RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ftde
Hmm, beim "Wird das jetzt zur Gewohnheit werden?" meine ich schon Peter Flechtner raus zu hören, nur am Anfang eher nicht.
Zuletzt geändert von ftde am Do 1. Okt 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Eigentlich könnte RTL uns diese peinliche Serie auch ersparen.
Sie wird ungefähr auf Smallville Niveau sein und ausser für
Teenies ist sie wohl eh für niemanden interessant.
Das Remake der 80er Kult-Serie "Knight Rider" soll ausschließlich für Teenies interessant sein? Aha.
Und für welche Zielgruppe ist bitte Smallville?

Alleine wenn man sich schon mal die Besetzung der Serie ansieht,
kommt einem sofort der Gedanke das es sich eher um eine Teenie
Version des alten Knight Rider Teams handelt.
Was hat die Zielgruppe von Smallville mit Knight Rider zutun?

Zudem erkenn ich grad deine Anspielung auf die Besetzung nicht so ganz.
Da hält man sich doch praktisch an die Vorlage aus den 80ern.

Man findet eigentl. jede Rolle von damals auch irgendwo in dem Remake wieder.
von ftde
Monty hat geschrieben:Finde er spricht viel klarer als diese Stimme im RTL Trailer, die klang so Blechern oder so...
Wie gesagt: Ich denke schon, dass Peter Flechtner den Satz "Wird das jetzt zur Gewohnheit werden?" spricht, ob seine Stimme darüber hinaus im Trailer anders bearbeitet wurde oder vielleicht nur beim Youtube-Upload anders rüber kommt, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine solche DVD habe. ;)
von Conour
Ich finde die Stimme, klingt mehr als schrecklich in diesem Trailer bei YouT...!
Hoffe es liegt aber an dieser Plattform selber und ist nicht so im TV zu hören.
Wenn doch ARG ! SCHRECK !
von Monty
Conour hat geschrieben:Ich finde die Stimme, klingt mehr als schrecklich in diesem Trailer bei YouT...!

Doch klang im TV auch so aber wie gesagt denke das ist nur in diesem Trailer so, KITT klingt sonst anders.
von blackdevil
Monty hat geschrieben:
Conour hat geschrieben:Ich finde die Stimme, klingt mehr als schrecklich in diesem Trailer bei YouT...!

Doch klang im TV auch so aber wie gesagt denke das ist nur in diesem Trailer so, KITT klingt sonst anders.

kannst du mal deine Presse DVD bzw. das Video mit der anderen Stimme hochladen?

finde die deutsche Stimme von Kitt viel cooler.. Mehr wie ne Maschine.. so wie Kitt 2009 eigentlich klingen sollte. Dieser Will Arnett oder so hieß der doch.. der dann aber nicht synchronisieren durfte weil er für General Motors unter Vertrag stand.

edit: hier, so hörte sich die Stimme damals an bevor der Sprecher für Kitt geändert wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=8GJkiT-sn5U

finde das die deutsche Stimme sehr nah an diese Stimme rankommt. Find ich gut.
von Sweety-26
Na ich bin ja mal gespannt ob das nen erfolg wird,
und es sich zum selbst läufer entwickelt.

Wie kommt das ganze eigentlich in den usa an?

Ich hab ja damals die Orginal serie auf RTL geschaut,
und mir auch den Film Knight Rider 2000 auf VHS
gekauft, war beim flim schon erschrocken
was sie draus gemacht haben.

Damals in den 80ern konnten se ja noch nich so
technisch perfekt drehen wie heut, deswegen bin ich mal
gespannt wie sie das lösen, und vor allem wie die neue
serie rüber kommen wird, ob sie dem alten Flair
treu geblieben sind oder nicht.
von Ghostwriter
Timothy McGee hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wie kommt das ganze eigentlich in den usa an?
Offenbar nicht allzu gut: Die Quoten waren mies und nach bereits 17 Folgen Schluss.
Wobei die letzten vier Folgen nach dem Relaunch richtig gut waren. Man musste eben nur den ganzen FBI/CIA Mist und die Story mit Michaels Vergangenheit (die übliche Verschwörungstheorie) rausnhemen.
von zvenn
Columbo hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Eigentlich könnte RTL uns diese peinliche Serie auch ersparen.
Das Remake der 80er Kult-Serie "Knight Rider" soll ausschließlich für Teenies interessant sein? Aha.
Wenn du die ersten Folgen der Serie (den Piloten ausgeschlossen) gesehen hast wirst du erkennen, dass diese Serie für Teenies gemacht wurde :lol:
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Wenn du die ersten Folgen der Serie (den Piloten ausgeschlossen) gesehen hast wirst du erkennen, dass diese Serie für Teenies gemacht wurde :lol:

Ich kenne zwar nur die Ersten 2 Folgen, ich finde nicht, dass sie für Teenies gemacht wurden, ich fand sie einfach nur scheiße, egal für welche Zielgruppe. Aber egal: "Knight Rider" = 80er = Fans der alten Serie sind auch interessiert, schon alleine weil die Serie "Knight Rider" heißt, wer nun die Zielgruppe ist, ist ja erstmal egal. :wink:
von Monty
So heute hört ihr nun die deutsche Stimme von KITT...übrigens finde diesem im Pilot am besten, das schutzschild ist besser als in der Serie und der Sprechcomputer im Auto ist in einem besseren Design...achja bei der verwandlung finde ich es optisch auch besser als dieses Transformieren der nächsten Serienfolgen...
von Rodon
Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass die erste Folge gut über den Senderschnitt kommt (zumindest in der Zielgruppe), dann aber im Sumpf des Samstagnachmittags versinken wird, dort aber trotzdem bis zum Ende durchläuft, weil RTL dort Horrorquoten eh schon gewöhnt ist.
von Columbo
Rodon hat geschrieben:Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass die erste Folge gut über den Senderschnitt kommt (zumindest in der Zielgruppe), dann aber im Sumpf des Samstagnachmittags versinken wird, dort aber trotzdem bis zum Ende durchläuft, weil RTL dort Horrorquoten eh schon gewöhnt ist.

Schließe mich dem an, der Pilot wird sicherlich sehr gute Quoten holen, schon mal, weil sehr viele Leute neugierig sein werden, auch die Fans der alten Serie, wie die neue Serie ist und zweitens hat man mit "Cobra 11" das wohl beste Lead-In, was man sich vorstellen kann, noch besser können zwei Serien gar nicht zusammenpassen.
von KASFAN
So ich muss sagen das ich die Serie bis zur ersten Werbung geschaut habe und sie ganz OK finde. Der Hauptdarsteller ist nicht so ganz mein Fall aber ich liebe KITT und die Sarah (?). Die Dialoge zwischen den beiden sind ganz gut. Also wie gesagt ob jetzt die ganze Folge sehenswert ist kann ich nicht beurteilen aber ich denke für Unterhaltung ist gesorgt auch wenn manches doch etwas komisch ist.
von phreeak
veermisse den alten KITT und seine stimme, der war viel cooler drauf fürn Computer und auch sarkastisch :o
von blackdevil
phreeak hat geschrieben:veermisse den alten KITT und seine stimme, der war viel cooler drauf fürn Computer und auch sarkastisch :o
In der Serie ist er sarkastisch!
von Timothy McGee
Pilot - K.I.T.T. in Gefahr!
  • :) | Atmosphäre und Stil vorhanden
    :) | Kurzauftritt von Hasselhoff
    :| | Schwacher Plot
    :arrow: | 7/10
Es war im Großen und Ganzen in Ordnung. Keine Sensation, aber auch kein Reinfall. Keine Sendung, die ich unbedingt in der Prime Time sehen müsste, aber auch keine Sendung, die einen ungünstigen Sendeplatz verdiente. Kein Must-See, aber besser als ein Großteil der Sendungen, die sonst an Samstagnachmittagen ausgestrahlt werden. Ich werde erst einmal dranbleiben und mir die kommenden Folgen ansehen. Wenn es auf diesem Niveau bleibt, werde ich weitere 17 Male solide unterhalten.
von Reddy
Ich fand es nicht schlecht :mrgreen:
Das Auto ist der Hammer :mrgreen: aber eben nicht der alte Kitt.
Ich werde es weiter gucken.
Nur mal so zu Info Wie ist eigentlich das alte Knight Rider nochmal Ausgegangen?
von Rodon
Die Serie hat die Welt nicht verändert, war für mich zum Auftakt aber ganz manierlich.
Und siehe da, 22% in der Zielgruppe. Ich denke schon, dass man da in der Primetime was draus hätte machen können, viel schlechter als Cobra-11- oder CSI-Wiederholungen wär das bestimmt nicht gelaufen, wenn nicht sogar besser. Am Wochenende wird da jedenfalls kein großer Erfolg draus.
von Maddi
die story war natürlich wieder so ne typische einführung der ganzen Situation die kaum richtige Akzente setzte.

Unterhaltsam war es aber allemal, vor allem das Gespräch von KITT nachdem er Sarah von der Uni abgeholt hat. :D

die Bösen war ziemlich flach. die Szene im Motel, wo Charles Graman gleich 4 Zimmer gemietet hat - klar, da sind 3 Bösewichte, 1 Guter, und 4 Zimmer, und rat mal welches Zimmer der Gute erwischt :wink:
soweit würd ich ja noch mitgehen, aber wie fast schon in Zeitlupe die das überstrapaziert haben war schon peinlich.

Dass der Foundation Flieger übrigens während er schon startete :!: noch die rampe geöffnet hat um KITT rauszulassen ist ja auch sehr vernünftig :mrgreen:

alles in allem ein gute aber nicht überragender Start.
von Langschläfer
Für nen Donnerstag Abend-Unterhaltung während dem Wäsche machen, wars o.k.

Eigentlich habe ich keine Zeit mehr für noch ne Serie, werde mir aber die "1." Folge am Samstag mal aufnehmen.
(EDIT: Sehe ich das richtig, dass es erst nächsten Samstag weitergeht ? Wenn ja, finde ich das ziemlich ungeschickt. Dann hätte RTL auch die Doppelfolge CSI nicht trennen müssen und hätten KITT erst nächste Woche bringen können :roll: )

Als die Gangster in der Villa waren und der eine Typ die Metallspinne gesehen hatte, dachte ich schon, dass sie ihn gleich einspinnen wird - war aber leider nicht so :mrgreen:

Die Quoten waren übrigens:

4,36 Mio. (16,5%)
2,48 Mio. (22,0%)
Von den MA her also erfolgreicher als Cobra 11 :lol: (14,9 & 20,0%)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8