RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MT50
Toll. Wirklich gute erste Folge der 4. Staffel und ein überraschendes und gut gestaltetes Ende. Für einen der sich nicht vorinformiert hat, war die Folge spannend und unterhaltsam und man will unbedingt mehr...

Louis Lane ist auch ein hübsches Schneckchen...

Nächste Woche bin ich wieder dabei!
von Monty
Schön mal wieder die Supernatural Stars (Smallville,Gilmore Girls) im deutschen TV zusehen. :wink:

Muss mich noch an die Synchro der neuen gewöhnen.
von Poffel
hehe jo, kann ich nachvollziehen ^^

und die staffel hällt noch einiges an SciFI bereit, also seid gespannt ^^
von (chris)
Ich glaub ich fand Smallville noch nie so gut, wie letzten Samstag. Der Season-Opener war ja mal richtig spitze, bei Lois hatte ich erst so meine Zweifel, aber die kommt voll cool rüber. Hoffentlich wird die Staffel insgesamt so weiter gehen, und auf die etwas faderen Handlungsbögen verzichten.
Waren die Quoten nicht eigentlich gut? War doch auf Platz 5 der Tagescharts bei RTL, hab ich zumindest gelesen, und der Marktanteil war doch nicht übel, oder?
von Confuse
Ich fand die Folge wieder ganz toll!
Der Typ hat mich heute aber stark an Terminator erinnert. :D
von MT50
Jepp, hab da auch an den Terminator gedacht...
Die Folge war mal wieder sehr spannend. Bin mal gespannt wi es mit Louis und Lana weitergeht... Finde die Staffel wirklich ziemlich interessant.
von Confuse
Wiedermal eine tolle Folge! Der Anfang hat mir ganz gut gefallen. Als Clark und Louise erfahren haben, dass sie in Smallville zur Schule muss. :D :lol:
von The Rock
Schade, dass Chloe nich gestorben ist. Ich finde sie total nervig und das mit Clark geht mir auch total auf den Geist...

Lex finde ich jetzt aber langsam sehr interessant. Der macht einen immer "dunkleren" Eindruck.

Fast so wie Darth Maul :D
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Schade, dass Chloe nich gestorben ist. Ich finde sie total nervig und das mit Clark geht mir auch total auf den Geist...
Obwohl... die Vorschau sah ja schon gut aus! Chloe wird sich wegen eines Liebesstoffes an Clark ranmachen. :D
Louise gefällt mir zur Zeit am besten. Ich hoffe ihr Charakter verliert nicht an Symphatie. :)
von The Rock
Ja aber diese Sache zwischen Chloe und Clark ist extrem nervig. Chloe hab ich schon immer als Störfaktor empfunden und Lois hätte die Stelle extrem gut umbesetzt. Muss auch sagen, dass sie mir super gefällt. Hoffe das bleibt auch so. Aber mein Herz klopft für Lana :roll:

Lex ist aber eindeutig die coolste Sau aus Smallville. Hoffe das wird noch so ein richtig böser gemeiner alter Sack
von Confuse
[spoil]Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Chloe stirbt, bin mir aber nicht mehr sicher[/spoil]

Cool fand ich auch, dass Lois "nip/tuck" erwähnt hat. :lol: :wink:
von MT50
Hey, wie ist denn die Folge heute ausgegangen, ich hab in der letzten Werbeunterbrechung zu den Simpsons geschaltet und dann hat mich die Altersdemenz gepackt und ich hab vergessen zurückzuschalten. Also, wie waren die letzten 5 Minuten?
von The Rock
ja das mit Nip Tuck war klasse

@MT

du hast rein garnichts verpasst. Die Folge war eigentlich schon vor der zweiten Werbepause aus. Am Schluss kam dann nur dieses typische rumgeplänkle.

Clark bleibt im football team und Lois bleibt Redakteurin an der Schule. Mhh sonst was? Ja liebesgeschnultzel zwischen Lana und ihrem Lover und ansonsten war nichts :)
von MT50
Danke Rock für die Auskunft.

PS: Finde auch dass Lana ist in Smallville das Superschneckchen überhaupt ist *hehe* Da wäre man schon ganz gern selbst ihr Lover... 8)

Aber meine Freundin sollte in diesem Fall davon nichts mitbekommen sonst *angstkrieg*...
von Confuse
Synchron-Freak hat geschrieben:Louise

Da Du es immer wieder falsch schreibst, ist es wohl kein Tippfehler: Die Gute heisst Lois Lane.
Ich habs 2 mal falsch geschrieben. Anschliessend ist es mir selber aufgefallen und beim obigen Post, hab ich es dann richtig geschrieben.
von o-dog
Die Folge Heute war ja mal richtig geil! Schön spannend! 8)
von Confuse
Erst hab ich gedacht, nicht schon wieder so eine Verwechslungsgeschichte... aber die Folge wurde richtig gut.
von The Rock
Irgendwie kehre ich total zum krassen Außenseiter, da ich immer alles anderst zu sehen scheine :D

Also bis auf den Schluss fand ich die Folge nicht besonders gut. :)

Aber hauptsache Lana war dabei :wink:
von Poffel
also ich find cloe extrem gut und unterhaltet seit dieser und besonders in der nächsten staffel. früher im total nervend und so, aber ab einem gewissen ereignis [spoil]- vergiss es, lass dich net spoilern ^^ - [/spoil]ist sie irgendwie kewler in der serie
von MT50
Fand die Folge in der Hinsicht besonders gut, dass zum Schluss nicht wieder mit der typischen "Alles ist wieder gut"-Stimmung abgebrochen wurde.
Cloe ist richtig sauer auf Clark, Lana's Verhältnis zu ihm ist auch ganz schön im "Arsch" *sorryfürnausdruck :oops: * und vorallem der "gute" Luther Senior weiß über Clark bescheid und lebt scheinbar noch lang genug, dass das für Clark zur Gefahr werden könnte!
Alles in allem eine interessante Wendung... Und wer zum Teufel war die Schnepfe im in der Limo die den Stein bekommen hat?!

Gute Folge...
von Confuse
MT50 hat geschrieben:Und wer zum Teufel war die Schnepfe im in der Limo die den Stein bekommen hat?!
Das würd mich auch interessieren. Hat man sie früher schon mal gesehen?
von Poffel
wartets ab. erwartet aber nicht zuviel. lasst scifi beginnen, denn diese serie ist von scifi geprägt
von (chris)
"Die Schnepfe in der Limo" ;-) kam die Staffel doch jetzt schon das zweite Mal vor. In der ersten Folge, soweit ich weiß, wo sie Martha irgendwas in die Hand gedrückt hat, damit sie Clark heilen kann. Hat sie sich da nicht als [spoil]Swann's Assistentin [/spoil]vorgestellt? (bin mir nicht 100pro sicher, daher als spoil)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 50