrieben:Wow, Nelly singt auch live... nur die Tokio-Jungs können´s wieder nicht ;)
jup.

also meiner meinung klar zu erkennen, tokio hotel als einzige playback, und nelly und houston live.

edit: nelly ist ja richtig süß. schade, dass sie nit bleiben darf.
von Lion_60
Es gibt zwar schönere Songs von ihr aber der Auftritt war super. Eine klasse Frau.

Nun Pocher. :x
von TIMBO
oh, pocher macht ne stand-up-show und ist garnicht nur gast. nun bin ich ... ähm gespannt.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 419