Bewertung zu dem Album "Whitney Houston --> I Look To You"

5,0 (Sehr gutes Album)
3
27%
4,5
Keine Stimmen
0%
4,0
1
9%
3,5
2
18%
3,0
1
9%
2,5 (Mittelmäßig)
1
9%
2,0
Keine Stimmen
0%
1,5
1
9%
1,0
1
9%
0,5
Keine Stimmen
0%
0,0 (Sehr schlechtes Album
1
9%
Hallo zusammen,

Whitney is Back! Mit "I Look To You" meldet sich Whitney Houston nach sieben Jahren schaffenspause zurück in den Pop Olymp. Das Album ist Top produziert und überzeugt mit fast jeden Song.

Mit dem Duett "Like I Never Left" (mit Akon) oder "Million Dollar Bill" überzeugt Mrs Houston auf ganzer Strecke.

Soviel harte Arbeit in eine neue CD wird belohnt, und zwar mit Platz 1 in fast allen wichtigen Charts. Die Verkaufszahlen belaufen sich nach drei Wochen aufknapp 800.000 Einheiten weltweit.

Was sagt ihr zu dem Album?
Also ich muss sagen, dass mich das Album durchaus positiv überrascht hat. Auch wenn "I look to you" vielleicht nicht der Song ist der das Album am Besten repräsentiert, so zeigt er doch wodurch Whitney Houston überhaupt erst groß geworden ist.

Meine Lieblingstracks sind auch "Million Dollar Bill" und "Like I never left", obwohl auch der Rest des Albums überzeugen kann.

Dieses Comeback hat sich Frau Houston aber auch mehr als verdient, denn sie hat hart an sich und ihrer Person gearbeitet und der Erfolg gibt ihr Recht - schließlich hat sie es in den USA das erste Mal seit Bodyguard wieder auf die 1 geschafft. - Das ist doch eine beachtliche Leistung.