- So 4. Okt 2009, 22:07
(und da es bisher noch nicht in den regenln steht, leg ich diese strafsummer hier einfach mal fest) - pro slot mind 1. mio ODER das doppelte der einnahmen
edit: ich versteh auch nicht, warum du da jetzt überhaupt was reingeschrieben hast, hättest du das feld leer gelassen, hät auch keiner dafür abstimmen können :!:
TIMBO hat geschrieben:stimmt - solltest du schlussendlich unproduziertes material senden - und sei es in dem fall die sendung "testbild" - dann hat das strafzahlungen zur folge ..Plem hat geschrieben:Öhm ... mal 'ne Frage: wenn TIMBO da jetzt "Testbild" stehen hat und fünf Leute das zum Spaß anklicken, dann hat er doch 5 Zuschauer bekommen ohne für die "Sendung" (so doof es auch klingt) bezahlt zu haben. Habe ich gerade einen Betrug aufgedeckt? Ich denke das ist ein Fall für die QS-Polizei, wer auch immer das sein mag.kein problem. ich hab es auf "TV Anstalt" stehen lassen. also ich werde mir kein geld dafür einforderndas wär ja dann sonst doch etwas dreißt von mir.
(und da es bisher noch nicht in den regenln steht, leg ich diese strafsummer hier einfach mal fest) - pro slot mind 1. mio ODER das doppelte der einnahmen
edit: ich versteh auch nicht, warum du da jetzt überhaupt was reingeschrieben hast, hättest du das feld leer gelassen, hät auch keiner dafür abstimmen können :!: