Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Jeythor
Ums kurz zu machen: Ich fands eigentlich eher langweilig.
Und jetzt ausführlich :P

Hunziker hätte man sich wirklich sparen können, aber ich denke mal sie ist auch eher als optischer Reiz gedacht. Wer weiß wie lang sie bleibt. Am Ende gibt es wahrscheinlich wieder irgendwelche Umfragen die ergeben, dass sie nicht sonderlich beliebt ist, und dann geht sie wieder.

Die Gäste waren so lala, aber die interessieren mich auch nicht wirklich. Bully fand ich persönlich wie immer überflüssig, vor allem da er jetzt schon so oft dabei war in den letzten Jahren. Den kleinen Wickie-Darsteller fand ich eigentlich sogar ganz in Ordnung. Die meisten Kinder bei Wetten dass, oder im Fernsehen allgemein, sagen meistens nur ja oder nein, der Kleine fühlte sich aber sichtlich wohl vor der Kamera. Wer weiß, vielleicht wird noch was aus dem.
Ferres...naja, muss ich ja wirklich nix zu sagen, braucht keiner. Die alte Dame war eigentlich sehr sympathisch, aber ich denke sie fühlte sich da eigentlich wie im Affengehege (zurecht). Der liebe Herr Minister hat, wie eigentlich alle Politiker im Fernsehen, nicht mehr gemacht als seine gelernten Sätzchen gesagt, hätte man sich auch sparen können. Pocher hat leider den Stand-Up total versemmelt, schade. Sollte sich echt mal paar gute Gagschreiber zulegen.

Die Wetten fand ich eigentlich alle recht unspektakulär bis auf die Geschichte mit dem Fahrzeug aufm Wasser (was leider nicht geklappt hat :().
Und wie schon gesagt, Hunziker hats jetzt nicht wirklich gebracht, Gottschalk könnte das ruhig weiter allein machen. Ich weiß auch nicht, irgendwie macht man viel zu wenig aus den Wetten. Die sind irgendwie nur noch Nebensache, schade.

Highlight waren eigentlich die Dinos im Studio, das fand ich mal richtig genial. Schade dass nicht genauer erklärt wurde wie die funktionieren. Wirkten ja wirklich ziemlich echt.

Interessant übrigens, Harald Schmidt, der in der nächsten Show kommt, war schon seit 1999 nicht mehr dort. Wieso werden solche Leute nur einmal alle zehn Jahre eingeladen, während Herr Herbig fast schon einen Stammplatz hat?
von TIMBO
Jeythor hat geschrieben:Interessant übrigens, Harald Schmidt, der in der nächsten Show kommt, war schon seit 1999 nicht mehr dort. Wieso werden solche Leute nur einmal alle zehn Jahre eingeladen, während Herr Herbig fast schon einen Stammplatz hat?
weil bully des öffteren mal ein film rausbringt. aus anderen gründen wird er ja auch nit eingeladen.
von phreeak
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben: Bully zum gefühlten 100. mal zu Gast und unlustig wie eh und je

Wers glaubt...
Nachdem Satz braucht man deinen Beitrag garnit weiterlesen. Nicht der Rede wert. :mrgreen:
von Sweety-26
Immer diese Pessimisten, die nur negatives verbreiten können,
und wärend der Sendung, statt sich voll drauf ein zu lassen
und sie auf sich wirken zu lassen nix besseres zu tun haben
als hier laufend ihren Senf ab zu geben *kopfschüttel*.

Aber nein, es muss ja erstens jeder selbst wissen, und zweitens
habt ihr ja recht, und bei einem Quotengarant der schon seit
28 Jahren auf Sendung ist darf man sich das mal erlauben.

Vorweg muss ich ja sagen das ich mich echt gefreut hab, endlich
gehts wieder los, die Pause war auch lang genug, schließlich
gibt es immer noch nix vergleichbares, und es ist ebend einfach
inzwischen Kult.

Nach den ersten 30 minuten hab ich auch gedacht wow, wie jung und frisch
die Show doch heut immernoch ist, sie tun ja auch alles dafür das es so
bleibt seins die Gäste, sei es das Konzept, die Moderation
oder die Wetten.

Mir erschloss sich die rolle der Michelle Hunziker auch nicht gleich,
dann wurd aber schnell klar das sie wohl die bessere Assistentin
von Gottschalk sein soll, was auch nix negatives ist, ganz im gegenteil
sie hat die Ganze Show noch lockerer und Sympatischer gemacht.

Was die Wetten angeht, sie gingen von unspektakulär ( flaschen Dosen ), über
Spannend ( Fahrrad Auto ) bis naja eklig ( Spucke Gummmistiefel ),
ob der Radfahrer nun zu recht Wettkönig geworden iss bleibt dahin gestellt,
da hat die Show an sich aber ganz klar nen defizit, und beugt sich
dem allgemeinen druck, desto eckliger desto besser, es fehlt das
Specktakuläre, denken wir mal an die bagger wette...

Die Gäste waren ganz Ok, es wurd wieder viel Werbung für Filme gemacht,
wobei Bully das nich nötig hatte, dankbar war ich das Tokio Hotel
dieder raus geschickt wurde.

Komisch fand ich Oliver Pocher, entweder musste er sich zusammen reißen
oder es ging ihm mächtig der stift. Schade das Whitney so kurz da war,
und das Nelly nich mit auf die Couch genommen wurde.

Alles in allem kann man sagen es war ein Sehr guter staffel auftakt,
und wie sich auch an Robbie Williams zeigt, legen sie diesmal noch
einen drauf, hoffentlich bleibt es dabei. Meiner meinung nach tun die
neuerungen der Show gut, so ist und bleibt Wetten Dass die erfolgreichste
show im Europäischen Fernsehn.
von Familie Tschiep
Hunziger sieht wenigstens gut aus. Thomas Gottschalk muss dringendan seiner Fragetechnik arbeiten, zum einen braucht er keine Antwortmöglichkeiten vorzugeben: Wer hat sie geschwägert, ihr Mann, ihr Ex-Mann, ihre Ehefrau? Wer hat sie geschwägert- reicht dann auch aus. Konkrete Fragen: Anstatt Ist es eigentlich schwer, Wirtschaft dem Publikum verständlich zu machen, wo es doch so eine schwierige Materie, bla bla, bla ist es, lieber einen Begriff mal nachzufragen.Machen wir mal die Probe auf Exempel, was ist Planinsolvenz?

Bin während der Sendung nach dem Witney-Gesang eingeschlafen.
von cooldude
Mir hat es sehr gut gefallen, hat mich gut unterhalten. Waren gute Gäste, Guttenberg hat mir am besten gefallen ;). Einzig Pochers Standup hat mich nahezu zum wegschalten bewegt :twisted:.
von Neuling
Sweety-26 hat geschrieben:Meiner meinung nach tun die
neuerungen der Show gut, so ist und bleibt Wetten Dass die erfolgreichste
show im Europäischen Fernsehn.
Mindestens so lange bis die anderen Sender endlich mal begreifen das der Zuschauer auch eine vernünftige Alternative gegen Wetten dass braucht um sich wirklich entscheiden zu dürfen ob er sich das anschaut oder doch lieber was anderes. Gestern war es nichts weiter als eine durchschnittliche Show, in dem Moment wo Pocher auf der Bühne war sogar unterdurchschnittlich.
Die Quoten werden den Verantwortlichen freuen, aber wie schon gesagt fehlten die Alternativen.

Aber die beste Kritik steht hier:

http://www.dwdl.de/story/22870/dank_hun ... der_nicht/
von Hundejunge
So, also: Die Show fand ich doch sehr gut muss ich sagen, dem geben auch diesmal die Quoten recht.

Mit Whitney Houston und Nelly Furtado hat man meiner Meinung nach die besten Music Acts seit langem bei "Wetten, dass..?" gehabt.

Pocher war schon 'ne Enttäuschung diesmal. Dafür war Bully wie, na ja... wie Bully eben. ^^ Den Wickie-Darsteller fand ich auch angenehm. Endlich mal nicht so einer wie die üblichen Kinder, wie z.B. in der Kinder-Wette, die kaum den Mund aufmachen. Fand ich doch recht erheiternd die beiden.

Zu Michelle Hunziker sage ich mal, dass es sicher kein Nachteil ist, dass man sie engagiert hat. Sie ist 'ne Nette und ist was fürs Auge. Kann gerne wiederkommen. :P

Fand die Show im allgemeinen sowieso spektakulärer als sonst - liegt sicherlich auch an der Dino-Show.
von xenacity
hunziger hat mich bei der 1.wette so genervt, dass ich nach den dinos aufgehört hab. Was soll das bitte für ne wettstrafe sein?
von american-way
So das sind die Quoten zum Auftakt des neuen Duos endlich mal wieder eine klare Steigerung
ab 3: 11,29 Mio. 37,8%
14-49: 3,90 Mio. 32,6%
die guten Quoten würde ich jetzt aber sicher nicht der neuen Co Moderatorin gutschreiben so eher der fehlenden DSDS oder Supertalent Folgen auf RTL und sicher auch so Teenie Stars wie Tokio Hotel haben sicher ein kleinen Erfolg an den tollen Quoten
von Onkel Ludwig
Der Artikel zur Show auf Quotenmeter http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37626&p3= macht mit der Headline auf:
ZDF: Hunziker-Bonus zahlt sich für Gottschalk aus
Wie ist das zu belegen? Wurde unter den Zuschauer eine Umfrage gemacht?
von LilyValley
Na, mal schauen wie die Quote ist, wenn nicht eine Woche lang in der BILD so eine Dauerwerbung gemacht wird. :roll:
von american-way
Onkel Ludwig hat geschrieben:Der Artikel zur Show auf Quotenmeter http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37626&p3= macht mit der Headline auf:
ZDF-Hunziker-Bonus zahlt sich für Gottschalk aus
Wie ist das zu belegen? Wurde unter den Zuschauer eine Umfrage gemacht?
Na sicher werden einige aus Neugierde reingeschaut haben um zusehen welche Veränderungen es mit ihr gibt und wie sie ihre Sache macht
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben:Na sicher werden einige aus Neugierde reingeschaut haben um zusehen welche Veränderungen es mit ihr gibt und wie sie ihre Sache macht
Möglich, aber es bleibt spekulativ. Vielleicht lag es auch am schwachen Gegenprogramm, am Feiertag, an Whitney Housten oder an sonst was. Zu behaupten, es lag einzig und alleine an Hunziger, wie Quotenmeter in der Schlagzeile suggeriert, ist unseriös.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am So 4. Okt 2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Konixo
Ich muss sagen seit langem die langweiligste Sendung von allen. Von den Gästen her wurde wahrscheinlich zu viel Geld für die Musicacts verschleudert dass wieder nur deutsche da waren. Die Ferres hat wie immer nichts zu sagen und macht auf todernst und kommt jedesmal mit einem Juden, Kriegs oder DDR-Drama, Bully ist total unlustig und leistet sich Kommentare die nicht mal auf dem Schulhof witzig sind, ebenso der Junge, der auf Dauerschleife lief und zu jedem Mist was sagen wollte. Vom Pocher habe ich mir auch mehr erwartet, irgendwas war mit dem los, Stand Up total öde und auch auf der Couch hat er sich sehr zurückgehalten.

Zur Michelle, alles in allem mag ich sie eigentlich, aber für mich funktioniert das Co Moderation Prinzip nicht. Einerseits kann sie die Wetten irgendwie nicht richtig erklären und verwirrt alle, andererseits ist sie mir zu aufgedreht, irgendwann geht einem das Lachen auch auf die Nerven.
Was mir auch aufgefallen ist, war dass alles sehr unorganisiert war. Warum erst die Wette mit den Gummistiefeln vorstellen wenn die esrt Schwitzen müssen und dann doch eine andere einschieben, ebenso Michelle die es nicht rechtzeitig schafft ihren Job zu machen und Thommy doch wieder einspringen muss.

Am Langweiligsten war wirklich die Guttenberg Sippe, ich weiss echt nicht was Deutschland an dem sympathisch findet.
Gut fand ich die Musicacts, TH war annehmbar, Nelly und Whitney auch gut, obwohl ich finde dass Video gesanglich jetzt nicht so geglänzt hat.
von Onkel Ludwig
Konixo hat geschrieben: Am Langweiligsten war wirklich die Guttenberg Sippe, ich weiss echt nicht was Deutschland an dem sympathisch findet.
Das wurde und wird künstlich hochgeschrieben, dafür sorgt schon seine PR-Argentur "Springer und Bertelsmann". Im übrigen eine gute Taktik, um von seiner fehlenden Qualifikation für dieses Ministeramt abzulenken. Ich habe bisher jedenfalls noch niemand getroffen, der den Mann mit der fiesen Grinse sympathisch findet. Selbst Unionswähler nicht....
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am So 4. Okt 2009, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Butzemann
Also erstmal muss ich sagen, es war mal wieder eine unterhaltsame TV-Show wie ich Sie gerne habe! Was mich gestern sehr beeindruckt hatte, waren die Dinos, das gab der Show etwas besonderes auch die Musik-Acts waren klasse von Whitney Houston über Nelly Furtado bis Tokio Hotel! Damit waren doch Weltstars in der Show vertreten. Die Wetten, naja könnten schon mal spannnender sein, das einzige was mir besonders gefallen hat war die Auto-Wette (Außenwette)! Bully und Pocher haben ein wenig Comedy in die Show gebracht und Michelle Hunziker ist meiner Meinung nach eher überflüssig, denn in den vergangenen Jahren gings auch ohne, aber wenn Sie weiterhin moderiert wäre es mir eigentlich egal! Im großen und ganzen hat mir die Show ganz gut gefallen, was ich aber wirklich nicht verstehe ist, das einige hier im Forum wieder von Langeweile sprechen! Seit Ihr eigentlich mit nichts mehr zufrieden? Wird eigentlich nur noch rumgemeckert? Ich kann Euch absolut nicht verstehen!
von Apollo
Hunziker-Bonus.. lächerlich.

Hunziker sieht ganz gut aus. Nicht besonders natürlich, aber doch recht gut.
Es gibt hübschere, aber Hunziker ist ja dafür auch bereit, so knapp wie möglich aufzutreten.

Sie hat aber doch insgesamt eine nervice Ausstrahlung. Ihr gelingt nie ein Gag, sie kann kein deutsch, sie kann nicht moderieren...

weiß also nicht, warum hier manche einen Hunziker-Bonus ausmachen wollen.
Hunziker ist nicht allzu talentiert, machen wir uns mal nichts vor.
von Niveaulos-TV-Fan
phreeak hat geschrieben:
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben: Bully zum gefühlten 100. mal zu Gast und unlustig wie eh und je

Wers glaubt...
Nachdem Satz braucht man deinen Beitrag garnit weiterlesen. Nicht der Rede wert. :mrgreen:
Schön, dass dir der Billig-Humor gefällt, mir nicht ;)
von KlausDieter28
Apollo hat geschrieben:Hunziker-Bonus.. lächerlich.

Hunziker sieht ganz gut aus. Nicht besonders natürlich, aber doch recht gut.
Es gibt hübschere, aber Hunziker ist ja dafür auch bereit, so knapp wie möglich aufzutreten.

Sie hat aber doch insgesamt eine nervice Ausstrahlung. Ihr gelingt nie ein Gag, sie kann kein deutsch, sie kann nicht moderieren...

weiß also nicht, warum hier manche einen Hunziker-Bonus ausmachen wollen.
Hunziker ist nicht allzu talentiert, machen wir uns mal nichts vor.
Genauso seh' ich das auch. Die gute Michelle hat mich mehr genervt als der Sendung genützt... :?
von Konixo
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Am Langweiligsten war wirklich die Guttenberg Sippe, ich weiss echt nicht was Deutschland an dem sympathisch findet.
Das wurde und wird künstlich hochgeschrieben, dafür sorgt schon seine PR-Argentur "Springer und Bertelsmann". Im übrigen eine gute Taktik, um von seiner fehlenden Qualifikation für dieses Ministeramt abzulenken. Ich habe bisher jedenfalls noch niemand getroffen, der den Mann mit der fiesen Grinse sympathisch findet. Selbst Unionswähler nicht....
Achso, das erklärt alles. Kenne nämlich auch keinen der den sympathisch findet.
von american-way
Eine kleine Presseschau
"Wetten, dass...?" reloaded
Gottschalk palavert, Hunziker schmollt
So wie Gottschalk dampfplaudert kein anderer: Mit dem "Wetten, dass...?"-Moderator verständigt sich sogar der Wirtschaftsminister prompt aufs Du. Die neue Co-Moderatorin Hunziker zog sich artig an, hängte sich richtig rein, ging aber unter - und auch die Wetten waren leider irgendwie Nebensache.
...
Bully Herbig war auch schon wieder da, genau wie in der Oktober-Show des vergangenen Jahres. Was wohl als Kampfansage an Iris Berben, Otto Waalkes, Götz George und die anderen Stars gewertet werden muss, die bisher die meisten "Wetten, dass..?"-Auftritte vorzuweisen haben. Whitney Houston und Tokio Hotel verschwanden nach ein paar belanglosen Worten auf dem Sofa wieder. Ohne Wette. Es wurde also geplaudert, diskutiert und herumgealbert, und wenn mittendrin ein schwerer Eichenholztisch ins Studio gehoben worden wäre, hinter den sich Thomas Gottschalk mit seinen Gästen gesetzt hätte, wäre die Befürchtung endgültig wahr geworden: "Wetten, dass..?" ist jetzt eine Talkshow - wenn auch eine, in die sich zufällig ein paar kuriose Experimente hinein verirrt haben.
...
Immerhin hat Michelle Hunziker ihre neue Aufgabe ganz gut gemacht, auch wenn ihre Position in der Show ziemlich überflüssig scheint. Artig angezogen, damit Papa zuhause auf dem Sofa nicht verwirrt wegen eines tiefen Dekolletés vom Sofa kippt, war ihr die Fleißarbeit anzumerken, die sie beim Auswendiglernen der Wetten geleistet haben muss. Hunziker wusste, dass das Rad von Jens Voigt nur sieben Kilo wiegt und "Baujahr 09" ist. Bei der Außenwette, für die ein Isländer mit einem Offroad-Fahrzeug über einen Baggersee fahren wollte, erklärte Hunziker: "1,5 Tonnen wiegt das! Das weiß ich von den Proben" Wie stark? "1000 PS!" Und: "Der See ist 90 Meter tief!"

Ja, hui, das sind sicher Informationen, die so eine "Wetten dass..?"-Ausgabe für den Nachrichtenmann Jörg Schönenborn noch spannender machen. Dem Normalzuschauer ist das alles sicher herzlich egal.
..
Es war vielleicht kein denkwürdiger, aber doch ein gelungener "Wetten dass..?"-Auftakt nach der Sommerpause. Und wenn beim nächsten Mal wieder etwas mehr Tempo drin ist, hat sicher niemand was dagegen.
quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653088,00.html
Der Moderator und sein Blickfang
Same procedure as every season. Zwar hat das ZDF mit großem Getöse eine „Junior-Moderatorin“ seinem alternden Showmaster an die Seite gestellt. Aber im Grund hat sich nicht viel geändert, außer, dass wir nun wissen, dass in erster Linie eine haptische Komponente das wichtigste Kriterium ist für die Beschäftigung am letzten medialen Lagerfeuer der Nation. „Wir berühren halt gern Menschen, die wir mögen“ sagten Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk zum Auftakt der Show in Freiburg und fielen sich schon einmal prophylaktisch in die Arme.

Doch das Glück mag trügerisch sein. Denn ob der Moderator eine Göttin neben sich duldet - trotz aller verbaler Beteuerungen bleibt das zweifelhaft. Jedenfalls bestritt Gottschalk sein Warm-up-Programm wenige Minuten vor Sendebeginn als würde gleich nicht eine kleine Revolution ins Haus stehen. Kein Wort über die blonde Aktrice aus der Schweiz. Dafür die gewohnten Anzüglichkeiten über Frauenbeine, Oberbürgermeister und Kollegin Andrea Kiewel, die das Geschehen aus der ersten Reihe betrachten durfte.
..
Natürlich hatte die Show auch Momente, die innehalten ließen. Dazu gehörte sicher nicht der altkluge Auftritt des Wickie-Darstellers Jonas Hämmerle an der Seite von Bully Herbig. Eher Marga Spiegels schnörkellose Worte, dass der Holocaust in Deutschland auf „fruchtbaren Boden“ gefallen sei - und Whitney Houstons Comeback, von dem man nicht weiß, mit wie viel Bewusstheit sie es wahrnahm. Gottschalk hatte Mitleid und entließ die Diva, die ihr Lied im Halbplayback gesungen hatte (im Gegensatz zum Vollplayback von Tokio Hotel) schnell wieder von der Wettcouch.
..
quelle: http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8 ... ntent.html
"Technominister" Guttenberg auf der Couch

Ein onkelhafter Moderator und Blondes fürs Auge: Bei Gottschalk duzte sich Minister Guttenberg durch die Show. Michelle Hunziker debütiert als Wett-Mami.
....
Schon gewohnheitsmäßig sorgt Grandseigneur Gottschalk mit seiner Spontan-Kompetenz bisweilen für ein gequältes Zusammenzucken – selbst bei einem gestandenen homo televisionicus. Über weite Strecken sind seine Gäste schlagfertiger, seine Junior-Partnerin ist charmanter. Er hat sich alle Mühe gegeben, nach der Sommerpause jünger zu wirken. Der Quoten-Absturz soll gestoppt werden. Deshalb durften Tokio Hotel groß aufspilen, deshalb war es so blond in der Halle. Und doch: Der faltenfreie 59-Jährige, schlanker wirkende Thomas Gottschalk mag zwar der etwas zu aufdringliche und gerne auch mal peinliche Onkel sein – doch zur samstagabendlichen Familienfeier, die sich "Wetten dass..?" nennt, gehört er einfach dazu. Von seiner eigenen Bedeutung jedenfalls ist er überzeugt. Stolz erzählte er, dass Altkanzler Gerhard Schröder nach einem Besuch bei "Wetten, dass...?" sozusagen die Aura der Leichtigkeit nicht mehr weg bekam - was aber den leibhaftigen Wirtschaftsminister auf der Couch nicht zu schrecken schien. Guttenberg absolvierte die Drei-Stunden-Show aus Freiburg mit Dauerlächeln. Er schien noch ganz im Wahlkampfmodus zu sein: Hauptsache Medienpräsenz. Unaufgefordert sprang er ins Bild, nach sein erfolgreicher Wettkandidat, der Schweizer mit dem Velo, im Ziel war. Das überraschte selbst Gottschalk.
...
quelle: http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/kultu ... 9839/text/
Die Schöne und der Mief
Neue Regeln, obskure Ekelwetten und eine attraktive Co-Moderatorin - die 183. Ausgabe von "Wetten, dass..?" sollte spannender und spontaner werden. Doch der Abend zeigte, dass das größte Problem der Show ungehindert schalten und walten darf: Thomas Gottschalk
..
Keine leichte Aufgabe, zumal Gottschalk die angekündigte Arbeitsteilung reichlich eigenwillig interpretiert: Sie kümmert sich um die Wetten, er um den Talk und die Showeinlagen. Hunziker darf die Wettkandidaten bei den Proben begleiten, sie auch noch in den Saal führen, doch dann übernimmt Gottschalk das Kommando. Dass er die Wetten vorher nicht kennt, wie er behauptet, dürften ihm nicht mal fernsehlügenunerfahrene Zuschauer abkaufen. Die Junior-Partnerin degradiert er en passant zum Nummern-Girl: Hie und da mal ein paar Kommentare, meist in radebrechendem Deutsch, dazu ein bisschen Bussi Bussi mit den Kandidaten. Sie erinnern sich: Die Dame ist sehr physisch
..
Sprachlos machte ebenfalls der Besuch von Wirtschaftsminister zu Guttenberg, oder "Carl-Theodor", um mit Gottschalk zu sprechen. Nach einer kräftigen Lobhudelei ("Ein Politiker mit Glamour") erzählte der Moderator, dass er bereits im Alter von sechs Jahren "zu Füßen" von dessen Großvater auf Schloss Guttenberg gesessen habe und später gemeinsam mit dem Vater des Wirtschaftsministers den bayrischen Verdienstorden bekommen hatte. Gottschalk hatte bereits im Wahlkampf keinen Hehl aus seiner Parteipräferenz gemacht - doch dass er nun die versammelte Runde auf dem Sofa - u.a. Bully Herbig und den elfjährigen "Wickie"-Darsteller Jonas Hämmerle - auf den Sieg von zu Guttenberg im Wahlkreis Kulmbach - Gottschalks alte Heimat - anstoßen ließ ("Ich bin stolz auf dich") ist für jemanden, der beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Lohn und Brot steht eine grobe Unverschämtheit!

Alles in allem war es eine seltsame Ausgabe von "Wetten, dass..?". Mit drei Stunden viel zu lang und langatmig, obwohl doch nun alles anders werden sollte. Doch was nützen neue Regeln, eine hübsche Co-Moderatorin oder der eigene Youtube-Channel, solange das Format in der Selbstherrlichkeit seines Moderators erstarrt. Gottschalk wird künftig lernen müssen, ein wenig der Aufmerksamkeit abzugeben, soll die Personalie Hunziker zu mehr dienen als zu schnellen PR-Erfolgen in der Boulevardpresse. Der Quotenverfall von "Wetten, dass..?" wird ansonsten weitergehen - wurde doch gerade erst bekannt, dass Gottschalk seinen Vertrag beim ZDF bis 2012 verlängert hat.
quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/wetten-da ... 12622.html
Das blonde Botox
Mit dem Zweiten sieht man blonder: Gottschalk holt sich eine Juniorpartnerin an die Seite – und sieht so alt aus, wie selten zuvor.
..
Offiziell soll Michelle die Wetten präsentieren und die Kandidaten motivieren. Das macht sie nicht schlecht, sie küsst alle Wettprinzen, befummelt und befeuert sie. Inoffiziell aber geht es der ZDF-Redaktion natürlich darum, der in die Jahre gekommenen Show eine Frischzellenkur zu injizieren. Ein bisschen blondes Botox, und schon glätten sich die Falten, bis die Sendung so knackig ist wie „Italiens schönster Po“. Jung will jung sehen, glaubt das vermutlich auch nicht mehr so junge „Wetten, dass...“-Team. Ein Trugschluss.
..
quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 41245.html
Blond gewinnt!
Michelle Hunziker fegte gestern Abend frischen Wind ins „Wetten, dass ..?“- Studio. Thomas Gottschalk brillierte als souveräner Show-Sugar-Daddy. Die BamS-Bilanz der blonden Revolution im ZDF
quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... chalk.html
"Wetten dass..?" - wenig Hunziker, viel Ekel
Die "Wetten dass..?"-Premiere nach der Sommerpause mit leicht verändertem Konzept und Michelle Hunziker als Co-Moderatorin war eine Show mit Längen. Und das lag nicht allein an den 45 Minuten, die Thomas Gottschalk fast wie in alten Zeiten überzogen hat. Zu viele Wetten, zu viele Couch-Gäste, zu viel Werbung, zu viele Körperflüssigkeiten und zu wenig Hunziker. Hätte man die Sendung auf die Hälfte zusammengekürzt, wäre womöglich knackige Unterhaltung daraus geworden.
quelle: http://meedia.de/nc/details-topstory/ar ... f1da142561
So eklig war Michelle Hunzikers Einstand

Thomas Gottschalk stellte sie als seine "Junior-Partnerin" vor, und tatsächlich stahl sie ihm auch fast die Show: Michelle Hunzikers Einstand bei "Wetten, dass..?" war sexy und charmant. Für keine noch so eklige Wette war sie sich zu fein. Mehr Pfiff bekam das ZDF-Flaggschiff dadurch trotzdem nicht.
..
Pocher gewohnt blass, Hunziker überraschend unsicher und Gottschalk wie immer routiniert: Nicht gerade gute Voraussetzungen für einen Kurswechsel des ZDF-Flaggschiffs. Wenigstens konnte man sich auf die Fans von Tokio Hotel verlassen. Ein weiblicher Fan ließ es sich nicht nehmen, seine Tätowierung – natürlich das Wort „Bill“ auf dem Hintern – in die Kamera zu halten. Es gab bereits denkwürdigere Momente bei "Wetten, dass..?".
quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article4 ... stand.html
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:Wow, Nelly singt auch live... nur die Tokio-Jungs können´s wieder nicht ;)
jup.

also meiner meinung klar zu erkennen, tokio hotel als einzige playback, und nelly und houston live.

edit: nelly ist ja richtig süß. schade, dass sie nit bleiben darf.

Whitney sieht auch noch immer toll aus....
:D :D

Hatte der Typ mit dem Speichefaden Lipgloss auf dem Mund :evil: oder war das schon dicker Speichel?? Ich konnte dem garnicht richtig uns Gesicht sehen, weil der Mund so ekelhaft geglänzt hat.... :twisted: :roll:
von american-way
Konixo hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Achso, das erklärt alles. Kenne nämlich auch keinen der den sympathisch findet.
Passt zwar nicht hierher
aber ich kenne viele Leute die ihn sehr symphatisch finden
von KASFAN
Also ich habe doe Sendung gestern nicht gesehen außer den Auftritt von Whitney Houston. Dieser war eigentlich ganz gut.
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 419